[ROM][4.3][XXUENA1,DDUENA1,XXUEMK9,XXUEMK4,XXUEML3]Stock Rom[Deodexed][KNOX-free]

Moin. Das ist bei Strato einfach so. Die sind nur ein paar Tage offen.
Was möchtest denn gerne haben? Dann mache ich den Link wieder frei.
 
Nix bestimmtes mir ist es nur bei ffr 4.3 schon aufgefallen, bzw eben hier, wollt mal fragen ob das beabsichtigt ist. Lg
 
Hallo fromfuture,

Könntest du bitte die Open Austria 4.4.2 auch knox free und deodexed hier hochladen? Danke.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann dir einen Link für die Vodafone Germany geben. Der Changelog ist gleich.
 
Danke aber will die Vodafone sachen nicht was drauf sind. Mir wäre eine Open Austria oder Austria (3 Hutchison) lieber, da ich ein 3 Handy habe.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Moment hab ich keine Zeit dafür. Sorry
 
Ne is eh kein problem. Man kann ja mal fragen. Trotzdem danke.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist die deutsche Version vom Januar 2014 android kitkat oder noch jelly bean?
 
Ist 4.3
 
Das erste offizielle KitKat ist am 25.4.2014 erschienen.
 
Okay danke sehr :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:20 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

Noch ne Frage:
Installation einfach einen wipe Faktory Reset und einen System oder nur Faktory?
 
Kommt drauf an, woher du wechselst, aber normalerweise reicht Factory reset.
 
Also ich wenn ich Wechsel dann von cyanogenmod 10.1 also 4.2.2 wieder auf die Samsung rom

Bootloader einfach den mj5 flashen?
 
Welchen hast denn drauf?
 
Des weiß ich nicht so genau, ich hab des bloß gelesen bei der hurricane Rom aber ich war schonmal auf Android 4.3 aber komplett Stock direkt von Samsung und einmal auf 4.3 von cyanogenmod. Mit z Device Test habe ich es nicht herausgefunden
 
Na dann vergiss mal den MJ5 ganz schnell und flash einfach was du unter die Finger bekommst. :biggrin:
Zur Sicherheit kannst auch noch mit der Samsung Info App kontrollieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerstern1
Okay, danke für die Hilfe
Soll ich jetzt mit Format System? Bin eigentlich nicht unerfahren aber ich habe immer gerne eine Anleitung ;) also ich will in diesem Fall von cyanogenmod 10.1 (. 3) auf diese rom
 
Normalerweise brauchst du einen /system Wipe nicht durchführen, aber schaden kanns nie, wenn du etwas flashen möchtest! Also wipe /system und führe einen Factory Reset durch, oder anders herum. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerstern1
Okay habe verstanden :)
Danke für eure Hilfe :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:09 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

Noch eines: kann der Thread Starter evtl den 1. Download link fixen? Oder freigeben wie des da steht? Die Version vom Januar 2014 Germany
 
Link geht wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerstern1

Ähnliche Themen

fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.751
Feuerstern1
Feuerstern1
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.331
Lady_in_black
L
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.853
derOyabun
derOyabun
Zurück
Oben Unten