[ROM][4.3][XXUENA1,DDUENA1,XXUEMK9,XXUEMK4,XXUEML3]Stock Rom[Deodexed][KNOX-free]

Hallo, der link aus dem erstem Post für "STOCK - XXUENA1 - Germany - Januar 2014" funktioniert leider nicht mehr.
Kann vll. jemand die Rom noch mal hochladen?
 
#Themen zusammengeführt#

Grüße
 
Link geht wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Edea72 und VivianMeally
Einige Zeit bei CM11 und SlimKat, aber ich muss wegen extremen Telefonieproblemen leider wieder zurück zu Sammy-Roms. Allgemein wäre die Firmware echt Hammerschnell und cool ohne dem ganzen Samsung-Zeugs, aber wenn ich die halbe Zeit nicht erreichbar bin und auch nicht hinaus telefonieren kann, ist es leider sinnlos. Ich versuche mich jetzt einmal an der letzten Note2-FW "N7100XXUENC3" in Form des Android Revolution HD v23 Roms. Soll angeblich nicht schlecht sein. Das Flashen und einrichten ging schon mal gut, wie gewohnt von der Hand. Man wird sehen ob es mich hier etwas länger hält.
 
Berichte! Ich hatte eine der Vorgänger drauf, am Anfang gut, mit der Zeit wurde es"seltsam"! Aber hier ist eigentlich nicht der Android Revolution thread.
 
Das weiß ich schon, ich habe ja von der XXUENC3 gesprochen. Da Revolution zwar ein Custom ROM ist aber trotzdem Stock werde ich es testen. Und hier sind die meisten N7100 FW auf einem Platz vertreten.
 
@ superwolf,
Hab diverse ausprobiert, die ff4.3 rennt bei mir mit Abstand am besten.
Cm11 ist ne reine Katastrophe, sie laufen zwar schnell, aber die Probleme mit dem telefonieren mit freisprechanlage nerven doch enorm.
 
@redbull. Habe Die FF noch nicht probiert, bin seit heute auf der Revolution und bis jetzt ist alles super. Aber die troubles kommen ja immer erst einige Tage danach. Abwarten ob die passt.
 
Wie schwierig ist es eigentlich die aktuelle 4.4 Stock FW knox free zu machen, deodexen und zu rooten? Würde es ja gerne selbst machen aber hab keinen Plan wie. Bis die ersten ROMs kommen, könnte man hier zumindest schon testen.
 
Was zu denken gibt, ist die Tatsache, dass nach mehr als 24 Stunden nirgends im Web eine (deodexed Stock-) Rom zu finden ist, nicht mal auf XDA, wo so etwas normalerweise binnen einer Stunde online geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben vielleicht das gleiche Problem wie ich. Aber ich bin weiter am testen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und redbull1
Cosmyndemeter war bei XDA früher immer der Erste, der es reingestellt hat, aber seit er selber Customs kocht.....
 
Na dann heißt es abwarten ob es nun Probleme gibt oder einfach jeder sein wohl verdientes Wochenende genießt.
 
Habe Dr. Ketan gefragt, ob es Probleme geben kann, was er verneint hat. Er hat natürlich Erfahrung durch sein N3 4.4.2
Er meinte auch, dass die Devs die vorerst noch nicht publizieren.
 
Hi, hat vielleicht noch jemand einen Link für mich von der XXUENA1?

Die 4.4.2 mag mein WiFi nicht und die Links sind alle down, wie es scheint.
 
hi,
Downloadlink ist wieder aktiv.
 
Offtopic. Eine Frage an die Spezialisten hier. Hat jemand Erfahrungen mit dem Maxthon Cloud Browser? Ich habe den jetzt auf meinem PC und Note2 eingerichtet, bin mir aber noch nicht sicher ob diese Cloudsache auch sicher ist z. B. mit eBanking usw. Chrome synchronisiert auch alles aber nicht in die Cloud. Bitte nicht schlagen, wenn es bereits einen Thread dafür gibt, bitte verschieben. Danke für eure Hilfe.
 
Superwolf schrieb:
Offtopic. Eine Frage an die Spezialisten hier. Hat jemand Erfahrungen mit dem Maxthon Cloud Browser? Ich habe den jetzt auf meinem PC und Note2 eingerichtet, bin mir aber noch nicht sicher ob diese Cloudsache auch sicher ist z. B. mit eBanking usw. Chrome synchronisiert auch alles aber nicht in die Cloud. Bitte nicht schlagen, wenn es bereits einen Thread dafür gibt, bitte verschieben. Danke für eure Hilfe.

Niederboxen, Niederboxen, :thumbsup:
Lg
 
Ist das beabsichtigt das die links down sind?

Lg
 

Ähnliche Themen

fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.749
Feuerstern1
Feuerstern1
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.839
derOyabun
derOyabun
Zurück
Oben Unten