[ROM][4.4.2][TW KitKat] Blacktox V4.2.1 [19/5/14]|S5-Note3|Stabil|Schnell

Nochmal Frage nach Googleaccount aktiviert?
 
Ist irgendwie wie im DN3 thread. Der User wird mit jeder Rom zum beta Tester. Warum nehmen die sich nicht paar raus zum testen bevor sie veröffentlichen?
Nitol hatte mich mal PN angeschrieben ob ich mich bereit erklären würde. Solle mich ob bei ravijani melden.
Der hatte mich dann in seinen hangout Kontakt eingeladen. Kurze Konversation geführt aber passiert ist nix.
2 Tage später kam ein update.
 
Ein perfektes Produkt wird ja auch schnell langweilig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Nein. Hab keinen Account aktiviert. Weil der sonst die ganzen Apps etc geladen hätte.
Wenn sowas von nem Account abhängig ist, dann nervt Google bzw. Samsung aber auch.
Dann sind normale Features ja schon extrem begrenzt.
Normales Internet funktioniert ja auch

Der ursprüngliche Beitrag von 01:03 Uhr wurde um 01:04 Uhr ergänzt:

Androidwizard schrieb:
Ein perfektes Produkt wird ja auch schnell langweilig ;)

Wahre Worte
 
Dacht nur, weil bei der Fehlermeldung was von googlesearch inkludiert ist.
Sonst wäre der einzige Unterschied unserer beiden Installationen DIE SPRACHE
und an der liegts auch nicht, es funktioniert auch deutsch (bei mir)

VIP mode für Anrufer? Noch nie gesehen mit einer Blocking white und black List
Fingerprint gibt es auch :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind coole Batterie Symbole dabei!
Nr 26 und 27 wurden falsch angepasst. Sind zu groß für die Statusleiste. Nr 33 sieht geil aus!

Der ursprüngliche Beitrag von 01:11 Uhr wurde um 01:14 Uhr ergänzt:

Ja. Googlequicksearch.
Hat garantiert was mit dem Google Account zu tun
 
Beim Aktivieren des Fingerprints wird ein Sensor vermisst? Coole Meldung ;)
 
ja. Bestätige.
Die Rom ist wesentlich mehr ans s5 angelehnt.
 
Ich brauch mal ne Mütze, man sieht sich, gn8
 
Ditto
Gute Nacht
 
Logel schrieb:
Ist irgendwie wie im DN3 thread. Der User wird mit jeder Rom zum beta Tester. Warum nehmen die sich nicht paar raus zum testen bevor sie veröffentlichen?
Nitol hatte mich mal PN angeschrieben ob ich mich bereit erklären würde. Solle mich ob bei ravijani melden.
Der hatte mich dann in seinen hangout Kontakt eingeladen. Kurze Konversation geführt aber passiert ist nix.
2 Tage später kam ein update.

Da sind wir schon zu zweit :)
 
Die genannten Fehler kann ich auch bestätigen.
 
Ich arbeite laufend dran, nebenbei, heute Abend spätestens werde ich den OP entsprechend updaten ;)
 
Ich lande mit der neuen Version ständig im Bootloop. Egal ob sauber geflasht oder dirty. Ist echt wie verhext. Wasser mit der dn3 auch mal so dann bin ich hier her gewechselt und jetzt hier das gleiche. Spiele ich mein Backup ein läuft alles wieder wunderbar.
 
Welches Recovery? md5 geprüft? Ich habe die Neue jetzt bereits 3x geflasht, nie ein Problem.
 
Das Flashen ging bei mir auch ohne Probleme. Hab die neueste TWRP genommen.

Wie prüf ich die MD5 eigentlich????
 
Zum Beispiel WinMD5 Free - Windows MD5 Utility Freeware
gibt dann ein Feld aus, in dem man mit copy/paste die Checksumme einträgt und mit dem Zip-file vergleichen lässt.

Klingeltonfix in Post #3

Statt auszuprobieren, hat da im arabischen Forum einer einen Screenshot mit dem "Fehler/Bug" 4x2 Wetterwidget gepostet, soll ich die "Lösung" in den OP aufnehmen oder drauf vertrauen, dass wir schlauer sind? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
Noch keine Lösung für einhändig, Updates in #3 und für Neugierige die O-Seite zu Fehlern und Problemen hier

Update: Einhandfix in Post #3
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wollte ich die neue Version flashen und was lese ich hier ? Schon wieder diese Flut von Fixen nach ein paar Stunden nach Erscheinen der v4.1.3 :( ... und das hört bestimmt nicht auf. Frage mich nur wie die das ROM testen. Wohl gar nicht. Nein, nein, nein mir ist die Lust vergangen. Bleibe beim DN3!
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.328
Lady_in_black
L
Olli von G
Antworten
300
Aufrufe
27.859
Androidwizard
Androidwizard
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.258
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten