[ROM][4.4.2][TW KitKat] Blacktox V4.2.1 [19/5/14]|S5-Note3|Stabil|Schnell

Ja ne, is klar und Studio ist dann noch da und funktioniert trotz xposed?

Bin eben dabei ein paar arabische Freundschaften zu schließen. :thumbsup:
 
Ja hab jetzt Xposed wieder aktiviert, funzt.

Die Galerie, die im arabischen Forum gepostet ist, braucht man nicht. Ich brauchte nur den Photoeditor und eben manuell installiert.

Allshare geht übrigens nicht. Aber das scheint wohl ein generelles Problem des Leaks zu sein, bei der DN3 geht es auch nicht, wie ich gelesen habe.

Ansonsten, möchte ich sagen, die Rom ist, nachdem alles gefixt ist, top. Konnte jetzt keinen weiteren Fehler entdecken, als wie Allshare. Und das mit dem Pen und Airview bei Kontakten und Anhängen.

Aber, die DN3 benutzt eine andere Nachrichten App, ich denk, das liegt daran.

Und eine Verzögerung hab ich, wenn ich Einstellungen öffne. Das dauert um die 3 Sekunden, manchmal auch 4.

Aber auch hier, denk ich, hat das nix mit der Rom zu tun, sondern mit meinem Phone, denn als ich gestern mal die DN3 RC 2 getestet hab, war das genauso.

Dann viel Glück mit den arabischen Freundschaften. Denk mal, da kann man in Sachen Phone noch ne ganze Menge lernen und ich finde den Support einfach Klasse:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Die sind nun draufgekommen, warum ich sie verstehe und mich beteiligen kann :smile:
Scheint so, dass sie das arabische XDA verlassen haben, aber in dem uns bekannten einsteigen wollen, hat mir eben ein Admin angedeutet. Ein kleiner Thread mit Links etc läuft dort bereits, und wer hat den schon länger abonniert? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Frage: könnte mal jemand von euch schauen wo die battery mod App liegt und wie die genau heißt? Hätte sie jetzt in
/System/priv-app
oder in
/System/App vermutet.
Finde die aber irgendwie nicht.
Danke im voraus.
 
priv-app -> battery.apk
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Manchmal sieht man wohl den Wald vor Bäumen nicht!
Danke dir!
 
Man, meine Traumbatterie ist in der Vorschau eine sexy Schnitte und wenn man sie aktiviert ein Auto.

Ob die das aus Glaubensgründen abgeändert haben ?

Schade.:biggrin:
 
Falls noch Jemand das Problem hat, dass die Lockscreen Uhr ständig hängen bleibt (oder wem der Lockscreen ohnehin nicht gefällt), der kann mit No Lock den originalen Lockscreen deaktivieren und durch WidgetLocker aus dem Markt ersetzen.

Funktioniert perfekt und ich hab unter 4.4.2 endlich keine hängende Uhrzeit mehr und es sieht viel besser aus, als wie der originale Lockscreen.
 
C Locker ist noch besser.

Probier mal aus. In der Pro noch genialer...
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
Kann man in der App C Locker auch irgendwo einstellen das der Sperrbildschirm bei Entnahme des S-Pen sofort deaktiviert wird wie bei dem normalen Sperrbildschirm? Das ist so etwas ungewohnt und auf Dauer auch lästig immer noch von Hand zu entsperren.
 
Ja, so ist die App echt super, aber ohne die Funktion für den S-Pen ist das für mich nutzlos, da ich viel zu oft den Stift benutze.
 
Kann ich mich nur anschließen. Hab mir schon die pro genommen.
 
Ja, ich auch:biggrin:

Eine Frage, gibt es die Möglichkeit, das Uhrenwidget etwas nach weiter unten zu platzieren?

Da ich ja die Statusbar auch auf dem Sperrbildschirm sichtbar gemacht habe, hängt jetzt das Uhrenwidget genau darunter und das stört mich etwas.
 
@ Marcel

Gut, kannst in der Rom einstellen das bei Entnahme des Stiftes Airview aufgeht.

Denn eventuell noch AnyApp mit einer Wunsch-App belegen.

Aber irgendwie lässt sich so die Pin-Sperre für den Locker aushebeln wenn Airview auf dem Screen aufgeht.

Besser im Note 2 Treff weiter. Hier gehts ja eigentlich um Blacktox. :)
 
Habe mir mal das Storyalbum installiert und die S5-Kamera geflasht:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-12-14-35-31[1].png
    Screenshot_2014-04-12-14-35-31[1].png
    1 MB · Aufrufe: 207
  • Screenshot_2014-04-12-14-35-42[1].png
    Screenshot_2014-04-12-14-35-42[1].png
    11,8 KB · Aufrufe: 171
....und wie ist die kamera?
 
Kaum Unterschiede zu erkennen, das App-Icon ist ein wenig anders.
Wir müssten jemanden finden, der viel mit der N2 fotografiert (hat).

Edit: Da es erst in der Betaphase ist, sind noch nicht alle Funktionen integriert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
genau. ;) Hier gehts ja eigentlich um Blacktox.

Scheinen ja alle rundum zufrieden zu sein, denn man liest nichts mehr. Alles nun gefixt ? Keine "Anwendung geschlossen" oder ähnliche Fehlermeldungen mehr ?
 
ACHTUNG: NUR FLASHEN, WENN DER FEHLER AUFTRITT

Anleitung für Actionmemo FC während eines Anrufs:
Dieser Fehler trat bei der 4.1.2 auf und könnte auch bei der 4.1.3 erscheinen.
Folgende files aus System/app löschen:
QuickMemoCover.apk
QuickMemoWidget.apk
SecQuickMemo.apk
SecQuickMemoApp.apk

Reboot!

Dann ins Recovery und den Fix flashen

Wipe cache und dalvik
Reboot

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

@skysat:
Es gibt nach wie vor kleinere Bugs, wie in allen anderen Leak-Roms auch.
Die 4.1.3 ist spürbar schneller geworden, verbraucht allerdings auch mehr Sprit als die 4.1.2.
Stabil ist sie allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skysat und Karakan

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.289
Lady_in_black
L
Olli von G
Antworten
300
Aufrufe
27.786
Androidwizard
Androidwizard
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.174
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten