[ROM][4.4.2][TW KitKat] Blacktox V4.2.1 [19/5/14]|S5-Note3|Stabil|Schnell

Nein, nicht irgendwas aus dem System löschen. Nur schauen, ob Dateileichen vom alten Actionsmemo, als von den Dateien, die du neu ersetzt möchtest, übrig sind.

Könnte nämlich möglich sein, da Du erst den Fix geflasht hast und dann die Dateien aus der originalen Rom noch einmal ersetzt hast.

Cache hast Du gelöscht? Kannst auch probieren, noch mal alles rauszulöschen, was mit dem Actionsmemo zu tun hat. Dann in die Recovery und dort Cache und Dalvic Cache wipen und dann noch mal probieren.

Wenn der ES Explorer auch meckert, scheint es irgendwie einen Konflikt zu geben.

Ist mir allerdings neu, dass ein Explorer solche Meldungen heraus schmeißt.

Wieviel Speicher wird Dir denn oben im Rootexplorer angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah mir qualmt der Kopf.

Ich schnalle heute nix mehr.

Wie kann das denn aber angehen das ich da keinen Platz mehr habe um in System/app was reinzukopieren ?

Nur ca. 15 MB frei.

Ne ich gebe auf.
 
Morgen ist ein neuer Tag, denn kommen bestimmt noch einige, die sich mit zu wenig Platz auskennen.

Hätte Dir jetzt gerne geholfen, aber ich hatte das Problem - zum Glück - noch nie.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Hab schon gegoogelt aber da findet sich nichts brauchbares.

Aber schon lustig das so eine einfache Aufgabe so ausarten kann.

Ist ja nicht das erste mal das ich Sachen kopiere mit Rootexplorer und Rechte vergebe.

Aber kein Platz und somit kein kopieren ist mir neu.

Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe.
 
Da gibt es einen Fix und jetzt streikt der Übersetzer, wusste nie was "internal pregnancy" zu bedeuten hatte, jetzt weiß ich's. Momenterl bitte muss die Seiten auf Arabisch durchblättern. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Fix für mein Speicher-Problem in System/App ?
 
Es gab kurzfristig einen in einer dropbox, die jetzt leider leer ist, also kein allgemeines Problem, sondern ein Einzelfall, leider.
 
Ist echt verrückt das ich nix kopieren kann wegen Platzmangel im System/App.
 
hat jemand die 4.12 oder 4.13 auf 240 dpi umgestellt? Ich bin noch auf der 4.11 weil dort der 240dpi mod funktioniert. Ab der 4.12 ist die Darstellung fehlerhaft (Fenster zu klein).:confused2::confused2::confused2:
 
Tag die Herren. :smile:

Hab das gestern noch hinbekommen den Fix per Hand zu verschieben. Läuft alles wieder.

Hab mir Platz im System/App geschaufelt und Chaton gelöscht.

Erst hat er mir den Platz nicht freigegeben (trotz aktualisieren und Neustart).

Später nochmal geschaut und wie von Geisterhand reichte der Platz gerade so um die Dateien zu verschieben.

Das ändert aber nix daran das in System/App einfach kein Platz mehr ist.

Was mache ich wenn ich wieder was verschieben möchte um etwas zu fixen ?

Was wird euch denn Angezeigt im Rootexplorer an Platz ?

Bei mir ist fast Anschlag 2 GB. (1,97 GB benutzt und 1,97 MB frei)

Hilfe... :biggrin:
 
Sollten wir Blacktox User jetzt ein schlechtes Gewissen haben ?

Nö, die lüppt und bleibt drauf. :thumbup:

Wer das mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann soll wechseln... :flapper: :biggrin:

Fang jetzt nur nicht an den Support hier einzustellen !
 
Als Jurist ging ich immer von der Unschuldsvermutung aus und habe das Produkt verteidigt. Mannyvinny's Post ist da natürlich starker Tobak. Meine Motivation ist gerade sowas von im Keller.
 
Ich war schon immer ein Outlaw und gebe nicht viel darauf was andere denken usw.

Da kommt mir die "Badboy" Rom genau richtig.

So Kopf hoch und weitermachen hier im Forum !
 
Interessiert mich auch wenig. Zumal die Rom hier bei mir um einiges besser läuft als die DN3. Ich bleibe auch hier und hoffe das du die Rom weiter so super Supportest. Und solange die Araber nicht auf xda sind soll die das auch nicht interessieren.
 
Also ich find das echt Sch.... das die ne Rom nehmen ihren Namen draufklatschen und dann als ihr eigenes darstellen!
 
Ich bin auch für Weitermachen.

War nicht Blacktox mit der ersten 4.4.2 Rom schneller als DN3?

Wenn nur abgekupfert, hätte Blacktox nicht zu erst fertig sein können oder?

Keiner von uns weiß wirklich, ob da was gedreht und gemauschelt wurde/wird, aber jetzt die Blacktox als billige Kopie abzustempeln, wäre falsch.

Sie läuft bei mir auch besser als die DN3 und gefixt wurden Probleme auch schneller bei Blacktox.

Aber Androidwizard muss das selbst entscheiden, ob er die Rom hier weiter supportet.

Ich würde es sehr schade finden, wenn er das Handtuch werfen würde.

Vielleicht könntest Du @Androidwizard mal per PN im arabischen Forum nachfragen. Du sagtest ja, Du bist dabei, Freundschaften zu schließen. Vielleicht wird sich ja einer der Devs dazu äußern.

Man sollte immer zwei Seiten hören!!!
 
Das ist mir jetzt eh alles egal wer vorher mit was war ich bekomme den NC2 leak und bau mir ne eigene Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580 und culinaire
Androidwizard schrieb:

Es gibt/gab nen DN3 oder Blacktox Thread?
Was du alles auftreibst.

Ja, die Worte eines Devs der den Code gelesen hat! Puh, da fällt die Aussage nochmal etwas schwerer ins Gewicht.
Und trotzdem,......ich weiß nicht ob ein E-Team member da mit gewirkt hat! Und wenn's nur durch die Weitergabe der Codes war.
Ist mir noch immer schleierhaft, dass ravijani (eigentlich ja der Kopf des Teams, oder?) so plötzlich und sang- und klanglos ausgeschieden ist!
Ob er (im guten willen) Daten weitergegeben hat und darum gehen musste als es raus kam?
Das die Blacktox etwas früher raus kam dürfte keine Rolle spielen. Die speziellen DN3 Mods waren ja schon in des RC drin und hätten von dort extrahiert werden können. Und die S5 Mods wurden ja, wie die Note 3 Mods Solo bei XDA veröffentlicht.
Es ist ja nur die Regel, dass die devs der Mods bei der Präsentation einer Rom genannt werden. Quasi wie die Fußzeilen bei ner Doktor Arbeit!
Vielleicht hatten sie im Gegenzug zum Erhalt der Daten auch zugesichert, die Rom nicht auf XDA vorzustellen! Wer weiß das alles schon. (Außer den Beteiligten)

Das sind alles nur Gedankenspiele von mir! Würde für mich aber einiges erklären.
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
Logel schrieb:
Es gibt/gab nen DN3 oder Blacktox Thread?

Ja ist aber auch geschlossen worden.

Nitol ist auch sauer auf einige User die sich negativ über DN3 geäußert haben und will die im DN3 Thread nicht mehr sehen... :biggrin:

Musst mal lesen auf XDA.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.328
Lady_in_black
L
Olli von G
Antworten
300
Aufrufe
27.859
Androidwizard
Androidwizard
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.258
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten