[ROM][4.4.2][TW KitKat] Blacktox V4.2.1 [19/5/14]|S5-Note3|Stabil|Schnell

Ich werde das Problem nichtmehr haben ich mach mein eigenes Ding !!
 
Hab ich gelesen ;) alle 4 Seiten!
Aber ich finde da wurde nicht unbedingt negativ über die DN3 gesprochen. Ich finde, es ist etwas anderes, ob man negativ über eine, oder positiv über eine andere Rom redet.
Und da der Thread Ersteller ja explizit fragte welche man besser findet, kann es ja niemandem für übel genommen werden wenn man (seiner persönlichen Meinung nach) die Blacktox bevorzugt!
Aber da fühlen sie die XDA'ler glaub eher auf den Schlips getreten als wir hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
Jo, da sind wir doch hier wirklich toleranter.

@AndroidSuperSu

Hau rein. Wir warten und wollen deine Rom testen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Da liefen seltsame Dinge im Hintergrund des E-teams, darüber bin ich mir sehr sicher und dafür sprechen viele unerklärliche Details:
Ich nehme an, dass die Aussagen von Mannyvinny über seine Nachforschung bis in die Wurzeln wahr sind. Wie aber ist es möglich, dass die Blacktox zeitnah bzw. sogar kurz vor DN3 features veröffentlichen konnte? Der Support bei Fehlern läuft anscheinend auch schneller, nicht wesentlich, aber spürbar. Irgendwie eigenartig ist der Wechsel der Base, die von DN3 nicht vorgenommen worden ist, obwohl NC2 vorteilhaft scheint gegenüber NB4. Der Fall ravijani lässt auch Fragen offen.
Seltsam bei der Blacktox ist, dass der Dev nie in Erscheinung tritt. Wer steckt hinter dem Namen Anouar?
 
Also ich glaube nicht das alles von DN3 geklaut ist. Wäre dies der Fall so hätte das Blacktox ROM wohl keine schlechte Akku Laufzeiten. Ich habe nun einige Tage das DN3 ROM installiert und kann sagen: Akkulaufzeit ist ein Traum! (Siehe screenshot). Auch die ganzen Bugs die das Blacktox hat, treten beim DN3 NICHT auf. Merke. Würde Blacktox klauen, hätte es auch keine Bugs :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-13-21-33-58.png
    Screenshot_2014-04-13-21-33-58.png
    36,7 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass das Konkurrenzwerbung ist ;)
die laufen mittlerweile nicht mehr auf der selben Base und unterscheiden sich grundsätzlich dadurch, dass Blacktox völlig auf S5 setzt, während die DN3 das Pack als Mod anbietet.

Auf den Akku-tweak in Post #3 weise ich nochmals hin.
 
Ist ein interessanter Akku Tweak wenn man sich den mal anguckt.
So ziemlich alle Tweaks die man so finden kann sind drin. Ein Wunder das die sich nicht beißen. :p
Gratis dazu gibts noch ein Sound Mod und andere Spielereien.

Gab es denn eine bessere Akkulaufzeit nach dem Flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Kann ich noch nicht sagen, muss erst mal laden.
 
Ich hab den Fix erst mal weggelassen.

Akku ist auch so Bombe bei mir.

Wollte den Sontag mal ohne basteln verbringen falls etwas schiefgeht oder nicht harmoniert.

Kann ja mal jemand testen... :winki:
 
Hallo.
Ich wollte nur meine Meinung über DN3 und Blacktox loswerden. DN3 hab ich schon seit version 1 auf meinem Note2 und verfolge die Entwicklung mit großem Interesse. Aus Neugier hab ich gestern Blacktox ausprobiert. Und hab dabei festgestellt dass es die gleichen Fehlern hat wie DN3. z.B AllShare Problem beim Music Player. Ich versuche es schon seit es v4 draußen ist in griff zu kriegen weil ich diese Funktion sehr oft benutzt hab. Beim beiden Leacks im originalzustand funktioniert es aber ohne Probleme. Bei vielen anderen Funktionen war es auch so ähnlich. Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren ob es geklaut worden ist, freiwillig weitergegeben, oder nur ein Zufall ist. Ich finde das wichtigste beide Teams sollen weiter machen weil es es von beiden eine großartige Arbeit ist. Und wir als Benutzer können uns immer für einen oder anderen enscheiden und die Jungs nach Möglichkeit unterstützen.

Und so neben bei: meistens entstehen dürch Konkurrenz großartige sachen. Wer weiss auf welchem Stand heute Android währe wenn Google nicht Apple als Konkurrenten hätte.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:32 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

AndroidSuperSu schrieb:
Ich werde das Problem nichtmehr haben ich mach mein eigenes Ding !!

Wenn du es wirklich machst dann kannst mit meinem Unterstützung rechnen. Werde helfen wo ich kann und natürlich wo die Freizeit erlaubt.;)

Hab gestern schon paar Entwürfe zum Bootlogo von "AH-Team" gemacht:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
@kogeorg
Cool cool haste bock mir ne pn zu schicken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellungnahme von Anouar?:
My brother dear there fierce attack very non-inclusion of rum
read comments in the Forum Foreign many possible you try works search in google on blacktox rom
many people uncomfortable with rum
to this there are groups of developers Hissou ane rug Binshab from under their feet
blacktox 1 >> first Roman came with a copy 4.4.2 only was the leak first or second
2 blacktox in copy kitkat first Listed properties s5 and Knott 3 and I speak on copies leaked
3 for battery and ram there outweigh the obvious and that I am not to say that the testimony of members of different nationalities
4 blacktox embarrassed developers many Lech time this particular >> <Aqlk Llano mod camera ready for Knott 3 <<<< following a blow to all Romat other
I did not Listed camera after Llano sa role with some friends how to put code tag Dahr he followed blacktox
Finally, everyone knows who stole the other and enough testimony From one of them on the subject of transport
and brother senses possible answer you Llano is of Kara comment to someone
blacktox rom not and will not not compete with one Cesp one ane from the first day she worked rum was prompt to the user Arab basically
two dimensions out the links and people started working threads address of
a dispute this, believe me Ayanini something to what he says but because Húla Group Ahtfd Brsaelhm abusive to me
and not their words moves me one hair
Last but not least Lech Hlhmlh at this particular time after my camera to Soraltqttha Bmoud Knott 3

Mein Bruder liebe es heftigen Angriff sehr Nichtaufnahme von Rum
lesen Kommentare im Forum Außen vielen möglichen Sie versuchen Werken Suche in google auf blacktox rom
viele Menschen mit Rum unbequem
, dies gibt es Gruppen von Entwicklern Hissou ane Teppich Binshab unter den Füßen
blacktox 1 >> ersten Roman kam mit einer Kopie 4.4.2 nur war das Leck ersten oder zweiten
2 blacktox in Kopie kitkat ersten aufgeführten Eigenschaften s5 und Knott 3 und ich spreche auf den Kopien durchgesickert
3 für Batterie-und rammen es überwiegen die offensichtlich und dass ich mich nicht zu sagen, dass die Aussagen von Mitgliedern der verschiedenen Nationalitäten
4 blacktox peinlich Entwickler viele Lech Mal diese besondere >> <Aqlk Llano mod Kamera bereit für Knott 3 <<<< nach einem Schlag auf allen Romat andere
habe ich nicht nach Llano sa Rolle Gelistet Kamera mit einigen Freunden, wie Code-Tag Dahr legte er gefolgt blacktox
Schließlich weiß jeder, der die anderen und genügend Zeugnis gestohlen Aus einer von ihnen über das Thema der Verkehrs
und Bruder spürt mögliche Antwort, die Sie Llano ist von Kara Kommentar zu jemand
blacktox rom nicht und werden nicht mit einem GASP ein ane vom ersten Tag an war sie rum war schnell an den Benutzer arabischen konkurrieren grundsätzlich
zwei Dimensionen aus der Links und die Leute begannen Arbeitsfäden Adresse
eines Streits dieser, glauben Sie mir Ayanini etwas, was er sagt, sondern weil Hula-Gruppe Ahtfd Brsaelhm missbräuchlich zu mir
und nicht ihre Worte bewegt mich ein Haar
nicht zuletzt Lech Hlhmlh zu diesem Zeitpunkt nach meiner Kamera auf Soraltqttha Bmoud Knott 3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
verstehe nur Bahnhof.

Will auch gar nichts verstehen. Interessiert mich auch nicht. Bin kein Entwickler sondern Nutzer eines ROMs. Hobby ist es und Freude solls machen.
Wenn Blacktox, XDA und DNA3 Leute miteinander ein Problem haben so ist das nicht unsere Sache sondern deren ihre. Deshalb, lasst doch dieses ein- und reinmischen. Was habt ihr denn davon ? Diskutieren wir übers ROM und gut ist. Basta!
Esst ne Kiwi oder Banane und gut isch.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt wurde ich zum Support eingeladen und zur direkten Kommunikation mit Anouar :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: schlurfi, AndroidSuperSu und Marcel2580
skysat schrieb:
verstehe nur Bahnhof.
Esst ne Kiwi oder Banane und gut isch.

Ich peil da auch nix. :biggrin:
Banane ist gut. :thumbsup:

Sag mal Androidwizard. Was ist denn da jetzt die richtige Seite auf der du dich immer rumlümmelst ? :smile:

Eventuell auch mal einen Link zu den Fixes ?

Kann ich auch mal eigenständig stöbern...
 
Hatte ich schon mal, wenn ich mich recht erinnere, aber auf eine Neues: FIXES
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
13 Keyboards in 14 Farben - Aromainstaller heute neu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Nö, hab doch mein geliebtes Swiftkey. :thumbsup:

Aktuelles Design Neon Blau... :wubwub:
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.335
Lady_in_black
L
Olli von G
Antworten
300
Aufrufe
27.884
Androidwizard
Androidwizard
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.319
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten