[ROM][4.4.2][TW KitKat] Blacktox V4.2.1 [19/5/14]|S5-Note3|Stabil|Schnell

Die Kamera ist von XDA (Mr.Bola) ?

Einfach flashen und gut ist ?
 
Genau diese :winki: allerdings, wie oben erwähnt, nichts Aufregendes
 
Ich lese gerade das man das nur installieren muss als normale Apk. Ist ja noch besser.

Edit:

Doch zum flashen... :razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe geflasht, habe nur beim Storyalbum als App installiert.
Die Zip enthält mehr als bloß die App
 
Ich glaub die Kamera hat geklappt. Sieht aber irgendwie wie immer aus.

Hab jetzt auch eben noch schnell den Fix für Actionmemo gebügelt.

Jetzt geht das gar nicht mehr. Wenn ich Airview öffne und auf Memo gehe passiert nix...

Hab alle 4 Dateien gelöscht. Nach dem Flash sind aber nur drei neue vorhanden.
Ist das eventuell der Fehler ?

Die fehlende Datei von Hand einfügen und Rechte setzen ?

Edit: Ich sehe da wurden doch 4 geflasht. Eine ist nur etwas anders. SecMemoDL.apk...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab es denn bei dir mit Actionmemo das Problem? Ich habe das nur mal eingefügt für den Fall, dass jemand das Problem hat. Konnte noch nicht selbst testen.
 
Das ist wohl mein Fehler. :razz:

Rein prophylaktisch immer alles gleich flashen. :biggrin:

Mist und wie bekomme ich das jetzt wieder hin bei Airview mit Actionmemo ?
 
Probier den Penwindowfix, denn der heisst ja "all aircommand"
allerdings bin ich skeptisch, ob das reicht
 
Edit
Falscher thread.
 
War ein Versuch wert den Fix erneut zu bügeln.

Leider kein Erfolg... :sad:
 
Ich wollte diesen Fix nur mal deponieren, falls er gebraucht würde, denn eine Suche im Blacktoxforum gestaltet sich meist schwierig, sorry, werde ein Warnschild anbringen. :sad:
 
Hab eben die 4 originalen Dateien aus der Rom kopiert und den Aircommand Fix geflasht. Mal sehen...

Edit:

Haha alles wieder ok. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Memo Fix könnt ihr wie folgt verfahren:

Die ursprünglichen Dateien löschen, dann die vier Apk aus der Zip holen und manuell unter System App einfügen, Berechtigungen vergeben, neu
starten.

Nach dem Neustart verweigert Actionsmemo erst mal den Dienst, wenn man beim Aircommand das selbige aufruft. Es passiert nämlich nix.

Actionsmemo dann einmal kurz im App Drawer starten, was eingeben und wieder schließen.

Danach funktioniert wieder alles und der Bug, dass Actionsmemo während eines Anrufs einen FC gibt, ist gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Oh man.

Jetzt kommst du. :biggrin:

Da hätte ich ja alles so lassen können.Eigentlich...

Problem ist aber irgendwie fehlt mir im Appdrawer das Actionmemo. :ohmy:
 
Fehlt das jetzt, nachdem Du die Dateien aus der originalen Rom geholt hast oder fehlte es schon vorher nach dem Flash des Fix?

Versuch es einfach mal mit meinem Weg. Bei mir war das Actionsmemo im Appdrawer nicht weg, nachdem ich die neuen Dateien von Hand eingefügt habe.

Es kann übrigens sein, auch, wenn Du die alten Dateien vorher gelöscht hast und danach auch erst mal neu gestartet hast, dass Dir gesagt wird, wenn Du die neuen Apk einfügen willst, dass sie schon vorhanden sind (warum auch immer diese Nachricht kommt) und ob Du sie überschreiben willst. Bestätige das Überschreiben einfach.
 
Also nach dem flashen war es nicht da, das ist sicher.

Wenn ich jetzt die Dateien aus dem Fix reinkopiere mit den richtigen Rechten muss ich das ja irgendwie starten. Wie soll das denn gehen ohne App im Appdrawer ? (Wegen Aircommand)
 
Ich hab es jetzt mal reproduziert.

Fix geflasht, nix geht mehr und Actionsmemo ist bei mir auch nicht mehr im App Drawer.

Meinen Weg dann wieder genommen und Actionsmemo ist auch wieder im Appdrawer zu sehen und es funktioniert alles.

Wichtig ist aber, dass Du nach dem manuellen Einfügen und dem Setzen der Berechtigungen neu startest.

Das solltest Du auch nach dem Löschen von Dateien machen, bevor Du die neuen Dateien einfügst.
 
Ok ich versuche mal...

Edit:

Also jetzt bekomme ich echt ne Kriese ! :confused2:

Der kopiert mir nur 2 Dateien rein und meckert da ist kein Platz.
Das wird ja immer lustiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Platz? Die Meldung hatte ich nicht. Dürfte auch gar nicht kommen?

Geh mal Datei für Datei durch und guck, ob nicht irgendwo noch Dateileichen vom "alten" Memo liegen, die vielleicht das reinschieben verhindern.

Mit was kopierst Du denn rein? Auch Rootexplorer? Leere mal den Cache vom Explorer.
 
Das ist mir noch nicht untergekommen.
Ging doch vorhin und sonst war das auch nie ein Problem.

Ja unter anderem arbeite ich auch mit Rootexplorer.

Der meint da sind noch ca. 4 MB frei.

ES Explorer meckert auch.

Was soll ich denn da im System löschen ?
Ich kann da ja nicht einfach was rauskicken auf der System-Ebene.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.328
Lady_in_black
L
Olli von G
Antworten
300
Aufrufe
27.858
Androidwizard
Androidwizard
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.258
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten