[ROM][4.4.2][TW KitKat] Blacktox V4.2.1 [19/5/14]|S5-Note3|Stabil|Schnell

Ach die paar Fixe. :lol:

Sind doch erst vier.

Hab sie schon geflasht. Mal sehen...
 
Die Jungs dort sind echt fix am Fixen, und das in so kurzer Zeit. Wollte am Vormittag was selber basteln, aber kaum hatte ich den Ansatz, war der Fix schon ON.
Müsste jetzt nicht überall sein, andere Lösungsansätze wären, die eine xy-Datei von da nach da zu kopieren/ersetzen, die Permissions zu setzen und auch gut ist.
Hier liefert man eine flashable zip, eine völlig andere Herangehensweise, aber "Kunden"-freundlich und diesmal scheint es bei den paar wenigen Bugs zu bleiben. In Punkto Geschwindigkeitsgefühl haut die alle anderen aus der Bahn, die fetzt...

Akku aktuell 15:15 Stunden on davon nur 30 Min. Screen (ja heute war es recht ruhig im Büro am Handy) Rest 75 Prozent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir lüppt die auch. Gut, erst ca. 2 Stunden.
Hatte nach der Einrichtung kurz Probleme mit "Google Play Service angehalten".

Kein Plan was das war. Ist weg.

Das ganze System ist voll eingerichtet und schnurrt.

Der Batterie-Mod ist super.

Die haben aber einige Sachen weggelassen. Die "Goodies". :winki: :biggrin:
 
Ich setz sie mir gerade neu auf mit sämtlichen Fixes.

@skysat

Bei der DN3 war und ist es doch genauso mit den Fixen. Nur dass man dort einen AIO Fix hat.

Ich finde es nicht schlimm, wenn Fixe nachgeflasht werden müssen, insofern die Devs, und das ist ja bei der Blacktox der Fall, zeitnah reagieren.
 
Wenn ich wählen müsste, ein paar Fixes kurz nach dem Auftreten von Fehlern nachzuflashen oder ein paar Tage mit Rumgemurkse auf ein AIO-Fix zu warten,hm....

Man liest im Forum über demnächst zu erwartende "Goodies" immer noch von der N3 Kamera und neu, dem Optical Reader des S5.

Edit: OP um ein paar aktuelle Screenshots erweitert.

EditEdit: Fehler in der Gallery/Studio entdeckt, aber die fixen das schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da verweise ich mal (etwas hämisch) auf Post #95 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
NOCH ist sie übersichtlich und kein gravierender Mangel :D
 
Was für ein Galerie-Fehler?
 
In der Galerie/Menu gibt es eine Option "Studio", die auf dem S5 funktioniert, für das N2 jedoch (noch) nicht und gibt einen FC. Bitte ausprobieren und berichten, danke.
 
Bei mir läuft alles, kein FC.
 
Studio und im Submenu etwas wie zB Collage ausgewählt? Habe nur von FCs gelesen und selber einen.
 
Bin alle Optionen im Submenü durch und es funktioniert alles.

Edit: Jetzt hab ich in Wanam einiges eingerichtet und neu gestartet und als ich jetzt nach dem Neustart in die Galerie ging, freezt jetzt das Studio bei mir auch. Jetzt geht nur noch der Video Trimmer.

Mit Wanam hat das nichts zutun, aber wahrscheinlich mit dem Neustart. Wahrscheinlich hätte es vorhin bei mir gar nicht funktionieren dürfen*seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Verd.... und auch wieder gut :laugh:
Muss ich noch einmal flashen, weil ich mir gleich einen Fix drübergeschüttet habe zum Testen

Edit: Da ist doch kein Fehler beim Studio, funktioniert perfekt und trotzdem wird im Forum über Lösungsvorschläge diskutiert.
Ich habe einfach dirty drübergeflasht und voila, alles da und kein FC. Die anderen Fixes mussten natürlich nachgeflasht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ich auch im arabischen Forum gelesen, dass dies hilft, aber ich bekomme weiterhin meine FC inzwischen.:confused2:

Hast Du auch den Photoeditor geflasht?
 
Ja, hab ich:cool2:

Haut aber bei mir nicht hin. Hab es auch mit der anderen Galerie, die angeboten wurde, ausprobiert, nix.

Es bleibt dabei, nur Videotrimmer geht noch.

Warum anfänglich alles ging, ohne Fix etc. keinen Plan. Das weiß wohl nur mein Phone und das schweigt sich aus:laugh:
 
Ich habe einen Verdacht woran es liegen könnte....
Wenn du auch mal dirty drübergehst, die paar Fixes nachflashst, was ginge verloren, was du inzwischen seit dem Erststart verändert hast?

Edit: Der Grund, warum ich den oben erwähnten Fix noch nicht gepostet habe, ist, dass dann diese Studiooption einfach weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sämtliche Wanam Einstellungen sind nach dem Dirty erst mal weg, da sie ja noch nicht aktiviert sind.

Alles andere ist, so weit ich das überschauen kann, geblieben.

So, jetzt habe ich es auch:thumbup:

Ich hab vorher den Photoeditor geflasht, ich denk, das war falsch. Hab mir jetzt die beiden Apk aus der Zip gezogen und manuell installiert. Jetzt läuft es auch bei mir wieder problemlos.

Wie meinst Du, die ist weg? Bei mir war die Option nach dem Fix nicht weg, sondern noch immer da, funktionierte nur nicht.

Du hast also nur dirty drüber ohne den Photoeditor? Wenn ja, kann man nur sagen, alle Wege führen nach Rom:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Fix? Habe ich den Galeriefix schon gepostet? Träume ich? Zeit zum Schlafengehen
 
Nein, den hast Du hier noch nicht gepostet, ich hab ihn mir selbst aus dem arabischen Forum geholt:)
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.328
Lady_in_black
L
Olli von G
Antworten
300
Aufrufe
27.859
Androidwizard
Androidwizard
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.258
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten