[ROM][4.4.2][TW KitKat] Blacktox V4.2.1 [19/5/14]|S5-Note3|Stabil|Schnell

Ist das das wo sich im Prinzip nur das Hintergrundbild ändert? Oder ändern sich hier auch die Symbole in der Statusleiste? Ersteres kenne ich noch aus der DN3.
 
Ja wie bei DN3 und wie dort nun mit Icons und kompletten Themes
Und im S5, denke ich
 
Scheint alle Icons zu themen bzw. zu umranden, auch im Appdrawer, sieht gut aus
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-16-13-48-04[1].png
    Screenshot_2014-04-16-13-48-04[1].png
    286,8 KB · Aufrufe: 155
  • Screenshot_2014-04-16-13-49-29[1].png
    Screenshot_2014-04-16-13-49-29[1].png
    127,4 KB · Aufrufe: 190
Japp! Da könnte dann auch das theme von mannyvinny funktionieren!
 
Wo gibt's denn das zum Download?
 
Hier: S5 Concept
als apk installieren natürlich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Also ich bin jetzt ein bisserl sprachlos...
Ist doch schon in der rom enthalten

Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

2ahabyja.jpg
narase2e.jpg
 
Bei mir ist das nicht dabei. Wo soll das denn sein?
 
Homescreen-> Menu-> Set Theme siehe Grafik #440
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Einige Themes sind noch ein Zusatzpaket von ravi, müsste ich mal suchen
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Frage: Hat schon jemand versucht MMS zu verschicken? Nicht ausporbieren bitte, nur jemand, der das schon mal gemacht hat, danke!
 
Ja, ich hatte es mal versucht, aber da stimmt was nicht. Wenn man die MMS abschicken will, startet sich das Phone neu und das so lange, bis man die MMS, die versucht, gesendet zu werden, in den Mülleimer schickt.
 
Genau, habe natürlich ne Lösung, aber das interessiert ja kaum einen ;)
Spass beiseite, werde den Bugfix updaten

Edit: Lösung ist einfach SecMms.apk_blue (S5) durch die Stock SecMms.apk in priv-app ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa, culinaire und Cornmat
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Androidwizard, culinaire und eine weitere Person
Auf XDA in der Note 2 Ecke gibts auch eine.
Deine ist aber sehr ausführlich.

Dachte immer Apk aus System/App löschen und gut ist.

Da gibt's ja noch libs usw. die zur Apk gehören.

Das muss man ja erst mal wissen. Hab ich was gelernt.

Musste einige Sachen löschen weil ich keinen Platz mehr hatte in der System-Rom.

Konnte keine Fixe usw. mehr einfügen. Die 2 GB waren fast bis Anschlag voll.
 
Bei all der Freude, was man nicht alles löschen kann, sollte man dennoch vorsichtig sein, besonders auf den Leak-Roms. Durch das rigorose Löschen treten Fehler auf, die dann erstmal auf den Leak geschoben werden, wie zB Wifi Direct funktioniert nicht. Warum tut es das nicht? Irgendwie logisch, wenn man das Allsharezeugs rausgeschmissen hat!
 
  • Danke
Reaktionen: culinaire und AndroidSuperSu
Androidwizard schrieb:
Bei all der Freude, was man nicht alles löschen kann, sollte man dennoch vorsichtig sein, besonders auf den Leak-Roms. Durch das rigorose Löschen treten Fehler auf, die dann erstmal auf den Leak geschoben werden, wie zB Wifi Direct funktioniert nicht. Warum tut es das nicht? Irgendwie logisch, wenn man das Allsharezeugs rausgeschmissen hat!

Wenn Du da mich ansprichst ... nein, natürlich habe ich NICHT das Allsharezeugs rausgeschmissen. Trotzdem gehts nicht! Bei Blacktox sowie DN3. Auf allen 4.3er ROMs auch ohne das Allsharezeugs läuft es.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Nein, gar nicht auf dich bezogen, sondern eher auf manche Devs, die vollmundig im Changelog schreiben, was Wunder sie als "Bloatware" nicht alles entfernt hätten und später kleinmütig mit Fixes Notwendiges zurückholen.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat und AndroidSuperSu
Wie wahr. Da kann ich Dir recht geben
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.312
Lady_in_black
L
Olli von G
Antworten
300
Aufrufe
27.841
Androidwizard
Androidwizard
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.235
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten