[ROM][4.4.2][TW KitKat] Blacktox V4.2.1 [19/5/14]|S5-Note3|Stabil|Schnell

Androidwizard schrieb:
Ich habe nur eine Vermutung hinsichtlich money und credit, dass man dafür irgendwas bekommt

Ja das kommende Note 4 gratis. :thumbsup:

Schon was rausgefunden wegen der Meldung das Simkarte fehlt ?

Also das Handy schnurrt 1A aber die Meldung heute hat mich etwas irritiert. Zwei bis drei Neustarts brachten bei dem Fehler keinen Erfolg.

Erst nach einem Wipe (Cache/Dalvik) wars weg.

Sonst eigentlich Null Probleme in den ganzen Tagen auf 4.1.3. :thumbup:
 
Das mit der Simcard habe ich heute mal weitergegeben, aber bisher ohne Antwort. Wurde auch bisher nur hier gemeldet, eigenartig, nicht? Ist bei mir noch nicht aufgetreten, "god shave the queen".

SMS/MMS nervt gewaltig, ebenso, wie die Partitionsgeschichte Platzmangel.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Ich richte heute im Laufe des Tages die Blacktox noch einmal neu ein, denn gestern Abend, ich bin am Telefonieren (jaaa, auch das kann das Phone:lol:) Gespräch weg und ich soll die Simkarte einlegen:unsure:

Also leider zum zweiten Mal dieses blöde Problem.

Jetzt bin ich dann gestern erst mal aufs Backup der DN3 3.2.1 geflüchtet, weil ich gestern Abend so spät keine Lust mehr hatte, die BT neu zu machen.

Ich lass jetzt bei der Neuinstallation den Ram Fix und die Tweaks weg und schaue, ob es daran liegt, dass das mit der Simkarte passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Das könnte den Fehler verursacht haben die Tweaks und der Ram Fix.

Kann aber auch Zufall gewesen sein was ich aber nicht glaube.
Ist bei mir definitiv nach den beiden Sachen passiert.

Na mal schauen was der Wizard herausfindet.

Gespräch weg ist echt so die krasseste Geschichte die passieren kann.
 
also bin wieder auf ne gegnerische rom zurück...diese hier hatte mir einfach zuviele ""nachdenksekunden"" im gebrauch ;)
und dann noch immer und immerwieder "xy app wurde beendet" :(
 
Nachdem keine Reaktion aus dem arabischen Forum betreffend MMS und SIM gekommen ist, habe ich nun die Cosmyn nochmal geflasht, um zu sehen, ob ein Romfehler vorliegt und es ist tatsächlich so.
Beim Durchstreifen der arabischen Themen komme ich zu dem Schluss, dass dort wenig bis gar nichts entwickelt wird und der Vorwurf copykat zutreffend ist, weshalb diese Rom mangels Support, sofern wir den nicht selber machen, gar nicht empfohlen werden kann. Die zuletzt aufgetretenen Fehler sind mE so gravierend, dass sie die positiven Aspekte überwiegen.
 
Das ist natürlich schade zu hören! Dann würde ich vorschlagen, wenn sogar du als Vorsteller gravierende Mängel im ROM siehst, dass du diese Bedenken als kleinen Hinweis im OP festhälst.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Empfiehlst also niemanden die Rom aus deinem eigenen Thread ? :biggrin:

Ob Copycat oder nicht ist mir eigentlich egal.

Laufen muss die Rom !

Schade das du keine Lösung gefunden hast wegen Simkarten-Problem.

Fromfuture hat sich ja auch etwas gewundert über den Tweak und meinte das sich die ganzen Tweaks nicht gegenseitig stören wundert ihn.
 
Das Abkupfern wäre kein Problem, denn besser gut kopiert, als.... anscheinend haben sie gemeint, durch den Basewechsel auf NC2 was gewinnen zu können, scheint jedoch ein Schuss ins Knie gewesen zu sein, leider. Kleinere Fehler haben sie durchwegs flott gefixt, aber nun mit SIM, MMS etc. stehen sie vor unlösbaren Problemen. Beim Studio hatten sie zwar die richtige Idee, aber keinen Plan.
Interessanterweise werden weit weniger Fehler im arabischen Forum gemeldet. Offensichtlich gehen wir beim Testen viel mehr ins Detail.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Kannst ja vorne mal einen Vermerk machen wegen den Tweaks und Ram das es Probleme verursacht.

Oder ganz rausnehmen.
 
Ich habe schon reingeschrieben, dass ich die 4.1.3 nicht empfehlen kann.

Engagierte Entwickler hauen zwischendurch ein AIO Fix raus und versuchen nicht ständig, irgendwelche kleinen Pflasterl draufzupicken. Außerdem bin ich es leid, dauernd den Konkurrenzthread nach Lösungen abzugrasen.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat, Cornmat, AndroidSuperSu und 2 andere
Zum Thema Systempartition, freier Speicher, um Files zu verschieben, ein Vergleich mit einer anderen auf NC2 basierenden Rom:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-19-08-59-02[1].png
    Screenshot_2014-04-19-08-59-02[1].png
    34,6 KB · Aufrufe: 356
Da sind die Blacktox und ich mit meinen 4 MB kein Leichtgewicht.

Muss immer was löschen um zu fixen.

Aber ist ja auch immer so eine Sache was die Rom-Köche alles für Zutaten reinhauen.

Was ist denn mit der Rom von Cosmin ?
Da ist ja auch ne neue in Arbeit mit Auswahl für Stock und S5 Apps so wie ich gestern gelesen habe.

Hast du die momentan aktuelle schon getestet ?
 
Habe ich und in der Plauderecke die Kommende schon angekündigt, in der man in Aroma aussuchen kann, was man an S5-Apps haben möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Kurze Frage und keine Zeit 50 Seiten zu lesen :)

Sind die S-Pen Befehle vom Note 3 mit an Board?

Vielen Dank :)
 
Natürlich! steht übrigens direkt hier über dieser Zeile ;) [S5-Note3]
 
...Außerdem ist ja genau dazu der OP da. Dort steht die Antwort ebenfalls. :rolleyes:
 
culinaire schrieb:
Also ich bin jetzt ein bisserl sprachlos...
Ist doch schon in der rom enthalten

Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

2ahabyja.jpg
narase2e.jpg

Wäre jemand so nett und könnte nur die Themes zur Verfügung stellen, ich möchte nur wegen der Themes nicht das ganze Rom runterladen. Danke im voraus.
 
Update vor einigen Minuten angekündigt:

mit Fixes für:
+SMS/MMS
+wifi hotspot
+ram and battery
+screen mirror
+home button issue during call
+einiges mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Bundy und bommel@slash
Wird an der Blacktox noch gearbeitet oder wurde die Entwicklung eingestellt?

@Androidwizard Du hattest ja geschrieben, es sei ein Update angekündigt. Das war vor paar Tagen, aber auf der Blacktox Seite find ich leider nichts.

Und nun, wo die offizielle 4.4.2 raus ist, verwundert es schon, dass da auch noch nichts kam.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.320
Lady_in_black
L
Olli von G
Antworten
300
Aufrufe
27.847
Androidwizard
Androidwizard
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.250
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten