[ROM][4.4.2][TW KitKat] Blacktox V4.2.1 [19/5/14]|S5-Note3|Stabil|Schnell

Wo soll ich nach sehen?
 
na den Link, den ich gepostet habe ;) <--- einfach klicken

EDIT: tamirda hat ebenfalls einen interessanten Beitrag verfasst LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Rom nochmals geflasht nachdem ich die neue Dr. Ketan ausprobiert habe. Leider bekomme ich kein Root mehr hin bei der Rom. Das nachflashen der Supersu 1.94 und 1.99 bringt leider auch nichts. Hat jemand das selbe Problem oder diess sogar gelöst , würde gerne weiterhin bei Blacktox bleiben....
 
Sauber geflasht? Bitte genaue Reihenfolge nach Ketan und wann Super SU geflasht?
 
  • Danke
Reaktionen: bommel@slash
ja mehrmals geflasht und jeweils vorher ein factory reset. Die Ketan und die neue DN3 auch zwischendurch geflasht und die hatten root !! Die Dr.Ketan Rom ist eigentlich mein favorit , allerdings mag ich das S5 Theme das die DN3 hat sehr. Die DN3 hat bei mir allerdings miese Akku-Werte.

Danke euch beiden für eure hilfe !!
 
Ganz allgemein hat die Euphorie auch im arabischen Raum stark nachgelassen, denn trotz des hohen Anspruchs, was Features und Modes anbelangt, kann es den nicht erfüllen und hat Root-, Speicher- und sonstige Kleinprobleme.

E-Team, Ketan und ein paar andere spielen in einer anderen Liga, was eine solide Basis anbelangt und was man dem N2 tatsächlich noch zumuten kann.
 
Alleine das keine updates mehr kommen ist abschreckend , allerdings hatte ich mit der blacktox gute Akkuwerte (vergleichbar mit der Dr. Ketan Rom) und die Optik der DN3 . Leider bekomme ich das S5 Theme (Galaxy S5 Professional Theme V3 for N7100/N7105) nicht mit der Dr. Ketan Rom zum laufen.....

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:

.... naja werde gleich nochmal die Blacktox 4.21 und anschliessend über Odin die CF Autoroot probieren.
 
Update Fix nicht vergessen!

Es gibt Roms, die mit fremden Themes nicht 100% kompatibel sind: Phoenix zB und auch Ketan, weil die zu themenden Settings modifiziert sind.
 
update Fix ? Bitte erkläre das genauer , steh gerade auf dem Schlauch.
 
Im OP gibt es die Blacktox und darunter das Update vom 24.5.2014, ein all in one Fix.
 
Âchso das meintest du . Das Update hatte ich aller erstes probiert. Nachdem ich dann die 4.13 geflasht hatte (die root hatte) habe ich sogar probiert die 4.21 dirty drüber zu flashen....und root war wieder nicht vorhanden. Danach wipe und nochmals die 4.21 und anschliessend die CF Aotoroot per odin. Leider kein Root bekommen. Werde jetzt die Dr. Ketan oder DN3 Rom flashen. Danke für die Hilfe!!
 
Eine Anmerkung zu solchen Rootproblemen aus meiner Erfahrung:
Erst Rom flashen, booten, einrichten und danach wieder ins Recovery und SuperSu flashen, also nicht sofort mitflashen. Damit hat es bisher immer geklappt.

Edit:
Eben im arabischen Forum nachgelesen, dass viele (auch sehr erfahrene User) vor dem (momentan) unlösbaren Problem des Rootverlustes stehen und auf Abhilfe von Anouar warten.
Man lernt nie aus, eben auch, dass Root im Laufe der Zeit verloren gehen kann, klingt unlogisch, scheint aber dennoch so zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bommel@slash
Ganz neu zur Behebung des Rootproblems LINK
 
  • Danke
Reaktionen: bommel@slash
vielen Dank für deine Mühe , werde jedoch jetzt aber erstmal bei der DN3 5.2 bleiben. Eine neue Version (wenn es die geben wird) der Blacktox wird jedoch sicherlich mal geflasht:biggrin:
 
Blacktox 4.3 steht vor der Tür, angeblich sind die Rootprobleme gelöst, mal sehen....

EDIT: Es gibt eine neue arabische Homepage für das Update LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bommel@slash
Im neuen Thread wurde vor kurzem sogar ein Blacktox-Kernel angekündigt, über das Projekt N3 Kamera dürfte inzwischen jedoch Gras gewachsen sein ;)
 
Weiß einer wie ich den WLAN Fehler beheben kann ?
Sonst Ansich ne feile Rom
 

Anhänge

  • 1405872996543.jpg
    1405872996543.jpg
    2 KB · Aufrufe: 241
Hast schon den Router neu gestartet bzw. Reset gemacht. Solche Probleme treten mitunter auf und selten romspezifisch.
 
Habe das Problem bei 3 verschiedenen bei mein Eltern bei mir und bei Schwiegereltern hmm
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.317
Lady_in_black
L
Olli von G
Antworten
300
Aufrufe
27.844
Androidwizard
Androidwizard
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.245
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten