[ROM][4.4.2][TW KitKat] Blacktox V4.2.1 [19/5/14]|S5-Note3|Stabil|Schnell

In der Plauderecke habe ich darüber geschrieben samt LINK
und die war wieder die Erste, allerdings muss supersu im recovery nachgeflasht werden.

Auf den ersten Blick ist die echt der Hammer, aber was ich gesehen habe, verstecken sich wieder zahlreiche Bugs.

Aus Zeitmangel kann ich momentan nicht supporten bzw. erwarten die das im englischen Forum auch von mir, dass ich mir das Arabische zu Gemüte führe und verlinke oder selber Lösungen finde. Also, anschauen kann man es sich mal, aber mE glücklich wird man damit nicht, leider.
 
Danke Dir. In der Plauderecke hat ich nicht nachgeschaut.

Ich werd sie mal testen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt:)

Edit: Hab sie jetzt seit einem Tag drauf und kann mich absolut nicht beschweren. Sie bleibt erst mal drauf:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat meinen O-Thread kopiert und verweist ua. hierher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kogeorg
Androidwizard schrieb:
Der hat meinen O-Thread kopiert und verweist ua. hierher ;)

Ok. Wusste nicht das es neue Thead gibt.
Ich dachte schon warum es hier so ruhig ist.:o:thumbup:

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Grund, warum es hier so ruhig geworden ist, liegt darin, dass ich Blacktox seit der Version 4.1.3 nicht mehr mit gutem Gewissen unterstützen kann. Es sind zu viele kleine Bugs, mit denen ich konfrontiert bin, vor allem im O-Thread. Es fehlt auch ein wenig an der Unterstützung von Dev-Seite, was natürlich sprachliche Gründe hat.

Die Erwartung, dass ich selbst die Bugs fixe, kann und will ich aus Zeitmangel nicht mehr erfüllen. Wer also Blacktox ausprobieren möchte: Nur zu, denn mehr als die bietet keine andere: N3, S4, S5, Lenovo und es funktioniert auch ziemlich gut. Ich rate definitiv nicht ab davon!

Im O-Thread habe ich das nicht so kommuniziert, um niemanden zu beleidigen.
 
Blacktox 4.2.1 kommt heute Nacht oder morgen Früh, bin schon gespannt...

bis jetzt nichts Neues :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bommel@slash
Seit ein paar Stunden gibt es 2 Updates!
 
  • Danke
Reaktionen: bommel@slash
Bisher läuft alles sehr gut und rund , werde gleich mal die updates flashen.
 
Kann jemand die UPDATE2 zip hochladen.
Der Downloadlink funktioniert nicht mehr.
 
Der Download ist abrufbar, eben probiert :thumbup:
Ansonsten könnte ich den Link erst am Abend hosten.
 
Androidwizard schrieb:
Der Download ist abrufbar, eben probiert :thumbup:
Ansonsten könnte ich den Link erst am Abend hosten.

Du hast recht :thumbup: Danke.

Mein Adblocker im Chrome hat das Captcha nicht angezeigt.
Mal fix auf den IE umgeswitcht :scared:
 
Heute NEU: Updatefix in OP

Installation: Dirty flash rom, danach das neue Update!

Edit: Post #3 um die Änderungen durch das Update ergänzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Moin, erstmal tut mir leid wenn mein beitrag hier falsch ist bin neu hier.
Habe mir Grade Blacktox auf mein note 2 drauf gezogen und habe nur 2 Probleme:
1:Meine simkarte wird nicht im netz registriert also bei mir steht :Nur Notrufe
2: Es erscheind ein Textfeld mit Gelber schrift die ich nicht geschlossen bekomme.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
MfG
 
Hast du Screenshots von diesem Feld ?!
 
Dieses Feld meine ich
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-02-22-51-28.png
    Screenshot_2014-06-02-22-51-28.png
    259,9 KB · Aufrufe: 247
IMEI vorhanden?, wenn ja, könnte ein gepachtes Modem helfen
 
Die imie ist: 004999010640000
 
ok, imei ist futsch, mal nachsehen:
Zum Mitlesen: LINK
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
Olli von G
Antworten
300
Aufrufe
27.844
Androidwizard
Androidwizard
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.249
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten