[ROM][4.4.2][TW KitKat] Blacktox V4.2.1 [19/5/14]|S5-Note3|Stabil|Schnell

Androidwizard schrieb:
Genau, habe natürlich ne Lösung, aber das interessiert ja kaum einen ;)
Spass beiseite, werde den Bugfix updaten

Edit: Lösung ist einfach SecMms.apk_blue (S5) durch die Stock SecMms.apk in priv-app ersetzen.

Und welche StockSecMms.apk?
 
Also ich hab nur Chrome und Chaton aus dem System gelöscht.

Bei den anderen "komplizierten" Sachen lasse ich eh die Finger von.
Brauchte wie gesagt den Platz um Fixe in System/App zu verschieben. War einfach kein Platz mehr in System Rom.

Hab ich später über Playstore wieder installiert.

Jemand von euch auf der 4.1.3 mal Probleme mit fehlender Simkarte gehabt ?
Vorhin hat mich das Biest damit genervt.

Einfach so.

Hat sich jetzt scheinbar beruhigt...
 
Ja, hatte ich gestern.

Bei mir war es, nach dem Flashen von dem Keyboard Mod. Ob da ein Zusammenhang besteht, weiß ich nicht.
 
Danke fürs Hochladen. Installation hat geklappt - aber,

@ Androidwizard auch mit der StockSecMMS gibt es den Reboot Bug beim Versuch, eine MMS zu verschicken.
 
Das war die Lösung aus dem englischen Blacktox Forum.

Habs selber nicht geflasht weil ich eh nie MMS versende.

Mal sehen ob Androidwizard noch etwas rausfindet...
 
Ich nutz sie zwar auch kaum, aber wäre gut zu wissen, dass es funktioniert, wenn man sie doch mal nutzen muss (wenn Whatsapp mal wieder spinnt z.B.)
 
Schlimmer ist das Problem mit fehlender Simkarte.

Hast es ja auch gehabt. Hoffe das es nicht öfters passiert...
 
Habe vor ein paar Stunden festgestellt, dass sogar SMS mit Smiley nicht klappt, momentan nur am Flicken, melde mich, wenn ich was habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Ja,mach das.

Frag mal nach wegen Simkarte.

Hat heute einfach so im Betrieb die Meldung gegeben das die Simkarte fehlt.
Cormat hat auch Probleme damit gehabt...
 
SMS mit Smilie klappt deshalb nicht, weil durch den Smilie die SMS zur MMS umgewandelt wird und MMS klappt ja auf der BT nicht, deshalb auch da Reboot.

Ich glaub irgendwo gelesen zu haben, dass dies ein genereller Bug (die Umwandlung in MMS durch Smilies) des Leaks (u.U. tritt es aber auch bei 4.3 auf) ist.

Hab mal gegoogelt. Das Keyboard, was wir benutzen, ist doch vom Note 3, richtig? Darin liegt wohl der Fehler, denn die integrierten Smilies der Tastatur sind Emoji und das gilt als Grafik. Mit Smilie einfügen geht es aber, da es die normalen Android Smilies sind.

@ Karakan

Ja, das mit der angeblich fehlenden Sim hat mich auch beunruhigt. Hab deshalb auch rasch das Backup der BT eingespielt, wo dieses Problem noch nicht auftrat.

Bisher ist auch Ruhe und es ist nicht wieder aufgetreten.

Sicherheitshalber hab ich noch das Backup von der DN3 3.2.1 drauf, was ich notfalls einspielen könnte, wenn man unterwegs ist und das Phone nicht mehr einsatzbereit ist - schon die Vorstellung ist Horror:scared:

Was ich mich frage ist aber auch, ob es wirklich nur ein Softwarefehler ist, wenn das mit der Sim auftritt und sonst nix oder, ob nicht durch einen falschen Fix vielleicht die Hardware auf Dauer beschädigt werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Die Lösung heißt: ,,Hangouts"
Probiert mal ob ihr damit SMS schicken könnt ohne Reboots
 
Danke, aber Hangouts zutscht mir den Akku leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Standard SMS funktioniert, SIM-Problem hatte ich noch keines, werde es aber mal weitergeben.
 
Cornmat schrieb:
Ja, das mit der angeblich fehlenden Sim hat mich auch beunruhigt. Hab deshalb auch rasch das Backup der BT eingespielt, wo dieses Problem noch nicht auftrat.

Bisher ist auch Ruhe und es ist nicht wieder aufgetreten.

Sicherheitshalber hab ich noch das Backup von der DN3 3.2.1 drauf, was ich notfalls einspielen könnte, wenn man unterwegs ist und das Phone nicht mehr einsatzbereit ist - schon die Vorstellung ist Horror:scared:

Boah, hör auf. Unterwegs und das Handy geht nicht ? Da ist wirklich ne harte Vorstellung. :ohmy: :biggrin:

Horror pur. :biggrin:

Hatte es zum Glück auch nur einmal.
 
Ja, mir auch. War aber meine Schuld.

Phone als Navi benutzt und kein Ladekabel mit. Dann war der Akku leer und ich in der Pampa ohne Plan und ohne Möglichkeit, anzurufen.

Seitdem hab ich IMMER ein Ladekabel im Auto:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan und AndroidSuperSu
Hier mal ein nettes Programm zum Sperren von Anwendungen.

Hat zwar nichts mit der Rom zu tun aber ist ein schönes Programm und wollte das gerne mit euch teilen.

Lustig ist die Möglichkeit das man eine Fakemeldung einstellen kann wenn jemand die Anwendung öffnen will.

Klassische Fehlermeldung die wir alle leider kennen als Rom flasher und Bastler,"Anwendung wurde beendet". :thumbsup:

Geil. :thumbup:

Lässt sich auch ins System einbinden als Admin.

XDA geprüfte Qualität.

https://play.google.com/store/apps/details?id=appplus.mobi.lockdownpro&hl=de

[APP][2.3+] Lockdown Pro - Lock any app, nice interface (With make your theme) - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
S5-Tastatur und deren emojies klappt auch nicht :(
 
Boah die Englische Seite ist Mist.

Ich meine die Forensoftware. Man, der will immer das ich Passwort vergebe für PN.

Hab ich alles schon gemacht und der nervt weiter.

Sag mal was Supermod A. :smile:

Chatnachricht geht auch nicht mehr. Wollte dir was schreiben.
Was sind denn Money und Credit Punkte ? :confused2:

Zur App Lockdown Pro:

Wenn ihr die Fakemeldung aktiviert lange auf OK drücken.Dann öffnet sich das PIN-Fenster. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Karakan schrieb:
Ich meine die Forensoftware. Man, der will immer das ich Passwort vergebe für PN.
Hab ich alles schon gemacht und der nervt weiter.

Sag mal was Supermod A. :smile:

Chatnachricht geht auch nicht mehr. Wollte dir was schreiben.
Was sind denn Money und Credit Punkte ? :confused2:

Passwort? Dachte das hättens geknickt, öffnet ein Feld? Klick rein und eine 4-stellige Kombi aus Buchstaben und Zahlen erscheint?
Chatnachricht? Hab ich noch gar nicht gesehen, muss mich dz um so viele Probleme rundherum kümmern (Mitlesen, Problemlösungen etc. im arabischen Forum), dass ich gar nicht dazu komme.

Ich habe nur eine Vermutung hinsichtlich money und credit, dass man dafür irgendwas bekommt, aber nur eine vage Vorstellung, was das sein könnte.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.310
Lady_in_black
L
Olli von G
Antworten
300
Aufrufe
27.837
Androidwizard
Androidwizard
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.230
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten