[ROM][4.4.2][TW][ONLINE] JellyKatv6.5 ~BangEdition~ [5/7/14][XXUFNE1]

Sehe ich jetzt auch, aber das waren die beiden ersten Links, als vom NEUEN OTA die Rede war.... werde OP berichtigen :(

Schau mal deinen Link an, ist der Gleiche
 
Kein Problem. Gibt schlimmeres wie eine zugeschmissene Autotür wie es mir passiert ist und man in einer anderen Stadt ist wegen arbeiten und der Schlüssel im Zündschloss steckt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:

Nein meiner führt direkt bei Mega zum 6.5 update. Da steht auch im Dateinamen das es nur für 6.3 User gedacht ist

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

Gerade gechecked hast recht aber über den habe ich mir das 6.5 geladen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
:D ja sind ident, also ist bloß der Dateiname irreführend. Ich lass mal den Link im OP :thumbup:
 
http://link.tapatalk.com/api/click?...rs.com&subid=cfcd208495d565ef66e7dff9f98764da
Das ist der richtige
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:

Nimm den zur Not ist zu meinem update bei Mega

https://mega.co.nz/#F!9B0SAC6S!h-oIv7MkJu8euHtiVmgaEQ

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

@androidwizard Check mal pn

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Gecheckt und dem Chef ne PN geschickt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot und Olli von G
Ich nix Chef. :D

So, der Thread ist nun von Olli von G übernommen worden. Danke dafür und Danke dir, Androidwizard, für das bisherige betreuen! :smile:

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Werde diesen Thread nach besten wissen und gewissen pflegen. Bin aber über jede Hilfe dankbar

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
...Und die wirst du auch bekommen!

Momentan wirst du den Thread höchstwahrscheinlich noch nicht bearbeiten können. Ich habe allerdings für dich bereits erweiterte Edit-Rechte erbeten!
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Updates sind ja keine vorhanden also mal keinen Stress machen. Ich freue mich schon auf die Arbeit. Kenne es ja noch aus i9003 zeiten

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der OP ist aktuell, zum Übersetzen bin ich leider nicht gekommen. :(
Danke Olli, keine Sorge, ich bleib' schon da! ;)
 
Wenn es so gewünscht ist werde ich ihn sobald die rechte da sind ihn übersetzen. Viel gibt es ja nicht

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
HALLO.
Ich habe folgendes Problem :

Das Programm Gravity Box funktioniert nicht.

Framework nicht gefunden.

Was habe ich falsch gemacht?
 
bei mir au net weiß aber au net für was des gut sein soll ;)
 
Du musst xposed erst installieren und dann graviti aktivieren

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gravity Box: Beschreibung XDA

dachte, mannyvinny hätte die im Update rausgenommen

OK, installieren muss man Xposed framework natürlich schon ;)
 
Hier geht's zum framework bei XDA
1.link ist der download und der 2. Der passende thread

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=2178689&d=1376135760

http://forum.xda-developers.com/xperia-l/development/framework-xposed-installer-mod-stock-t2400359
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

Die apk installieren und dann das framework updaten und dann unter Module aktivieren den Rest Siehe link von wizard

Und unter downloads findest du dann auch Updates
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Im Recovery modus möchte ich Jelly Kat v6 installieren, es läüft paar secunden und dann steht dort "bricking your Phone"
:confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
md5 geprüft nach dem Download?
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
Androidwizard schrieb:
md5 geprüft nach dem Download?

Höre ich zum ersten mal.. Kannst du bitte es erklären was das heißt ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ultraslan schrieb:
Hallo
Im Recovery modus möchte ich Jelly Kat v6 installieren, es läüft paar secunden und dann steht dort "bricking your Phone"
:confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Das stand bei mir auch und hatte Schweiß auf der Stirn. Das wurde vom Manny als Spaß eingebaut um die Leute einfach mal zu shocken
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
548
Aufrufe
65.669
Androidwizard
Androidwizard
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.223
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten