[ROM][4.4.2][TW][ONLINE] JellyKatv6.5 ~BangEdition~ [5/7/14][XXUFNE1]

Steht bei mir auch, flashing rom bricking your pfone !nach ca 2 Minuten ist rom geflash und Phone ist nicht gebrickt
also keine Sorge, denke das ist eine Warnung
 
Spassvogel, finde ich in der momentanen Situation nicht sehr prickelnd :flapper:
 
Bei XDA haben auch einige einen eisigen Schauer bekommen und gefragt was da los ist. Wenn ich die Updates macht werdet ihr merken das es nur ein joke war denn bei den Updates steht es nicht mehr. @wizard ich habe dein Problem im Note Treff schon gelesen.
 
Nach dem flashen der V6, sollen wir v6.5 fixen oder erst v6.3 und dann v6.5 ?
 
Genau du flasht erst die v6.3 und dann die v6.5
 
Hallo zusammen.

Nachdem das leidige Soundproblem mit der NE1 Base wohl behoben scheint,
dachte ich mir, doch mal wieder einen Abstecher zu einer 4.4.2er ROM zu machen.
Diese ROM gefällt mir soweit wirklich gut. Erstmal ein wenig "schlanker" gemacht und siehe da; toll....

Allerdings vermisse ich bei allen 4.4er ROMs die alten Einstellungen für die
Dockingstation. Da ich abends gerne noch über externe Boxen einem Hörbuch
lausche und mir so auch den extra Wecker sparen konnte. :rolleyes2:

Habe im Ditto-Thread zwar was gefunden, aber natürlich funktionierte das nicht mit der SecSettings.apk aus der Phoenix v17 (4.3er).

Nun meine Frage: Kann man irgendwie diese Einstellungen wieder reimportieren? Habe kein S-Cover....
Zufällig noch jemand, den das interessiert?

LG aus Braunschweig
Dirk
 
Da ich das Dock nicht nutze hat es mir auch nicht gefehlt
 
Frage:

In den Einstellungen habe ich die Gesten aktiviert über

Einstellungen
Steuerungen
Gesten
Quick Check

Funktioniert aber nicht...

Es werden keine Infos angezeigt?

Was kann das sein?
 
Hat sich erledigt.

Mann muß langsamer wische. Ihmo ging das früher etwas schneller.
 
Es gibt noch einem Ubdate OTA jetzt

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:

Zeigt allarding Fehler nach download

Der ursprüngliche Beitrag von 15:03 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:

Hats doch funktioniert, nach dem fünften Anlauf

Der ursprüngliche Beitrag von 15:25 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

Negative Farben funktioniert nicht weder durch direkt Eingabe durch dreimal hintereinander tippen auf die Home Taste oder in die Einstellungen.
Kann das jemand bestätigen?
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Hier der changelog vom ota

ANNOUNCEMENT

JellyKatv6.7 OTA update coming...
Changelog-
1. Added JK side launch app in Settings
2. Added JK PullUp app in Settings
3. Added Exit option browser
4. Deleted penwindow and multiwindow app
 
Hallo
Ich hatte bei Mr. LOUNGROM die Google suche widget immer mit Ok Google befehl gestartet..
Bei Jellykat v6.5 funktioniert es leider nicht.. kann man das irgendwie einstellen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist mir noch garnicht aufgefallen das es nicht geht. Ich denke mal das man das irgendwo einschalten muss. Werde das mal bei XDA fragen
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
@ultraslan

Ich gehe davon aus, Du hast Sprachsteuerung aktiviert. Dann in Einstellungen - Gerät -Sprache und Eingabe - Spracerkennung den Haken bei Google und nicht bei Samsung gesetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
stevebiker schrieb:
@ultraslan

Ich gehe davon aus, Du hast Sprachsteuerung aktiviert. Dann in Einstellungen - Gerät -Sprache und Eingabe - Spracerkennung den Haken bei Google und nicht bei Samsung gesetzt?

Habe ich gemacht trotzdem funktioniert nicht:(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm, vielleicht ist irgendeine gebrauchte Komponente nicht installiert. Kann es nicht nachvollziehen, bin auf Dr. Ketan´s Rom.
 
also wenn ich in der sprachsteuerung bin (2mal home) dann gehts ;)
 
Hat das einen Aroma Installer ?
Habe die JellyKat 6 versucht zu flashen aber bleibe im Bootloop hängen bzw hatte keinen Aroma Installer.
Sorry wenn ich das fragen muss - aber wäre schön wenn jemand weiterhelfen könnte. Danke vielmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich richtig erinnere, hat es kein Aroma.
 
Nein die rom kommt ohne Aroma ist aber auch nicht tragisch man sollte sich bei der Installation nur nicht durch bricking your Phone erschrecken lassen
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.312
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
548
Aufrufe
65.655
Androidwizard
Androidwizard
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.216
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten