[ROM][4.4.2][TW][ONLINE] JellyKatv6.5 ~BangEdition~ [5/7/14][XXUFNE1]

es hängt schon 10 min beim Logo ? Das erschreckt mich. Kann ich nochwas anderes machen ?
Ich komme von der aktuellen Phönix Rom. Habe Philz Touch Recovery drauf.
 
Beim samsung Logo oder wo hängt es?
 
Welche Version? Neuere TWRP und Philz 6.26 sind gute Optionen.
 
Ja Samsung Logo mit kleinen Funken seh ich. Mehr passiert da nicht mehr :(((

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

Androidwizard schrieb:
Welche Version? Neuere TWRP und Philz 6.26 sind gute Optionen.

Ich weiß gar nicht welche Version ich drauf habe. Haste einen Link für mich zum downloaden ?
 
Ich würde mal lange den Power Button drücken dann startet es von selbst neu.
 
Olli von G schrieb:
Ich würde mal lange den Power Button drücken dann startet es von selbst neu.

hab ich vorhin auch schon probiert aber selbes Lied es bleibt dann wieder hängen beim Samsung Logo :(

Habe scheinbar die PHILZ 6.07 --- Aber ich finde nirgends die andere. Alle Downloadseiten dazu sind iwie tot oder ich such die falschen ab.
 
http://goo.im/devs/philz_touch/CWM_Advanced_Edition/n7100

Das ist der link

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Hast du die md5 gechecked? Wenn die richtig ist lade dir die Datei der v6 nochmal und installiere dann nochmal nur reboote nicht direkt sondern wipe den cache und den dalvik nochmal
 
  • Danke
Reaktionen: webrabe
Man sollte generell darauf achten, welches Recovery im OP empfohlen wird und mal sehen, was man eben drauf hat ;)

TWRP

Philz 6.26.6
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Olli von G schrieb:
http://goo.im/devs/philz_touch/CWM_Advanced_Edition/n7100

Das ist der link

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Hast du die md5 gechecked? Wenn die richtig ist lade dir die Datei der v6 nochmal und installiere dann nochmal nur reboote nicht direkt sondern wipe den cache und den dalvik nochmal

soll ich da gleich die neueste 6.41 oder die 6.2
Da blick ich nich mehr durch welche ich da nehmen soll. Ich denke mal die wird sowieso mit Odin geflasht oder.
Hab das zu lange schon nicht mehr gemacht.
 
Beides möglich, Odin oder Recovery (tar - zip)
 
Ich habe die aktuellste fürs Recovery also die zip
 
Ok hab das 6.2 geflasht. ROM startet nun und nun will er ein Update machen. OTA scheint aber nicht zu funktionieren oder ? Weil sich nix tut beim Download.
Ich lade mal wie im ersten Post die 3 Datein von Mega runter und flashen in der Recovery ?
 
Dann mache es manuell navigieren zum ota download im Recovery und flashe dann

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

Im Startpost sind auch alle Downloads zufinden
 
ota einfach öfters versuchen....klappt selten beim 1.mal ;)
 
Hallo.

Ich habe ein Problem.

Hin und wieder habe ich Problem das com. Android. Systemui angehalten wird.

Was kann das sein?

Thnx. Ich sitze in Holland und brauche das Teil.
 
Ich kann das Problem nicht bestätigen.hast du irgendwelche apps als sonst installiert oder ein Theme?
 
Xposed installer, wanam xposed,

Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 10:47 Uhr ergänzt:

Irgendeinen Framework.
 
Du solltest schon wissen welches framework denn das kann zu Problemen führen
 
uploadfromtaptalk1405241482395.jpg
 
Das ist das framework von xposed hast du irgendwas anderes installiert?
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.320
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
548
Aufrufe
65.697
Androidwizard
Androidwizard
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.226
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten