[ROM][N7100][XXUEMK4][4.3] *12.04.14* Sotmax JB Ultimate Stock V14

funktioniert bei euch bln? bei mir leider nicht, habs schon mit verschiedenen kernels probiert.
 
@ NEIN das wird nicht unterstützt da benötigt man einen bln Mod...so wie ich es gelesen habe. Aber ich benötige es auch nicht, weil man in den Einstellungen / Mitteilungs Infromationen ja eingeben kann wie LED usw. Aber ich werde es Sotmax mal weitergeben, vielleicht kann er was backen. Aber ich weiß auch nicht ob die Note 2 Kernel es überhaupt unterstützen. Gibt ja nicht viele Kernel für Note 2.


730803-PIC.gif
 
Wird gleich in der Mittagspause mal geflasht bin gespannt und werd´berichten.
 
Ich würde ja gerne mal testen aber bin irgendwie blind finde den download link nicht und bei xda auch nicht :-D
 
Danke dann dadel ichs gleich ma :-D
 
danke für die schnelle antwort..ich hab jetzt die original fw drauf (dmb2) und den original kernel, da funktioniert es super..also bei dunklem bildschirm leuchtet z.b. die blaue led auf
 
Die Rom läuft seit 2 Stunden rund, gute Arbeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
Man na klar und mache ich wenn back home...mit dem Link. Habe ich ausversehen wohl gelöscht....

Danke Dir:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2



@DickenAc Download LINK Sotmax im OP #1
 
Zuletzt bearbeitet:
Mod BIG POPUP_BROWSER für Sotmax v7 oder das Note 2

gefunden auf XDA
Quelle
 
gelöscht und in OP Post 3 verfrachtet!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, wie Tube Rolle !
 
Bei RolleTube konnte man aber direkt den mp3 download machen oder ? Und so wie ich das sehe ist es bei der App oben anders. Video runterladen und dann erst konvertieren in mp3, oder Irre ich gerade ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Du kannst in verschiedenes Konvertieren und dann bestätigen.
Finde ich nicht schlecht!

Download MP4 und eine absolut klare Wiedergabe!!


LINK_cool_babys

Der ursprüngliche Beitrag von 11:58 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

Siehe

Post 3 im OP...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
New PlayStore_Black_4.0.27 und Gmail_4.3.1_Black_in OP hinzugefügt
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
@

hier mal wieder was sehr, sehr cooles für unser Note II

Es gibt einen Aroma Installer mit dem ein Icon installiert wird und wenn der SPen dann ans Display gehalten wird erscheint das Icon.
Also statt des Standard-Punkts kann man nun 113 Icons durchsuchen, flashen und dann sieht ein Icon von vielen so aus wie auf dem screenshot.

Der User aus XDA hier hat sich schon dran gemacht sich seine eigenen Icons zu machen und hat sich den Aroma Installer schon mal umgebaut, bzw. Icons hin zu gefügt, wie eben auf dem screenshot. Den Installer findet man auf XDA, kann ihn nicht linken, da man es nicht möchte, sondern die XDA Seite besucht und dort Downloadet!

735197-PIC.png



730803-PIC.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool und wo bekommt man das ??:scared:
 
QP setze doch wenigstens einen Link zu XDA ein, da wird denke ich niemand was dagegen haben. Danke schonmal:smile:
 
Also ich setze mal das ein :)

Der Installer von drdoulittle hat mehr Icons als der originale daher setze ich mal den Link wo ihr den Aroma Installer mit den Icons im original haben könnt.

LINK unten "und dann geht auf Show Content (untere)" und dann oben "rechts" ist der Link zum Thread.

Hoffe das ich helfen konnte.

LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Ja aber der Dev gibt nichts an. Schade !:blushing:
Oder bin ich Blind ?
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.317
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.360
Aufrufe
138.516
aldtimer
A
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.362
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten