[ROM][N7100][XXUEMK4][4.3] *12.04.14* Sotmax JB Ultimate Stock V14

Kann jemand von den Sotmax-Nutzern eine Aussage machen welcher Kernel (Stock oder NEAK) die besseren Akkulaufzeiten bei guter Performance bringt?
 
weberfulda schrieb:
Ja aber der Dev gibt nichts an. Schade !:blushing:
Oder bin ich Blind ?

Was soll er denn angeben?
Klick die picsa links an und dann siehste die icons. Oder lade die zip und öffne diese und unter den hover ordner kannst dir die icons auch anschauen.

@welcher kernel....nimm redpill 1.47 absolut Top.

Neak u. Stock habe ich nur kurz drauf gehabt daher no Report. :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: weberfulda
Ich versuche jetzt mal den Redpill 1.47.

Ist ein Factory Reset hierfür notwenig nach dem Wechsel vom Stock-Kernel zum Redpill?
 
Läuft !!! Danke Quick-Pick !

Jetzt nur noch ein Eintracht Frankfurt logo :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir Thor Kernel perfekte Akkulaufzeit, 8 Stunden ScreenonZeit

..... Super Note 2!!!
 
weberfulda schrieb:
Läuft !!! Danke Quick-Pick !

Jetzt nur noch ein Eintracht Frankfurt logo :D


Eintracht Frankfurt...

735402-PIC.png

LINK

einfach das Icon in irgend einen Ordner ersetzen, Namen merken und Flashen.
Falls du Wünsche hast" Sagen" und ich mache dir einen Installer...habe von XDA User nun Hilfe bekommen und läuft!!:scared:




@ 100183r wie Factory Reset beim kernel.. Wenn du von Stock kommst einfach via Recovery installieren "fertig"
Wenn du vom NEAK kommst dann vorher den Stock flashen und dann den Redpill....

rennt wie Sau das Teil und 1T 16STD 43Min und noch 39% / Hammer!! und das schon seit tagen

Und hier ein Icon vom XDA User
735401-PIC.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weberfulda
Geil ! Danke war jetzt kein Wunsch aber Affengeil !:scared::scared:
 
madmax916sps schrieb:
Bei mir Thor Kernel perfekte Akkulaufzeit, 8 Stunden ScreenonZeit

..... Super Note 2!!!


Thor oder Redpill...nur diese beiden bestehen den Härtetest und laufen einfach super. Schnell, effizient, ruckelfrei, Energieklasse A und keine Selbstreboots:lol:

Für mich leider momentan der Redpill klar vorne....

aber sehe gerade es gibt den neuen Thor 20.
Na dann ans Werk / Testphase 1 eröffnet / Redpill geht erstmal kurz auf Tour...:)


@weberfulda "Fussball-Ehre" :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps
@Quick-Pick

Hallo Quick-Pick, in welchem Ordner finde ich denn die icons ?:crying:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Note2 Freunde

Vermeidet DIREKTZITATE und VOLLZITATE (zitieren des Beitrages genau vor eurem).
Dies ist a) überflüssig, da der direkte Bezug ja besteht. Ansonsten kann der Bezug auch durch "@ Username" hergestellt werden.
Des Weiteren b) hemmt es ungemein den Lesefluss, gerade in mobilen APP´s wie Tapatalk.
Und zu guter Letzt c) verstößt es gegen die Forenregeln.
Und kann somit bei Wiederholung sanktioniert werden.

Gruss
Fred
 
@ weberfulda

Wenn du den original Installer hast dann öffne die zip
Geh zum Ordner "hover" und öffne den Ordner.

Nun siehst du eine Menge Ordner mit Namen der Icons.
Öffne einen Ordner und dann die weiteren wie folgt:

framework / framework-res.apk / res / drawable-xhdpi / und dann siehst du das Icon.

:)


@bangsti "Spielverderber"
 
Seit heute Nacht ist die V8 HD dieser Rom raus. Ich muss sagen hatte noch keine bessere Rom als die Sotmax auf dem Handy. Wirklich tolle Arbeit der Jungs. Super Performance und absolut keine Freecer oder Abstürze. Danke....

Gruss Didi...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
Download Sotmax V8

Based on latest XXDMD2 Indonesia Fw
More options in Aroma installer
Add ability to choose desired framework from the beggining of installation
Add ability to choose desired modem or to not change current modem at all
Slightly configured simplistic just to fit fw(just precaution no changes to original Legend95 build)
Add Redpill Kernel 1.47 from pongster(stweaks app installed with it)
Add Saber kernel 23.5 from ptmr3(trickster mod free and voodoo sound apk installed with it)
Add ability to select weather widget between fully transparent, semi transparent or stock
Add Awesome Note from Note 8
Add fliboard with airview from Note 8
Add Polaris Office 5 straight extracted from GS IV fw
Some speed and ram tweaks
Some better battery tweaks
Some more features added
Build with more love and passion now that our beloved N2 looking straight in the eyes GS IV

 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick, 100183r, perog und eine weitere Person
Habe seit gestern auf die V8 geupdatet und den Red Pill beibehalten und es läuft wie immer, einfach problemlos und gut.

Wer updatet eigentlich den Ausgangspost und die Überschrift? :thumbsup:
 
#Titel und Startseite aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick, perog und Cpt. Future
Hi Leute hallo Bangsti,

@Bangsti danke dir das du meinen Thread aktuell umgebaut hast.
Sorry ich war im Urlaub und bin erst heute wieder nach 13 Stunden Flug eingetroffen und gerade wieder so bissel UptoDate.
Habe gerade die v8 installiert und meine Mods eingespielt und alles Takko. Weiterhin sind alle Mods hier auf Sotmax mit der DMD2 kompatibel und laufen akkurat. Keine Fehler und Modem habe ich LK5 gelassen aber auf Thor 21 installiert und auch alles super. Also Sotmax macht einen guten, sehr guten Job und man installiert die Rom und passt.

Bangsti danke dir nochmals herzlichst aber Urlaub ist ja auch mal angesagt.
Wenn ich dich nicht hätte "Wirklich Super":scared:

So nun werde ich noch etwas testen, spielen und Einstellen.
 
Hey Urlauber schön das Du wieder da bist. Mensch wir haben uns echt sorgen gemacht. Klar musst Du Dich nicht abmelden, aber ein kleiner Hinweis hätte die Sorgen minimiert ...

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
@ Cpt. Future danke und werde es nächstes Jahr natürlich machen.
Mir ist es im Flieger eingefallen und nehme nichts an Online-Sachen mit in UL da man ja sonst keinen UL hat :smile:

Ihr seit schon eine coole Gemeinde hier und freue mich natürlich auch über diese Postings. So back to Topic und ich muss erstmal nachholen und lesen was so neues, interessantes in Abwesenheit gekommen ist. :cool2:

So Leuts habe den OP und weitere Seiten nun auf das Aktuelle gesetzt und auch die Kompatibilität der Mods bestätigt nachdem ich alles getestet habe.
Schreibfehler korrigiert und den neusten PlayStore hinzugefügt.
Neue Facebook Seite (Sotmax) verlinkt und die PNG geschnitten und Transparent mit in den OP gesetzt.

Black_PlayStore_4.1.10 in OP hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann will ich auch mal was neues ausprobieren. Klingt ja schonmal recht gut was ich hier lese. Bin gespannt ob sie GOA auf dem Note ablösen kann.
 
@onemaster aber bitte von Goa kommend mit FW, bevor du Fehler bekommst und evtl. nicht zufrieden bist. Lass dir mit der Auswahl im Aroma Installer Zeit und einen kleinen Tip kann ich dir nun auch noch geben. Installiere mal den Saber-Kernel der macht wirklich einen super Dienst. Ansonsten eine wirkliche Klasse wieder mal und super gute Arbeit vom Sotmax.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.320
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.360
Aufrufe
138.559
aldtimer
A
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.401
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten