[ROM][N7100][XXUEMK9][4.3] *18.03.14* AllianceROM v5.2

Dieser Rom verschwindet irgendwie in die Vergessenheit, trotz das es sich hier um ein super duper Geheimtipp ist und zur den besten der besten gehört für mein Note 2.
Allerdings muss ich sagen, seit der neuen Perseus Kernel v33.2 saugt es "viel" mehr Akku als vorher, sowie habe Probleme das manchmal das Gerät gar nicht mehr aufwacht, und ich das Akku entfernen muss. Mit dem alten Perseus Kernel v32 habe ich das Problem nicht.

Kann es kaum erwarten bis die v2 kommt. Noch nie hat mich ein Rom in Version 1.0 so sehr überzeugt wie diesen hier, und es läuft schon von Anfang an super! Die Personalisierbarkeit ist einfach echt "GENIAL"!
 
Moin , bist Du den auf Perseus Kernel v32 zurück?
Bei Alliance ROM es so mit den Updates. Wenn andere 3 rausgebracht haben, kommt Alliance mit der der Ersten um die Ecke.

Gruss
 
Neeee, habe auf den v33.2 belassen :D Beobachte das noch ein paar Tagen und dann schauen wir mal, ev. gibt es bis dahin schon die v2 und ich darf wieder flashen :D

Updates ist eigentlich immer gut, aber auf die dauert nervt es schon ständig upzudaten. Da Lobe ich mir lieber ein Rom das gut läuft und in Abständen auch mit Updates kommen.
 
Downloads
Download AllianceROM v2.0 for N7100 HERE
SHA1:
03fcb1a1f28b5092dae9a2776b43e1d6e365dea4
MD5:
d8fd02560130848fb829a366b51cc84c


alliancerom-n7100-v2.JPG
alliancerom-n7100-v2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: perog
perog dein Link geht nicht! Jetzt hat er es doch noch online gestellt, dabei sollte es erst morgen fertig werden!:thumbsup:


Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Der Link sollte jetzt funktionieren:smile:

Habe sie schon geladen. Jetzt wird geflasht. Mensch freu ich mich drauf:thumbsup:
 
Coming from a AOSP ROM get to a rooted stock TW ICS ROM first

Rooted TW ICS/JB ROM:​


1. Put the ROM on your internal storage
2. Open ROM Customizer and choose flash file from SD
3. Ficeto improved the flash config so it works with rom Customizer now. So just choose the ROM from your internal storage and it will present you with the rom config in a pop up window .​


Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 13:37 Uhr ergänzt:

Für mich wieder die Nummer 1 :thumbsup:
 
Kanns kaum erwarten, bin es schon am Downloaden :)

Hab es seit ein paar stunden drauf, durch Full Wipe etc. sind die Einstellungen alles weg, was aber zu erwarten ist :) Werde jetzt mal schauen wie es so aussieht nach ein paar Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Rom gestern auf XDA entdeckt und muss sagen, ich bin sehr begeistert .
Leider funktioniert dieTaschenlampenfunktion nicht. Hat noch wer dieses Problem?
 
Ich bin schockiert das Du es auf XDA und nicht Hier entdeckt hast!:mellow:
Also Du solltest mal hin und wieder unter Einstellung>OTA>Updates schauen!
Dort das v2_update runterladen und installieren.

Dieser fix behebt... SysUI Batt fix, SysUI torch tog fix...

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Wühle mich seit ich das Note letzten Donnerstag erhalten habe durch mehrere Foren auf der Suche nach der richtigen Rom. Scheine aber hiermit fündig geworden zu sein. Danke für die Info mit dem Update:thumbup:

Btw. bist Du schon die ganze Zeit Mod??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mod bin ich seit ca.einem Monat. Ich denke mit der Alliance Rom machst Du nichts falsch. Kann es nur empfehlen.
Gruß
 
Ich werde Sie heute auch mal testen, sieht echt gut aus.. bin sehr gespannt wie es laufen wird:thumbup:
 
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich bin ja eigentlich AOSP Fan aber finde es extrem doof daß man den Spen nicht richtig nutzen kann. Hatte die letzten Tage die Goatrip drauf. Diese hier gefällt mir aufgrund des AospStyles aber besser. Finde auch, daß sie einen ticken besser läuft.
 
Habe sie am Releasetag auch bei mir draufgemacht, lief auch alles super (Habe ienen kompletten FullWipe gemacht).
Bis ich auf die Idee kam, in den Einstellungen die Farbe der Uhr, des Signales, des WLans etc zu verstellen, danach habe ich einen System.ui FC bekommen, der auch nicht mehr wegging. Es half nur ein Fullwipe und damit das System wieder lief. Habe es dann nochmal ausprobiert aber leider mit dem selben Ergebnis :thumbdn:

Jetzt bin ich wieder zurück auf Dualcore 9.0 die läuft 100%ig, würde aber gerne die Alliance nehmen, da ich dort immer schon mit der V1 super Batterieergebnisse hatte und mir auch das ROM so gut gefällt, hat jemand einen Idee woran das liegen könnte ? Scheine der einzigste zusein, bei dem das Problem auftritt, habe weder hier noch im XDA Forum gelesen das jemand diesen Fehler hatte ???
 
Mein Tip flashe es erneut. Es kam ein update das du im ota Updates findest knapp 49MB gross. Genau dein Problem und andere sollten dann behoben sein. Also die neue Version plus das Ota fix update:D
Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Viper danke Dir für Deine schnelle Antwort, dann werde ich es nochmal testen, sagmal kann ich das ROM auch über CWM flashen oder ist es dringend notwendig über TWRP zu flashen, damit hatte ich schon 2 mal ziemliche Probleme nach einem Reboot ging nichts mehr, kam immer nur der erste Startbildschirm vom Handy ging weg und kam wieder kam auch nur noch in den Downloadmodus und nicht mehr ins Recovery rein, das einzigste was geholfen hat ist das ich ein Stockrom über Odin flashe !!!

Seitdem bin ich sehr vorsichtig was TWRP angeht, hatte das Problem immer nur mit dieser Recovery niemals mit CWM....

Noch eine Frage, hier haben das Alliance Rom ja einge drauf, läuft es denn merklich besser als das Dualcore ? Hat jemand einen vergleich gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir nichts zum Vergleich zwischen den 2 Roms sagen. Aber die TWRP REcovery läuft doch eigentlich gut. Hatte damit bisher noch keine PRobleme. Weder auf dem S3 noch jetzt. Wobei mir die philz noch einen ticken besser gefällt. Aber diese Rom scheint die TWRP mitzubringen, da auch die OTA Updates damit installiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Homescreen 2 -> App starten -> Homebutton drücken -> Homescreen 2 -> automatisch auf Homescreen 1 geswitcht

Habt ihr das auch? Scheint irgendwie nur mich zu stören..
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.335
Lady_in_black
L
V
Antworten
2.389
Aufrufe
270.719
Androidwizard
Androidwizard
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.618
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten