[ROM][N7100][XXUEMK9][4.3] *18.03.14* AllianceROM v5.2

Welchen Launcher nutzt Du, ich hatte das mit dem Apex.
Dort kann man das einstellen
 
Stock :)

Aber jetzt den MIUI

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seavers11; ... sagmal kann ich das ROM auch über CWM flashen oder ist es dringend notwendig über TWRP zu flashen,
Eigentlich sollst Du es ja mit dem App flashen!


1. Put the ROM on your internal storage
2. Open ROM Customizer and choose flash file from SD
3. Ficeto improved the flash config so it works with rom Customizer now. So just choose the ROM from your internal storage and it will present you with the rom config in a pop up window .
 
Habe es neu geflasht und mit dem Update läuft es wie Sand ohne irgendwelche FCs...

Läuft meines Erachtensnach runder und smoother als andere Roms

Hatte mit TWRP denn schonmal jemand die Probleme die ich hatte ?

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Also ich nutze auch die TWRP und kann es nicht bestätigen. Ansonsten flashe doch mal erneut die neueste Version unter CWM und probiere es erneut aus!

Hier der Download zur aktuellen TWRP 2.4.4.0


Gruss


Der ursprüngliche Beitrag von 23:10 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:

Changelog
DMB5 V2.0

Latest Official JB XXDMB5
TWRP updated to 2.4.4.0
Added Xperia Z lock screen
bb/lg/acer locks now change color, as do their clocks
Number of toggles in view is now selectable
Brightness slider bg changes color
Wifi/signal icons change color
Drop down settings/clear button change color
Battery changes color, also circle battery added and other viewable options
Custom settings has been jazzed up
Settings menu realigned/direct access to RC/CS/OTA
Themed phone.apk
Drop down notify panels now change color with drop down bg
Toggles have color change bg, switchable in custom settings
And probably some more too
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Ich benutze den Atom Launcher. Denn die ganze Apex/Nova etc. Launcher sind mir nach eine weile zu langweilig :) Früher hatte ich immer den GoLauncher, aber mittlerweile ist er mehr als nur überladen.

Betreff AllianceROM v2.0. Hat seine Zeit gedauert bis ich alles wieder so haben wie ich es möchte, aber jetzt ist es wieder so sau Geil wie eh und je ^^
Schnell, "SEHR" Akku Schonend und Optisch ein Leckerbissen :thumbsup:

Nur eins finde ich etwas komisch, bisher konnte ich eine klassischen Uhr auf dem Homescreen holen (Widget), bei dem ich durch direktes drauf klicken ins Alarm Menü komme. Jetzt geht diese Funktion nicht mehr, auch die aus dem Market irgendwie nicht. Kann mir da einer helfen? Oder gibt es ein App mit dem man dies Manuel verknüpfen kann?
 
Ist Widget abhängig. Habe eben geschaut bei mir geht es. Ich nutze Beautiful Widget dort kann ich es auswählen.

Gruss
 
Ich habe im Xda Forum mal nachgefragt wegen Twrp und Cwm der Chef des Roms meine man kann
es auch ohne Probleme unter Cwm flashen... Nur eine kleine Info :D
Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
huhu, bin neu hier :D

habe mir gerade die ROM mittels der APP geflasht.

beim ersten flashen hing es bei installing extra apps. habs dann neu versucht und es scheint geklappt zu haben

habe bei Basisband version XXDLK7 stehen und bei Buildnummer: AllianceROM_N7100_DMB5_v2

und ganz unten irgendwie noch United Arab Emirates oO :D

stimtm das alles so?

als ich dann noch nen reset gemacht habe kam das samsung einrichtungssetup

stimmt soweit alles oder ging beim flashen was schief und das rom ist nur so halb drauf ? und wie roote ich die rom jetzt (ganz normal wie sonst auch?)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt, dann solltest Du dir noch via OTA das Update für die V2 draufmachen, dann funktioniert auch deine Taschenlampe und noch ein paar andere Sachen werden mit diesem Patch gefixt.;)
 
annscheinend ist die v2 schon drauf wenn ich auf ota klicke kommt nur nen fehler: einstellungen angehalten

/E ok das update lädt es zwar runter aber beim installieren geht es ab dem recovery mode net weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiere die zip einfach manuell :eek:

Gesendet von meinem GT-N7100
 
selbst dann geht es nicht sagt mir dann MD5 irgendwas not found
 
Seavers11 schrieb:
Chef des Roms meine man kann
es auch ohne Probleme unter Cwm flashen

Wenn es so ist, dann kann man das Note auch mit 4ext Recovery betreiben --> müsste dann alles klappen (OTA-Update, etc...) ?

LG
 
Hat jemand eine Empfehlung für einen Soundmod der mit dieser Rom kompatibel ist? Möchte gerne die Lautstärke etwas anheben
 
habe mir das v2 update nun manuell geflasht, wenn ich dann aber unter einstelungen und ota gehe zeigt er mir immernoch das update an, wo sehe ich denn ob ich es drauf habe
 
Probiere mal deine Taschenlampe wenn die funktioniert ohne das die System UI abstürzt, hat du das Update erfolgreich installiert;)
 
taschenlampe funzt ohne das irgendwas abstürzt :D
 
Was haltet ihr von Simplistic Framework? Harmoniert der Mod gut mit der ROM und erweitert er diese sinnvoll?

Leider werden bei mir die Batterie-Icons gar nicht angezeigt. An was kann das liegen?

Gruß
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
V
Antworten
2.389
Aufrufe
270.328
Androidwizard
Androidwizard
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.386
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten