[ROM][N7100][XXUEMK9][4.3] *18.03.14* AllianceROM v5.2

Na dann ist ja gut
 
Wow, einer der besten, bzw. für mich das Beste Rom für den Note 2 ist ja richtig abgetaucht...

Es ist jetzt schon eine ganze Weile her, seit ich die Version 2 auf mein Note 2 habe, bzw. seit Release von der v2. Bisher halte ich immer noch ein meiner Meinung, dass es das beste Rom ist, denn mit kein anderer Rom konnte ich so einen tiefen Akku verbrauch erzielen wie mit den Alliance Rom und das schon seit Version 1.
 
Wie sind deine Laufzeiten denn mit dieser Rom ?

HyperDroid AOXP_Rev1.10
 
Normalerweise muss mein Note 2 jeden Tag ans Netz (brauche es "SEHR" viel), darunter mind. 1h Telefonnieren (Normal) & ca. 3h via VoIP / Videotelefonie / Skype, Yahoo, Viber, Facebook und WeChat, sowie ca. 2h Games Spielen (2D), etwa 15min Surfen (Display zu klein :D) und so 15-30min Videos schauen.
Früher wenn ich Morgens aus dem Haus gehe (8:00) Uhr darf ich am Abend so ca. 20:00 Uhr wieder ans Netz hängen, spätestens so um 22:00 Uhr.
Jetzt ist es schon 22:30 und ich habe noch 29% Akku :)

Es läuft auf Akku seit 14h 54min und 16sek, Screen On Zeit wäre 5h 45min. Bemerke das ich eigentlich immer mit der Internet Verbunden bin, in der Schule mit WLan sowie zuhause, und draussen immer mit 3G.
 
AllianceRom ist schon eine geile Rom:D
Gruss
 
Update auf Dmc3 und mehr:D

Changelog

DMC3 V3.0
Latest Official JB XXDMC3
2 new lock screens - HTC and Lezo
Weather widget on all locks
Hide statusbar on lockscreen - switchable on/off in custom settings
Any wallpaper on Xperia lock
Restyled stock battery
Restyled circle battery
Restyled signal/wifi icons
Color change status bar/drop down icons
Image Resizer app to allow any drop down background wallpaper
Stock theme in ota
Hide carrier logo switchable on/off in custom settings
Color change power menu icons
Color change dialog text headers

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und perog
Moin moin, erste Seite aktualisiert!

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Das ist doch mal was schönes zum Wochenende. Bin gespannt was die Jungs uns da feines geköchelt haben.

LG
 
Ich auch!
 
Moin,

seit heute morgen drauf, bisher sehr nett, zum Akku kann ich noch nichts sagen, hing heute in der Autohalterung.

Nach dem ersten Eindruck bleibt sie wohl erst mal Standard :smile:

VG,

Pit
 
So jetzt habe ich mir auch mal dieV3 drauf gemacht. Sehr flüssig, schick und smooth. war die ganze Zeit auf Sotmax aber die V3 überzeugt mich einen Ticken mehr.
 
Hatte sie auch mal drauf aber simplistic mod geht leider nicht:( deshalb bleibe ich doch auf omega läuft auch sehr flüssig

Send with Note 2
OMEGA v16 *B&B* Black&Blue V1.8
 
NA die in Alliance implementierten Mods langen mir. Habe mir simplistic auch gekauft aber vermisse momentan nichts.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Gibt es eigentlich eonen Grund dafür das sie nicht alle Base's updaten? Bin mir immer nicht sicher ob es weiter geht mit der rom.
 
Schätze mal weil es bei so einer Rom
A. ein extremer Aufwand ist eine solche Rom auf eine neue Base umzubauen
B. Weil auch nicht jedes Update wirklich Neuerungen mit sich bringt meistens höchstens einen Placebo efekt:D:D
und es sind ja auch paar neue Settings dazugekommen
die auch getestet werden müssen!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Mahlzeit zusammen!

Ich bin eben auch auf die AllianceROM umgestiegen und sehe unter Updates V3_1 welches ich auch runterladen und installieren kann.

Unter Info stehe danach aber weiterhin DMC3_V3- Habe ich was falsch gemacht oder wurde die Info im Update nicht berücksichtigt?
 
Das ist nur ein Fixupdate hat auch nur wenige mb. Steht auch dabei was es fixt
 
Das ist mir bewusst. Dennoch wird unter Info kein Hinweis gegeben.

So, jetzt habe ich immer mal wieder Freezes. Liegt das am Kernel? Gewiped habe ich mehrfach. Daran kann es wohl nicht liegen.

Ist eventuell der Kernel daran Schuld? Welchen nutzt Ihr? Habe den aktuellen Perseus aktiviert. :huh:


Nachtrag: Und schon wieder.

Im Internet gebrowst, das Handy zur Seite gedreht um im Querformat zu gucken. Power Taste gedrückt das der Bildschirm dunkel wird, wieder hochkant gehalten, Power gedrückt, Lockscreen quittiert und dann hängt das N2. Toll!

Jemand ähnliche Probleme von Euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat der Dev dies einfach vergessen....bei mir steht es auch nicht drinne

Von welcher Rom hast Du gewechselt?
Hast Du einen Factory Reset gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hängt es auch öfter. Habe Factory Reset, Wipe und das was dazu gehört alles gemacht.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.331
Lady_in_black
L
V
Antworten
2.389
Aufrufe
270.626
Androidwizard
Androidwizard
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.578
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten