[ROM][6.0.1][N7 Port][03.11.2016] [Multi-DPI] Phronesis Rom N7 v4.0

@Logel Nee, das da ist (afaik) der vom Note 5.
 
Hallo,
mein Sound scheppert total und ist viel zu laut. Es hört sich an als wäre es übersteuert. Egal ob das Voicenachrichten sind oder der Sound beim ausschalten, alles scheppert. Ist das bei noch jemandem so? Was kann ich da machen?
 
Logel schrieb:
Hier der Sound aus der rar extrahiert:
MEGA

Das isser. Vielen Dank :)

@Mr.Baham

Welche SoundMods hast Du installiert? Schalte die alle mal ab, dann sollte der Ton wieder normal sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ah danke! Hatte nicht gesehen das dieses Dolby Atmos angeschaltet war. Jetzt is besser :thumbsup:
 
Wer kann mit sagen wie ich LTE.... und nicht 4G..... angezeigt bekomme?
 
Hier. Ich. [emoji121]
Mit dieser kleinen zip sollte das 4G gegen das LTE Icon geändert sein.
MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: Luedor und mp3bondie
@Logel

So einfach? Und wie?
[doublepost=1491773746,1491773445][/doublepost]@Logel
Ja super
hat geklappt....
Danke !
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Japp, so einfach.
Wie meinst das? Und wie?
Ist eine zip. Einfach im recovery flashen. Hab ich mal auf Nachfrage im XDA forum erstellt. Da kam die frage nach dem LTE Icon auch des öfteren auf

Weil ich es gerne ein wenig individuell mag, habe ich mir das Netz und WiFi Symbol mal geändert. In dem Zusammenhang hatte ich auch die Netz Modi dazu angepasst.
Den Post auf XDA gibt's mit diesem link:

[Rom][N7 Port][26.03.2017] [Multi-DPI] Phronesis Rom N7 v5.2 Feature Rich & Smooth

Ist zwar auf English aber die Bilder zeigen ja um was es geht.
59cf5e0266cf96aa7e07066a96526cd5.jpg
8f474bf67b9c57b06a9e399f0e1fe75c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Luedor und mp3bondie
@Logel

Einfach super danke, was kann hast du noch so alles was ich nicht habe?!
[doublepost=1491818719,1491817893][/doublepost]@Logel
Hier mal ein Screenshot
[doublepost=1491818838][/doublepost]@Logel
Wie bekomne ich das neuste Modem
 

Anhänge

  • Screenshot_20170410-120254.png
    Screenshot_20170410-120254.png
    435,2 KB · Aufrufe: 149
nach langer Zeit habe ich gestern mein Navi benötigt. Nur mußte ich feststellen, das ein GPS Fix nicht möglich war. Ich habe unter freiem Himmel etwa zwei Stunden damit verbracht aus den ROM Control die diversen GPS Fixe zu installieren und auszuprobieren. Es war einfach nicht möglich! Es wurden zwar mit dem GPS Test bis zu 22 Satelliten gesehen aber ein Fix kam nicht zu stande , da der Empfang einfach zu schwach war. Letztendlich gab ich dann auf und mußte mich an mein Ziel durchfragen!!!
Gerade bin ich dabei das Phronesis N7 durch das alte Phronesis N5 zu ersetzen, dass hatte immer einen guten GPS Empfang!
 
Zuletzt bearbeitet:
mp3bondie schrieb:
@Logel

Einfach super danke, was kann hast du noch so alles was ich nicht habe?!

Wie bekomne ich das neuste Modem
Um die Symbole farbig zu bekommen solltest in der PRC die Statusbar icons noch auf 'custom color' stellen.
(Siehe Screenshots)
Dann sollte man den blauen 3D Effekt sehen und vorhandene Balken entsprechen einem blauen Buchstaben. Kein Netz ballern entdecken einem grauen Buchstaben
45e9c20cb7b1c3d71daf0ec4e6d42549.jpg
4eb678213ccd8834685df2b14868be24.jpg

Ein neues modem ist meines Erachtens nicht nötig wenn alles zur Zufriedenheit arbeitet. Mit einem neuen Modem könnte die gps Funktion beeinträchtigt werden. Ich habe noch keinen Grund gesehen mein Modem upzudaten.
Empfang, Sprachqualität, gps,... bei mir funktioniert alles bestens bis dato.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: mp3bondie
Hi bernardo65
hatte ich gestern auch noch. Kein GPS.

Habe die Datei GPS.conf im Verzeichnis root/etc ausgetauscht. Nach einem Reboot hatte ich heute stellenweise 9 Satelliten.

Die Datei hat Freund Logel mal erzeugt.Anhang anzeigen gps.conf.zip
 
@bernardo65
Tut mir leid das zu lesen.
Leider habe ich keine Ahnung was bei euch als schief läuft. Bei mir funktioniert das gps tadellos.
Fix in 2 Sekunden und dauerhafte Lokalisation.
Brauche das gps ab und zu beruflich wenn unser Navi im Fahrzeug mal wieder spinnt.
Daher kann ich mit Sicherheit sagen, mit der 'im Aroma installer' gewählten deutschen gps und meinem PB1 Modem funktioniert das gps 100% zufriedenstellend.

Vielleicht hast du das Modem geändert? Ich habe leider keine Ahnung
6b13d7aee97ccfc91fba3d1db052b89c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
ich habe überhaupt nichts geändert und habe schon seit Langem das Modem PB1. Es gab beim N7 Port bei mir von Anfang an Probleme mit dem GPS. Im hamlosesten Fall dauerte es recht lange bis zum Fix. Nur diesmal waren in GPS-Test App 22 Satelliten zu sehen, allerdings zeigte das Balkendiagramm GPS Fix zu schwachen Empfang an. Das war ähnlich bei drei der Fix aus dem ROM Control. Die Restlichen reagierten überhaupt nicht mit dem GPS-Test App.
Wie ich schon schrieb, jetzt habe ich das Phronesis N5 Port v6.5 auf dem Gerät, sobald das Navi hochfährt ist schon der GPS Fix da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den icons in der status bar, klasse.
Meine Frage wäre kann man die Icons vergrößern?
 
@Luedor
Du meinst jetzt das WiFi und Netz Icon?
Die Netz Modi Icons (LTE, H+, H & E) hab ich schon deutlich größer gemacht als die originalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau die meine ich, meine sind klein finde ich, anbei ein Screenshot
[doublepost=1491852918,1491852764][/doublepost]orrr, ich krieg den Screenshot nich hier rein
 
Hatte meinen Beitrag bearbeitet. Darum bin ich jetzt etwas durcheinander was genau du meinst. Die kleinen Buchstaben welchen den momentanen Netzwerk Status anzeigen?
Und was meinst da genau? Die originalen weißen, nur etwas größer?

Versuch mal dein Screenshot irgendwo hoch zu laden und schicke nen link.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luedor

Ähnliche Themen

mp3bondie
Antworten
8
Aufrufe
2.983
hagex
hagex
ICiP
Antworten
8
Aufrufe
4.647
hagex
hagex
Logel
Antworten
217
Aufrufe
24.980
Kleptomane
K
Zurück
Oben Unten