[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

Ja einwandfrei...
 
Drehung fungtioniert wunderbar...

Hab jetzt auch das update gemacht und auf Soundmod Viper gewechselt,, hat alles super geklappt.

Was bei mir nich so klappt ist die Netzwerksgeschwindigkeits Anzeige, war vorher neben der Uhr jetzt drunter aber viel zu klein.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391879599150.jpg
    uploadfromtaptalk1391879599150.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 260
Hey... hat jmd auch das Problem, dass nach einem Reboot das WLAN Passwort neu eingegebenen werden muss?


Gruß black.

Gekritzelt von meinem Note 3
 
Nein. Alle PW noch gespeichert und bleiben auch nach reboot. Hab ohne wipe die v9 über die v8...
 
Ich hatte neu geflasht.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Seavers11 schrieb:
Kennt jemand eine Seite wo es bootanimationen die unser n3 gibt?

Hallo seavers11,
Hast du die von Sakaschis Anleitung schon probiert?
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-und-tricks-customize-your-note3.485657.html

Behalt dir die originale auf, dann kann nixschiefgehen.
Kannst ja sakaschi fragen ob die auch auf kk laufen...er ist ja bereits auf kk.

Ansonsten das aosp-thema. Das läuft sicher...habs bereits geflasht...wenns nicht gefällt einfach das original wieder drüberflashen...
http://xnote.chilly-stuff.de/v9.0 KitKat NA7/bootanimations/

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

blackline2008 schrieb:
Ich hatte neu geflasht.

Neu geflasht? Du kommst ja auch von der v8. Du meinst mit wipe data? Huch dann weiss ich nicht. Jedenfalls mit dirty flash gibs keine probleme mit wlan...
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Jep, alles vorher gewipt.
Bin gerade am neu flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

Also,
hab jz nochmal komplett mit fullwipe geflasht.

Wenn ich den Stock Kernel wähle, verliert es nach jedem Reboot das WLAN passwort.
Das Ein und Ausschalten dauert auch viel länger wie normal.

Bei Auswahl des X Kernels funktioniert alles super.


Gesendet von meinem Nexus 7
 
ACHTUNG

Die v9 hat wohl ein BUG mit dem PIN Sperrbildschirm. Obwohl ich die richtige PIN zum entsperren genommen habe, sagt es "flasche PIN"
Nach 35! mal habe ich es aufgegeben und die v8 die ich als CWM Backup hatte eingespielt. Dachte na probiere es doch mal mit der v8 aus.:tongue:

Gleiches Spiel... wollte euch nur warnen!

Lieben Gruß
 
Werde aus dem Einträgen Add DriveDroid support, USB: f_mass_storage nicht ganz schlau. Heißt das ich eine externe Micro SD Karte endlich als USB Stick verwenden kann so wie beim S3.

Die Funktion vermisse deutlich an meinem Note
 
Das Problem hatte ich, nach 5x flashen, bis jetzt zum Glück noch nicht.
 
oha...dann hoffe ich mal das dieser Fehler schnell behoben wird...

obwohl ich für,ich keinen Pin nutze
 
Hallo, brauch mal eure Hilfe. Hatte die v8 installiert & fullwipe gemacht bevor ich die neue v9 drauf gemacht hab. Komisch nur das ich es immer beim booten nur bis zum Bootlogo schaffe.Also den Note3 Schriftzug nicht die Bootanimation. Hat jemand eine Anleitung oder eine Idee. Wie ich die Rom zum laufen bekomme.
 
napoHD schrieb:
Was bei mir nich so klappt ist die Netzwerksgeschwindigkeits Anzeige, war vorher neben der Uhr jetzt drunter aber viel zu klein.

Mit Wanam / Xposed etc. die Schriftgröße der Uhr korrigieren, dann klappt die Anzeige.

LG
 
Wanam wird offiziell nicht von X-Note unterstützt und soloilmeglio betont immer wieder auf xda dieses Modul nicht zu verwenden, da es sich mit Gravity Box und einigen systemui mods nicht verträgt bzw. in Konflikt gerät. Hatte es mit v8 auch mal aktiviert und hat nur Probleme gemacht bzw. meine statusbar-Einstellungen der systemui mod überschrieben...oder es passiert z.T. gar nichts.

Alternative:
DPI Einstellung in X-Transformer erhöhen? Was verwendest du da?
Aber ist doch eine der unwichtigeren Infos der Statusbar, oder (persönliche Meinung)? Für mich ist das eher eine nette Spielerei...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:18 Uhr wurde um 23:25 Uhr ergänzt:

Huch jetzt sehe ich erst deinen screenshot...die Geschwindigkeitsangabe ist wirklich viel zu klein. Ist aber nicht original. Da ist irgendein xposed Modul im Spiel...

Etwa doch wanam?
 
Richtig geile Rom nur sieht der TW Luncher bei 420 DPI und eingeschalteter Nav bar etwas komisch aus kann mann das irgendwie beheben?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-09-01-00-53.jpg
    Screenshot_2014-02-09-01-00-53.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 271
Sorry wiso verwendest du die Navigationsleiste? Die Tasten hast du ja auch als Softtasten unter dem Display, also hast du sie doppelt! Oder hast du die Softtasten dann mit Gravity Box mit anderen Funktionen belegt?

Die Navigationsleiste unter dem Dock (Pfeil zurück/Home/recent apps) deaktivierst du wenn du in X-Transformer nach DPI-Wechsel auf switch drückst und dann auf "hide navigation bar" drückst.

IooLex
 
also ich hab 360 dpi eingestelt. soweit alles schick.
nur wird zum beispiel chrome unten im dock ein stück höher angezeigt als der rest der apps im dock.
das problem hatte ich seit xnote 6 schon bei der dpi zahl.
kennt ihr nen trick das richtig unter der dpi zahl darstellen zu lassen ?
 
7urygusy.jpg


Och neeee...ich hab nen Problem mit der cam
 
@depetti73

Och neeee...ich hab nen Problem mit der cam

Habe Gerade mal bei mir getestet ob die cam geht,läuft ohne problem
 
Bei mir läuft die Kamera auch ohne Probleme... Bis auf ein paar reboots wenn ich apps deinstalliere ist als super
 

Ähnliche Themen

manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.123
maxgamer2006
M
manne49
Antworten
22
Aufrufe
7.655
manne49
manne49
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.885
waro
W
Zurück
Oben Unten