[ROM][N910F][5.0.1][XXU1POF2] *10.07.2015* by Emotion Revolution NoteIV r8

Versuche mal die ganz neu
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Ja ich für meinen Teil bin zufrieden.

@Pulsar

Was sind denn die besten Einstellungen für den neuen Kernel was Batterie und Performance angeht?

Gehen die neuen d2tw/dt2s Optionen sehr doll auf den Akku?

Edit: Akku geht mit dem neuen Kernel schneller leer und die Temp steigt auch sehr schnell auf über 60 Grad bei normaler Nutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Emotion läuft sauber !!!

Die Dazer läuft auch, hat den S6 Port und die typischen Fehler von der Ketan, aber nix wildes.


PS: Kernel läuft auf jeder 5.01 TW ROM mit aktuellen Bootloader und Modem, ja Akku verbrauch ist wesentlich höher als beim r18, denke es liegt mit an der dt2w und anderen Funktionen, vor allem wenn man auf Performace setzt.


der pulsar
 
Kann es sein das es von dem neuen R19 Final seit gestern abend eine neue Version rc1 gibt? Sehe ich gerade im dl Ordner mit zeitstempel 22.22 Uhr 24.08.2015
 
Scheint so, r19rc1 ist der einzige r19 Kernel zum Download, also scheinbar der aktuelle.

der Pulsar
 
Der läuft auch wesentlich besser als der andere r19 Kernel.

Temp wieder normal. Akku hält auch wieder besser durch. Rom weiterhin smooth.

Verliere alle 3 min 1% Akku bei normaler Nutzung.

Am Kernel bis jetzt nichts verändert.
 
Alle 3 Min 1% bei Display ON ??? = 300Min = 5Std. Display ON wäre doch ein guter Wert, oder?


der Pulsar
 
Ja denke ich auch. Aktuell (siehe Screenshot) von 100 auf 94. We die ganze Zeit im Internet unterwegs.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-25-13-06-24.png
    Screenshot_2015-08-25-13-06-24.png
    47 KB · Aufrufe: 363
  • Danke
Reaktionen: Pulsar
So hier nun der screen nach BBS von 100% auf 1%.

Für mich reicht das.

Keine Veränderungen am neuen Kernel vorgenommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-26-15-57-19.png
    Screenshot_2015-08-26-15-57-19.png
    85,8 KB · Aufrufe: 382
  • Screenshot_2015-08-26-15-57-12.png
    Screenshot_2015-08-26-15-57-12.png
    63,7 KB · Aufrufe: 339
  • Danke
Reaktionen: Seavers11 und f.gauert
Hallo,

die Daten sehen ja gut aus. Du hast den 19c1 Kernel geflasht oder original das Rom mit den Settimgs ?

Was habt ihr denn im allgemeinen für Kernel Settings gefunden die gut Performen aber auch Energieeffizient sind ?

Danke vorab

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es wie in der Anleitung beschrieben geflasht und läuft wie immer wunderbar keine mängel bis jetzt ...

Danke ans Team

Aber mal ne andere Frage habe dazu hier nix gefunden.
Mir ist das Display kaputt gegangen also nur das Glas oben alles andere funktioniert einwandfrei gibt es ne moglichkeit nur das Glas zu wechseln?
Im Laden wechseln dir nur das komplette Display und das würde dann 180 € kosten.

Vielen Dank für die Infos
Gruss Manu
 
Hi Manu,

bitte wende dich für deiesn fall an den Hardware Thread vielleicht ist dort jemand der dir helfen kann.
Werkstatt Forum


der pulsar
 
Werd ich machen

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

so das warten wird sich wohl lohnen, die R9 ist in der Entwicklung, ich hoffe das das Emotion Team was richtig geiles zaubert, hier mal ein paar Screenshots der neuen ROM, damit ihr wisst, es geht weiter auch nach so einer langen Zeit ohne neue Versionen, aber was will man auch an einer guten ROM verbessern.

der Pulsar

Hier Bilder der R9..........
 

Anhänge

  • photo_2015-09-03_17-32-36.jpg
    photo_2015-09-03_17-32-36.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 409
  • photo_2015-09-03_17-32-58.jpg
    photo_2015-09-03_17-32-58.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 388
  • photo_2015-09-03_17-33-04.jpg
    photo_2015-09-03_17-33-04.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 379
  • photo_2015-09-03_17-33-08.jpg
    photo_2015-09-03_17-33-08.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 396
  • Danke
Reaktionen: corona999999 und derOyabun
Danke für die info pulsar aber habe keine unterschiede sehen können. . Oder habe ich was verpasst?
 
Naja, die Android-Version die in der neuen Version verwendet wird ist die 5.1.1.
Das ist doch schonmal was, oder?
 
Hi,

zum einen sind die Unterschieder in der ROM ehr tiefer, also Akkulaufzeit und Geschwindigkeit und nicht unbedingt an der Oberfläche zu erkennen, und dennoch wird sich das ET bestimmt etwas einfallen lassen um auch alle zufrieden zu stellen.

der pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999 und Kumo
Also akkulaufzeit , geschwindigkeit und 5.1.1 das ist ja was.
 
Gibts irgendeine Möglichkeit ViperFX zum laufen zu bekommen in der v8?

Mein Problem ist das ich den Treiber nicht installiert bekomme..nutze den r19 Kernel.

EDIT: Problem gelöst...mit dem r18 Kernel gehts ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon bekannt wann die r9 kommt
 

Ähnliche Themen

DerCastor
Antworten
112
Aufrufe
31.741
Antox
A
Pulsar
Antworten
675
Aufrufe
93.606
redbull1
redbull1
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten