[ROM][N910F][5.0.1][XXU1POF2] *10.07.2015* by Emotion Revolution NoteIV r8

Funktioniert das double tap2 wake wirklich zuverlässig ohne am Akku zu nuckeln? Wäre ein Grund eventuell doch zu rooten.
 
na wann kommt denn nun der r19er kernel ?
 
Voraussichtlich Sonntag ist die Aussage der Devs heute erfragt.
 
  • Danke
Reaktionen: shakrat
Google Drive – Virenscannerwarnung

Diese evulotion rom von der download seite hab ich versucht aufs note zu spielen.
Aber es rebootet nurnoch nach der installation via recovery.

Was mach ich falsch installier ich wieder die 7.2er passt alles.

Ps. Das is der dritte link von links wenn ich auf die downloads gehe auf der ersten seite.
 
Du musst auch den passenden Bootloader flashen bevor du die Rom flashst.
 
Kannst du mir verraten welchen bzw nen link stellen das wär super.

lg jürgen
 
Einem link habe ich auf die schnelle nicht aber du brauchst den pof2 Bootloader. Der müsste aber eigentlich auch im Startpost verlinkt sein.
 
Ich bin ja mal gespannt auf die 9 er Version, oder war die r8 das letzte Rom?
 
danke dir ich nem an den muss ich dann mit odin einspielen
 
Hallo Gemeinde, benötige mal eure Hilfe.

Könntet ihr bei euch mal nachsehen (bbs oder wakelock detector) ob bei euch der ssp wakelock auftaucht?

Bei mir triggert der recht hoch.

S health ist deinstalliert und alles was man ausstellen kann an was Sensoren betrifft ist auch.

Greetz
 
Hallo,

alle Files hier

Emotion ROM

nein es wird nur zur Zeit am Kernel gearbeitet, r19 soll heute released werden, leider hat es sich verzogert, da einer der beiden Dev nicht da war und weil es Probleme mit der Beta gab

der Pulsar
 
Hi
Kann die Emotroid app (playstor) nicht aktualisieren , bekomme immer wieder die unbekannter fehlermeldung 505 im netzt habe ich leider keine lösung gefunden .. hat noch jemand solche probleme ?
 
Welche App? Synapse oder die eigentliche Emo App?

die Emo App kannst auch in der App den Link (share) und dann selber laden. Oben rechts link teilen dann solltest du den Link zur App bekommen.

der Pulsar
 
Juhu der r19 kernel ist online.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: shakrat
R19 installiert und läuft.

Rom kommt mir etwas smoother vor als mit dem r19 rc4.
 
  • Danke
Reaktionen: shakrat
rambus schrieb:
Funktioniert das double tap2 wake wirklich zuverlässig ohne am Akku zu nuckeln? Wäre ein Grund eventuell doch zu rooten.
funktioniert prima. tolle spielerei
 

für alle die Double tap to Wake lieben hier ein Filmchen für Euch.

der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Funktioniert der Kernel der Version 19 hier nur mit dieser rom? Oder kann ich den auch in Verbindung mit Dazed rom flashen?
 
Seitbihr alle noch zufrieden mit der Rom?Bin zur Zeit noch auf einer anderen Rom unterwegs,die fängt aber langsam an zu zicken und nun bin ich am überlegen ob ich die Rom hier wieder nehme!
 

Ähnliche Themen

DerCastor
Antworten
112
Aufrufe
31.744
Antox
A
Pulsar
Antworten
675
Aufrufe
93.610
redbull1
redbull1
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten