[ROM][N910F][6.0.1][CPD1] *22.05.2016* LenchMoB v15 S7 edge Port by Dack23 & Kasi5471

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du dein Backup auf dem internen oder externen Speicher? Hatte das gleiche Problem, habe dann TB neu Installiert und das Backup auf den internen Speicher verschoben dann ging es.
 
Habe meine Backups auf dem externen Speicher. Werde das mit dem internen mal ausprobieren.
[doublepost=1464969545,1464963372][/doublepost]@RuetzelJ

Danke für ten tip hat geklappt.:scared:
Aber es muss doch auch gehen wenn man den Sicherungs Ordner auf dem externen Speicher hat so wie es bei android 5.1.1 auch war.

Gruß Kegona
 
Leider funktioniert das so viel ich weis bei der 6.0.1. nicht. Du kannst zwar mit dem internen Dateimanger Daten verschieben, können jedoch von Anwendungen nicht gelesen werden. TB, Appmonster usw. War für mich der Grund wieder auf die V13 zurück zu flashen.
 
@RuetzelJ

Wenn du bei einer neu Insterlation der Rom den TB Ordner auf den internen Speicher kopierst kannst du die Daten wiederher stellen. Danach kannst du den Ordner wieder auf den externen speicher zurück kopieren und TB den speicher ort neu suchen lassen dann Funkt wieder beides.Sichern und herstellen. Warum weis ich auch nicht aber bei mir hat es so Funktioniert.

Gruß Kegona
 
  • Danke
Reaktionen: RuetzelJ
Neuer smart Manager
37b6e848292392febf29653eb175d777.jpg
cde1a615d48f795242f0646f5b95e50f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Ist der so aufm s7?
 
Ne auf dem c5 und c7 ganz. Neu und fresh
 
Hast du die rom gekocht?wenn ja wieso geht der fingerscanner nicht?
 
Ist generell bei allen ports so ... irgendwie liest sich deine frage schräg
 
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne
Wird das denn demnächst gefixt?nutze den zum entsperren meines Notes nämlich immer.ist aber nur bei den s7 ports so!!!
 
Ja bei s7 ports wir arbeiten an einer Lösung
 
  • Danke
Reaktionen: dirkmacher
Das ist gut!mir gefiel die rom echt gut.
 
@dack23 , kannst du bitte bei der Gelegenheit auch die Schriftgröße fixen? In deinen Screenshots werden die Namen nicht voll angezeigt...
Danke!
 
C5 Uhr und edge widget durch c5 smartmamager es tut sich was
e86f13bfbcd30d62bef432050c471350.jpg
632b42f36e1019f9c23f3cecfbae2db5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: cogan, ElHisbo und RuetzelJ
kann jemand nochmal die rom reinstellen download über mega ist weg!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Post leserlich gestaltet. "hanspampel"
ich danke dir
 
Habt ihr auch einen Download der v15 S7.
Ich bekomm auch den Superuser nicht installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin...

ich wollt mir gerade die v15 herunterladen aber da sagt er mir immer die datei die ich herunterladen möchte ist nicht mehr vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer bitte die version 15 oder wenns die schon gibt 26 hochladen mit dem kamera mod wäre es schon richtig schön schuldige wegen meine Schreibfehler habe chronische <<<<MS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.487
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.753
handynutzer2016
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.989
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten