[ROM][N910F][6.0.1][CPD1] *22.05.2016* LenchMoB v15 S7 edge Port by Dack23 & Kasi5471

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin da v17 fast fertig ist hier v 16 MEGA hier noch eine Vorschau V17 ux Grace
f7096503caa649a22e4c7b4b426bd340.jpg
a3c8ee474f3e7bafa5f87bef7843ba5b.jpg
20c3ad7a70ad11abc60e163f5e4b0bbd.jpg
joint noch heute der telegramm spender Gruppe und verpasst nie wieder ein update
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: dumbo1 und RuetzelJ
guten morgen als sie können verbinden gruppen telegramm v16 arbeiten gut bitte fixieren an youtube tut nicht arbeit 4k danke für ein gut stelle
 
@Dam99 du hast eine pm
 
Wie komm ich in die Telegramm Gruppe?
 
Es ist eine Spender Gruppe mit mega Support und frühen releasen
 
Ich möchte die Gruppe Telegramm zu verbinden, was ich tun muss. Wann wird die neue Version rom v17
 
Jemand eine Idee, wieso ich Whatsapp nachrichten erst bekomme wenn ich das Handy ausm standby hol/whatsapp öffne? Gestern Rom installiert und wenns Handy aus is bekomm ich keine mails erst wenn ich whatsapp öffne/handy anmach -.-

Whatsapp wird per Appsettings im Launcher gehalten und es sind apps wie Greenify und amplify installiert aber, aber whatsapp ist nirgend mit drin

War bis jetzt bei allen 6.0.1 Roms mit 5.1.1 hatte ich nie Probleme?!
 
Deinstalliere whatsapp und machs neu drauf sollte dann wieder gehen
 
okay teste es gleich mal. was ich aber auch noch herausgefunden hab ist das wenn ich das handy AM LADEGERAT habe ich immer nachrichten bekomme im standby..... mach ich es weg vom ladekabel gehts wieder nicht o.O?
 
Welchen Kernel? Hatte das mit echoe
 
erst den normalen h-vitamin und jetzt den n4 ael Kernel 10.3MM. Bei beiden das selbe problem. hab jede mögliche Berechtigung usw abgesucht alles richtig eingestellt. Nur whatsapp macht Probleme sms. anrufe bekomm ich alles im Standby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Ich habe versucht die V16 zu flashen. Komme ja von der V13 und habe das twrp 3.0..2.0 schon installiert.
Habe die in Post #46 verlinkte twrp-3.0.2-0-treltexx.img mit Odin geflasht, Handy hat nur noch verrückt gespielt, Bin nur noch in den Download Modus gekommen, Recovery war nicht möglich. Kann es sein das ich das twrp-3.0.2-0-trltexx.img benötige? Habe dann das alte Recovery der V13 geflasht, ist auch ein tritexx. Bin dann auch wieder ins Recovery gekommen und konnte mein Nandroid Backup flashen. Jetzt läuft es wieder rund. Kann mir da mal einer bescheid geben welches für die V16 richtig ist.
Oder langt es wenn ich jetzt einfach Bootloader und Modem installiere, dann ins Recovery und die V16 flashe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso willst du Bootloader und Modem flashen? Basiert V16 auf einer anderen Base als V14? Hab auch das aktuelle TWRP und hatte keine probleme mim flashen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Anderer Bootloader und anderes Modem glaube ich
[doublepost=1466349256,1466348699][/doublepost]
mariobrand0 schrieb:
kekiracing schrieb:
Hallo, hier der Weg zur laufenden Rom:

1. Die aktuellste Version von TWRP flashen, denn sonst ist das Flashen der Rom nicht möglich! ( Download twrp-3.0.2-0-treltexx.img.tar )
-> Downloadmodus und dann mit Odin flashen.... sollte klar sein
2. Aktuellen Bootloader ( MEGA ) und aktuelles Modem ( MEGA ) flashen
-> Downloadmodus und bei Odin den Bootloader bei BL einfügen und das Modem bei CP ...
3. TWRP -> Wipe -> Advanced Wipe -> Dalvik/ ART Cache, System, Data, Internal Storage & Cache aus wählen -> Swipe to Wipe
4. TWRP -> Install -> Rom auswählen ( MEGA ) -> Add more zip -> SuperSU (http://forum.xda-developers.com/att...ab6ec79d740&attachmentid=3756364&d=1463726301 ) -> Swipe to confirm Flash
5. Nach der Installation NICHT Dalvik/ Cache wipen! Einfach neustarten und booten lassen....

Damit Screen Off Memo funktioniert müsst ihr noch ScreenOffMemo_v1.3.apk installieren ( http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3481157&d=1442831957 )

Das wäre es....

kasi5471 schrieb:
Neue Info!!!
Es gibt einen neuen Downloadlink mit Rom Installer fix!!

MEGA

danke mit diesen Dateien hat es bei mir schluss entlich doch funktioniert


Kann es sein das der Link zum twrp Recovery verkehrt ist? Bei mir ging nichts mehr nach dem flashen. Müsste es nicht das twrp-3.0.2-0-trltexx.img sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Geh mal auf Einstellungen, dann Geräte Information, dann Softwareinfo....
Steht da N910FXXS1COK1 bei Basisbandversion?

Falls ja kannst einfach die V16 drauf spielen. ( Ich geh aber schwer davon aus das sich NICHTS geändert hat an dem Modem)

Falls nein boot loader und modem via Odin flashen und dann Software via twrp
Bootloader; BL_N910FXXS1CPD1.tar.md5 | by alexndr for Galaxy Note 4
Modem ; CP_N910FXXS1COK1.tar.md5 | by alexndr for Galaxy Note 4

dieses twrp is das aktuellste für das 910f,das musst du auch via Odin flashen
Download twrp-3.0.2-0-trltexx.img.tar <Tar via odin flashen .IMG geht normal nur über fastboot. immer die .tar nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Bei mir steht N910FXXU1POK1
Mein Fehler war das ich die TWRP aus dem Link geflasht habe, das war einfach die falsche wie ich oben schon geschrieben habe.
Ich flashe jetzt einfach den Bootloader, dass Modem und dann die V16. Die TWRP 3.0.2.0 trltexx habe ich ja schon am laufen
Danke dir für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Achso dann hast du das Modem von Android 5.1.1 und musst updaten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
@dack23
Wie kann man daran teilnehmen, teilhaben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss etwas spenden für die telegramm gruppe
 
Ist das euer ernst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.471
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.574
handynutzer2016
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten