[ROM][N910F][6.0.1][DBT] *22.03.2018* RaceRom N7 Port V14

Moin. Habe da ein ein Problem mit der Kamera und zwar kann ich keine Einstellungen mehr vornehmen kann da einer helfen bekommen das nicht hin.
Danke schon mal.
 
Was sollen wir da machen ohne weiter info?
Alles funktioniert so wie es soll nach ner clean installation ausser das was in den bugs steht.
N4 cam aus den addons depber bügeln geht auch....
Sach doch ma was du alles gemacht hast also wie gelöscht wie und was geflasht usw usw.
 
N4 Cam aus den addons habe ich ja drauf lief ja auch alles. Habe dann mal anderes theme benutzt. Danach ist es mir erst aufgefallen. Ob es damit zusammenhängt weiß ich nicht. Hatte die Rom auch ordentlich installiert. Vielleicht habe ich auch in den Einstellungen was verstellt. Ich finde es raus
 
Am 7.07.2017 wird das Galaxy Note FE (Fan Edition) released. Es wird sogar mit Android 7.0 aus gestattet sein. Da ist es vielleicht LocDog und keki7 möglich eine Rom mit Android 7.0 für das N4 zu basteln..:thumbsup:
 
Ich will gar kein Android 7. Lucky Patcher geht da nicht richtig. Jedenfalls ist mein S7 Edge immer eingefroren sobald ich root rechte an Lucky Patcher vergeben habe. Xposed geht auch nicht und das ist mir recht wichtig.
 
Mal gucken ob die experten aus fern ost das porten. Zaubern können wir auch nicht [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Doky4711
Girofox, danke für den Link.

Damit wären Bootloader ( BL_N910FXXS1DQE1.tar.md5 ) und Modem ( CP_N910FXXU1DQA6.tar.md5 ) die neuesten Versionen.

Kann man die einfach über eine bestehende V11 Installation "drüberinstallieren"? Im Custom Recovery oder per Odin?

//PS: gerade eben hab' ich auch was kleines gespendet per PayPal - sollte jeder machen dem die ROM gefällt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doky4711
Neueste Bootloader und Modem findet ihr in den Addons. (DQF7)
Lade dort grade die neueste 4 teilige DBT Firmware hoch mit Sicherheitspatch Juni (sollte in 30min fertig sein)

Hier gehts zu den Addons:
MEGA
 
@LocDog, einfach Modem und Bootloader mit Odin über eine bestehende Installation drüberinstallieren und alle Daten bleiben erhalten? Oder geht das nur mittels einer Neuinstallation der kompletten 4-teilien Firmware und Verlust aller Daten (auch da danach v11 neu installiert werden muss)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nur BL und Modem brauchst einfach flashen. Niks geht verloren.
 
Super, gerade Modem und Bootloader daraus per Odin geflashed :)

Gibt es einen Grund warum du die CP_N910FXXS1DQA1 (Januar) genommen hast anstatt der CP_N910FXXU1DQA6.tar.md5 (Mai)?
 
Alle 4 dateien sind in der aktuellen dbt dabei. Getauscht habe ich niks. Dann ist die dqa6 aus ner anderen rom
 
@LocDog
Quelle:

SamMobile

Firmware download for GALAXY Note4 SM-N910F - DBT Germany

dbt vom 3.7.2017

PDA = N910FXXU1DQF7
CSCv= N910FOXA1DQF1

LG
 
Hab runter geladen mit samfirm. Den ordner entpackt und hoch geladen. Hatte garnicht auf die dateinamen geachtet.
 
Ich wollte die 4 Teilige FW flashen. Kurze frage da kann ich doch auch re-partiton auswählen oder? Jedenfalls war das beim S7 Edge so.
 
Ja
 
Rom läuft zu gut. Hier ist ja nichts los.:biggrin:
 
Ja pre rooted mit supersu

@pointer74:
Es gibt auch kaum was zu verbessern (also im ramen des möglichen.)
V12 wird zwar noch etwas verbessert aber dann..... mal gucken.
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.504
harv
H
Saarliner
Antworten
1.233
Aufrufe
248.739
Raimi
R
Zurück
Oben Unten