[ROM][N910F][6.0.1][DBT] *22.03.2018* RaceRom N7 Port V14

Habe die v4 gestern ohne Probleme geflasht. Alles was ich nutze läuft sehr schnell und flüssig. Keine hänger oder ruckler bis jetzt gehabt.
Sehr empfehlenswert ist dieses port.
[emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: LocDog
Also an dieser Stelle muss ich mal was loswerden.....

Wenn der Support und die Updates weiterhin so schnell laufen, gut und flüssig, dann überlege ich mir echt ob ich mir den Tausch vom MICROUSB Anschluss nicht DOCH antu

Mir ist klar das die Updates der Versionen nicht mehr so schnell laufen werden wie im Moment, also vom Abstand Version zu Version, kenne aber andere Köche die es absolut NICHT auf die Reihe bekommen gute Ports oder sonstiges bereit zu stellen.....

Insbesondere NUR mit Wipe Cache und Dalvik/ART

Bei anderen muss man wirklich aufpassen das man sein Handy nicht abschießt und anschließend als Briefbeschwerer hernimmt
 
  • Danke
Reaktionen: LocDog
Hallo habe auch eure Rom geflasht und bin super zufrieden damit geht super schnell ohne hänger und ich kann jedem nur empfehlen die Rom mal zu Flashen den die hat es verdient :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: LocDog
Bin ebenfalls begeistert von der Rom, vorher 4 teillige Rom geflasht. Sehr schnelle Rom bis jetzt ebenfalls keine Fehler gefunden. Selbst AOD funktioniert, kann die Rom nur empfehlen:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: LocDog
Wenn man von 3 auf 4 will muss man wieder BL und Modem flashen oder reicht hier Wipe Cache und Dalvic?
 
Wipe cache und dalvik reicht.
 
  • Danke
Reaktionen: humiboy
Könnt ihr mir sagen für was diese System Service ist?
Screenshot_20170325-122207.png
Liegt es an dem Theme was ich installiert habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert, werden als Anhang von Tapatalk/AH-App immer versaubeutelt - "hanspampel"
Da kannst auf trotzdem behalten drücken. Sind halt sachen die bei ner Port Rom gebraucht werden. Bzw sachen die Modifiziert worden sind.

Um auch sowas in Zukunft nicht mehr zu bekommen würde ich im Smart Manager die Gerätesicherheit Deaktivieren und in den Google Einstellungen bei Sicherheit die beiden Optionen ausschalten um nach Apps zu Scannen.
 
  • Danke
Reaktionen: humiboy
Ich installiere die GoogleApp ....Gebe alle Berechtigungen und alles geht auch OK Google ...

Nach einem Neustart des Note 4 sind alle Berechtigungen wieder deaktiviert und nichts geht ...

Wie löse ich das ?
 
Welchen Kernel haste installiert. Habe die Probleme nicht mit den Berechtigungen.
 
Der bei der Rom mit installierte ....v6
 
Mir ist aufgefallen, dass das Layout vom S-View Cover nicht ganz passt,@LocDog . Dies müsste man noch beheben. Ansonsten habe ich nur positive Erfahrung mit der Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auch bei der MEGA App ist nach dem Neustart ein NEU Login notwendig
 
@gorillalaci:
Dies haben andere nicht. Denke das du dann was anderes falsch gemacht hast. Und solche probleme treten eigentlich nur auf wenn der kernel nen fehler hat (zb der xceed kernel v5)


@Rexon: werd ich noch mal nach gucken ob die eingebaute S-view app multi dpi fähig ist. Hast die Probleme bei QHD und FHD Auflösung? Oder nur bei einer bestimmten Auflösung?
Blöd das ich kein S-View Cover habe um es selber zu testen.
 
Was denn falsch gemacht ?
 
@LocDog :
1. Wie kann man Updates von dieser Custom ROM installieren?
2. Wird es irgendwann diese Custom ROM als Android 7.0 Version geben?
 
@gorillalaci:
Welche rom war vorher drauf und was hast du genau wie installiert?

@Rexon:
Updates mit wipe cache und dalvik und dann einfach neue rom version drüber bügeln.
Ob 7.0 kommt müssen die wirklichen zauberer der welt zeigen. Möglich was es damals bei der galaxy s ? reihe. Ob diese wunder nochmal passiert.... keine ahnung
 
OP Update.

Anleitung zum Flashen einer 4 Teiligen DBT Firmware hinzugefügt.

Dies ist / war nötig da viele nicht wissen wie es richtig geht.
So konnten schon viele Fehler behoben werden (Sim Karten Fehler, Login Probleme, Berechtigungs Probleme usw)
 
Habe die v4 gestern ohne Probleme geflasht. Alles was ich nutze läuft sehr schnell und flüssig.
Eine Kleinigkeit habe ich dennoch.
Wie kann ich die Uhr auf dem Sperrbildschirm ändern.?
Hätte gerne Stunde und Minute nebeneinander und nicht untereinander. :biggrin:
 
Es wird auf jeden Fall geändert wenn du dir ein anderes Theme nimmst. So geändert werden kann es glaub ich nicht? Ging das denn bei der Stock Rom? Hab schon Ewigkeiten nur Ports aufm Handy
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.489
harv
H
Saarliner
Antworten
1.233
Aufrufe
248.676
Raimi
R
Zurück
Oben Unten