[ROM][N910F][6.0.1][DBT] *22.03.2018* RaceRom N7 Port V14

@LocDog
Aurora V5 und Nova Launcher vorher und es funktionierte.
Jetzt auch Nova, aber keine Einstellung mehr gefunden.
Schade. Aber kein Beinbruch.
Danke für diese tolle ROM. :biggrin:
 
Moin,

kurze Manöverkritik resp. die für mich momentanen "no go's":
* Gear verbindet nicht mit der Uhr (Gear S)
* Toggles nicht scrollbar

Von daher im Augenblick zurück zum bis dato genutzten 5.1.1er Note 5 Port (Lench Mob)

Grüße,
Jörg.
 
@Mithrandir
Hallo,
Verbindung mit Gear S3 funktioniert.

@LocDog
Danke für die ROM :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: LocDog
@Mithrandir

Mit der gear wurde heute gefixed. Wird in der nächsten version funktionieren. Oder selber sein backup von den ganzen gear anwendungen mit plugins wieder herstellen.

Toggles werden nie scrollbar sein. Das hat keine Port Rom und sogar die originalen roms vom n7 s6 usw haben das nicht mehr seid nougat.
Lenchmob hat es auch nicht mehr. Nur noch in den Uralt Versionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mithrandir schrieb:
Moin,

kurze Manöverkritik resp. die für mich momentanen "no go's":
* Gear verbindet nicht mit der Uhr (Gear S)
* Toggles nicht scrollbar

Von daher im Augenblick zurück zum bis dato genutzten 5.1.1er Note 5 Port (Lench Mob)

Hallo Mithrandir,
"nicht scrollbaren Toggles": Es gibt keinen Note 7 Port, bei dem dies möglich ist. Bei dem LenchMob S7 Edge Port war dies noch möglich.
Bei der offiziellen Software des S7 (Nougat) von Samsung ist es nicht mehr möglich, genau wie bei den Note 7 Port Rom´s, diese Funktion zu verwenden.
Daher liegt die Entscheidung bei dir, ob du weiterhin auf dem S7 Edge Port bleibst oder dich mit den Note 7 Port Rom´s vertraut machst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen,
und zwar habe ich am Samstag die racerom rauf gemacht natürlich alles vorher gelöscht nach Anleitung auf Seite 2 und auch stock ROM war vorher drauf, nun das Problem
wenn ich von YouTube aus in Chrome Browser wechsel schaltet sich das Handy aus genau so wie von Google Maps in Browser schaltet sich auch aus.
vielleicht habt ihr ja ein rat was ich machen kann damit das nicht mehr passiert
Mfg
 
Der letzte der Reboots hatte, hat sich die 4 teilige dbt geflasht nach anleitung im op. Keinerlei Probleme mehr bei ihm.
Bei mir kann ich diesen Fehler leider nicht reproduzieren.
 
Falsche jemand Lust auf Paid Themes hat mit dieser Rom habe ich da mal ein Tipp.

Einfach im Playstore ein Paidtheme installieren und diese Anleitung befolgen.

HOW TO THEME INSTALL*

* ROOT:*
- Using RootExplorer or similar enters in data/overlays/ and delete the folder "preferences"*
- Then in data /overlays/jsonfiles/trialjson cuts the *.xxx.json file*
** and paste it in data/overlays/jsonfiles / userjson*
- restart*
- Go to the Theme Store Samsung and apply*
- done*

Man kann so jedes Bezahl Theme im Theme Store nutzen ohne es zu bezahlen. Die 5 Minuten Testzeit verschwindet.
 
Update:

Version 5 Online


User mit Samsung Gear Problemen nach dem Boot auf den Homescreen den Samsung Gear Fix flashen in TWRP.


Changelog:

-Lspeed aktualisiert
-Samsung Billing aktualisiert
-Samsung Apps angepasst
-Uhr angepasst
-Youtube aktualisiert
-SBrowser Beta aktualisiert
-Rom Control angepasst & aktualisiert
(Uhr und Datum in der Statusleiste funktioniert jetzt)
-FullScreenCallerID hinzugefügt
-SMS App angepasst
-QuickConnect aktualisiert
-Bootanimation aktualisiert
-Shutdownanimation aktualisiert
-Poweron Sound aktualisiert
-Poweroff Sound aktualisiert
-Kamera angepasst
-Kontakte angepasst
-Neue Samsung Tastatur
-Samsung Video App angepasst
-Rechner angepasst
-Email App angepasst & aktualisiert
-Galerie angepasst
-Eigene Dateien angepasst
-SecSettings2 angepasst & optimiert
-SmartManager angepasst
-TouchWizHome angepasst & aktualisiert
-OperaMax entfernt
-SystemUI optimiert
-framework-res.apk angepasst
-CSC update
-Wallpaper angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marschal04 und evondem
Vielen Dank für den ROM
Und ich habe eine Frage: soll ich den ROM 5 über den ROM 4 ohne "wep data" flaschen oder muss ich am erst "wep data" machen dannach den ROM 5 flaschen ?
 
Bei vielen geht es ohne full wipe. Also nur cache und dalvik cache löschen und drüber bügeln.
 
  • Danke
Reaktionen: El-Hassan
LocDog schrieb:
Bei vielen geht es ohne full wipe. Also nur cache und dalvik cache löschen und drüber bügeln.
Dankeschön
 
Danke erstmal für das tolle ROM. Lief bei mir bisher alles einwandfrei bis jetzt.

Hab grade eben V5 installiert (Dirty über V4). Jetzt hab ich allerdings zwei kleine Probleme:
Bei eingehenden Anrufen seh ich jetzt gar kein Bild mehr des Anrufers, nur noch den Namen ganz oben und klein und sonst nur Hintergrundfarbe. Wenn dann die Verbindung besteht ist das Bild des Anrufers zwar in der oberen Hälfte sichtbar, aber dafür sieht es aus wie auf einem NES, tausend Pixelblöcke und kaum erkennbar. Wenn ich dagegen in den Kontak direkt reingehe sieht das Bild wie gewohnt scharf aus. Kann ich dieses Fullscreeen Caller Ding irgendwie abschalten?

Danke.
 
Danke für die super ROM.
nach V4 jetzt die V5 installiert.
Mit Full Wipe + die Ordner auf SD Card gelöscht.
Beim Passwort eingeben für W-LAN muckt der Umschalter für Gross-Kleinschreibung.
Zum Glück habe ich "pw anzeigen" eingeschaltet und es gleich gesehen ansonsten hätte das lange pw zich mal eingegeben.
Man wird ja verrückt wenn man fühlt, man ist wohl zu blöd ein pw einzugeben.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
eagle969 schrieb:
Wir konnten uns aussuchen das mit dem Wlan Passwort das Problem oder das Problem beim Sprache umschalten im täglichen gebrauch.
Haben uns dafür entschieden das es beim Setup weniger schlimm ist. Da ja dort nur das PW ein mal eingegeben wird. Und dort dann halt 2 mal auf shift gedrückt werden muss.
Da viele aber anscheinend in 2 Sprachen schreiben / umschalten ist es halt besser.
Werde diesen Bug noch im OP ergänzen. War gestern was spät geworden und wurde vergessen. Sorry.

@CommanderXXL:
Bei mir beim ersten Anruf ist das Bild verschwommen. Beim zweiten Anruf wieder ganz normal und scharf zu sehen.
Braucht evt dann nen Anruf um das Bild zu laden. Warum auch immer. Aber es funktioniert wenigstens danach.
Evt bei dem Kontakt das Bild erneuern?
Ausschalten ist glaube ich nicht möglich. Ich suche aber mal obs da nen schalter gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LocDog: Danke für die Hilfe. Ich hab jetzt noch einen Neustart nachgeschoben und tatsächlich läufts jetzt beides perfekt. Riesen Bild beim Anruf und dann scharfes Bild während des Telefonats.War aber ein lustiger Fehler vorher, hat mich echt an Super Mario erinnert ;)
 
Alles voll nur zwei Probleme
1_ Studio, wenn es von dem Stift Bildern gesperrtes Programm weist darauf hin,
2_Ich kann nicht hinzufügen oder die Schreibsprache Stift ändern.
!!! Ich entschuldige mich! Weil ich schwach bin in Deutsch !!!
 
Write in english.
Or join the xda thread or the international telegram group.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Super Arbeit, gibt bei mir keine Probleme und nun kann man auch Datum und Uhrzeit bearbeiten.. TOP!
 
Extra für dich gefixt [emoji13]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Androidmaxe

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.968
Nufan
Nufan
Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.443
harv
H
Saarliner
Antworten
1.233
Aufrufe
248.575
Raimi
R
Zurück
Oben Unten