[ROM][N910F][6.0.1][DBT - DQJ1] *15.11.2017* N4S-Rom v15.1 [Deodexed | S7 / S8 / N7 Apps]

Hi, weiß jemand ob die Verschlüsselung funktioniert? Mein erhohlsamer Schlaf ist darauf angewiesen. Hab etliche Roms probiert und es hat nie funktioniert...

Gruß!
 
Hi, wenn du dir zb den RAM Kernel hinterher flashst geht der private Modus
 
Danke für die Antwort, aber den privaten Modus benutze ich garnicht. Lediglich die Verschlüsselung ist bei mir ein "Key-Feature".... Gibt es dazu Infos?
 
Ich weiß leider nicht was genau du meinst
 
Naja, die Sicherheitsoptionen "Gerät und SD Karte verschlüsseln"....
 
Wozu denn verschlüsseln,warum?
 
Naja, wenn ich das Gerät verliere, möchte ich wissen, dass keiner an die Daten kommt...
 
Will mein Note4 mal wieder neu flashen ist in nächster Zeit mit einer V12 (DBT DQE1) zu rechnen, dann würde ich noch etwas warten.
Ansonsten mach ich die V11 drauf.
 
@rionline Das musst du testen, kann ich dir nix zu sagen da noch nie benutzt

@Polymorph Ich brauchte dringend mal eine Rom-Koch-Pause und lasse daher die DQE1 aus. Es wird gerade DQF3 mit dem Juni Sicherheitspatch verteilt. Sobald da die DBT Version da ist, kommt die v12 raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Jack Beauregard, sxg75, swannika und eine weitere Person
Kein Thema @Saarliner göhne dir die Pause.
Flash ich halt die V11 kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Hallo,
ist das die letzte Version oder gibst da nicht schon DQF1 vom Juni dieses Jahr,und wenn wo zu bekommen?
mfg
upload_2017-7-6_10-22-23.png
 
Vorgestern kam von Samsung die DBT DQF7, ich bin schon fleißig am kochen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: manne49 und Polymorph
Welchen Unterschied macht es ob ich die 1teilige oder die 4teilige lade?
 
Im Prinzip macht es keinen Unterschied, wenn man vorher schön sauber macht erzielen beide das selbe Ergebnis ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sxg75, redbull1, Polymorph und 2 andere
Ich habe vergessen den blauen SPen Dot einzubauen, hole ich mit einem Update nach
 
  • Danke
Reaktionen: swannika und Polymorph
Hallo Saarliner,
vielen Danke für Deine Arbeit. Es läuft alles bestens. Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
halihalo, seit langem gesucht nun gefunden.
wollte schon seit einiger zeit auf Nougat updaten aber ohne vernünftige s-pen unterstützung macht das keinen sinn.
bin sehr froh, diese rom gefunden zu haben! auch, dass sie kein root hat, finde ich gut.
doch bevor ich anfange, wollte ich noch ein paar fragen stellen.
1. i.M. habe ich das drauf, also stock
BL_N910FXXU1DQF7
Build ID MMB29M.N910FXXU1DQF7
Kernel vers 3.10.40._10100220
Basisband N910FXXS1DQA1 , kann ich damit direkt flashen, oder brauche ich doch noch was neueres?
note 4 aktuelle software.jpg

2. Sartswitch hat mir gerade noch ein Softwareupdate angeboten,siehe bild, soll ich es drauf tun?
freue mich auf eure Empfehlungen.

lg gnylpf

danke@Saarliner für die schnelle antwort! nein , ich will nicht warten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Hi, schön das du den Weg zu meiner kleinen feinen Rom gefunden hast ;) I Prinzip kannst du die aktuelle N4S-Rom direkt flashen ohne was von Samsung aktualisieren zu müssen. Heute kam ein neues Update von Sasmung auf DQG5. Ich bin dran zeitnah die v13 fertig zu machen. Entweder wartest du da drauf oder du flashst dir die v12 und schaust sie dir ganz in Ruhe an und Updatest dann einfach auf die v13


Für alle anderen:

In meinem Downloadbereich findet ihr alles wichtige um die Stock Files laden zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: gnylpf

Ähnliche Themen

Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.490
harv
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.535
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten