[ROM][N910F][6.0.1][DBT - DQJ1] *15.11.2017* N4S-Rom v15.1 [Deodexed | S7 / S8 / N7 Apps]

Update: Das mit dem Bluetooth Fehler liegt an meinen Boogieboard und passiert auch mit der reinen Stockvatiante. Hätte nicht gedacht, dass eine Bluetooth Kopplung die Einstellungen force closen lassen kann...
 
Hallo zusammen,
Ich habe leider nicht die Zeit alle 61 Seiten zu lesen * schäm*
Ich habe ein Problemchen mit dem USB Anschluss..... Wenn ich den USB einstecke, bekomme ich die Fehlermeldung MTP Anwendung angehalten.....
Kennt einer das Problem und weiß wie man den Fehler beheben kann?
DANKE
 
Das Problem ist leider mit der v15 aufgetaucht und ich habe leider noch keine Idee woher das kommt. Ich hoffe das ich es zum nächsten Update gelöst bekomme. Dateien zwischen PC und Handy austauschen muss derzeit per TWRP passieren
 
  • Danke
Reaktionen: jumperbox
Na wenn ich die Dateien per TWRP ins Handy bekomme hätte ich ja teilweise schon gewonnen
DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Das funktioniert fehlerfrei
 
  • Danke
Reaktionen: jumperbox
Gerne hätte ich euch noch eine neue Version zu Weihnachten geschenkt, aber Samsung hat unser N4 scheinbar derzeit auf Eis liegen.

Wünsche euch allen ein paar schöne Weihnachts-Tage und Nächte.

LG Dirk
 
Hallo

Ich würde gerne ein anderes Hintergrundbild einstellen das bei der PIN-Eingabe beim Hochfahren angezeigt wird. Dort ist jetzt das N4S-ROM Bootbild zusehen, aber dort wo die eingegebenen weißen Zahlen stehen ist das helle des Bildes, also sehr schwer, für mich, zu sehen.
Gibt es da eine Möglicchkeit ?

Gruß
meggamoon
 
Geh einfach in die Anzeige Einstellungen und dort dann ein Bild auswählen und für den Sperrbildschirm einstellen
 
Das Bild für den Sperrbildschirm habe ich gestern geändert, und ich war mir sicher das die PIN-Abfrage, nach dem Neustarten, kam bevor das Bild vom Sperrbildschirm erscheint. Habe das jetzt aber um sicher zu gehen nochmal getestet -> du hast recht, jetzt sieht man da mein Bild - hmm, ich habe doch gestern nichts getrunken ...

:confused2:

Alles klar, passt dann alles - DANKE !
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Hauptsache es geht, egal wie ;)
 
  • Danke
Reaktionen: eagle969, droido und meggamoon
Ich hätte da mal ne Frage:

Wenn ich das USB Kabel ein- oder ausstecke, genau so wenn ich das Handy auf die induktive Ladestation lege [induktiver Qi Lade-Empfänger habe ich eingebaut] oder runter nehme, geht immer das Display an.

Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen, so das das Display aus bleibt ?
 
Ich weiß nicht mehr genau, aber geht das nicht durch das Xposed Modul Firefds Kit? Ansonsten war das immer eine AOSP Funktion die nie so beim Stock ging
 
@Saarliner
Das Firefds Kit ist ja bereits mit in dem ROM drin. Habe mal geschaut, jeoch nichts gefunden.
Aber mein Englisch ist halt auch nicht besonders gut, könntest du dort vieleicht kurz nach sehen ob du es findest?
 
Ich wünsche alle Note4 Besitzern mit dieser schönen ROM ;) einen guten Rutsch ins neue Jahr
auf das wir 2018 viel Spaß mit unserem Telefon haben werden

@Saarliner..... lass dich 2018 weiter so inspirieren !!
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerchen, eagle969 und hkrumb
Saarliner schrieb:
Das Problem ist leider mit der v15 aufgetaucht und ich habe leider noch keine Idee woher das kommt. Ich hoffe das ich es zum nächsten Update gelöst bekomme. Dateien zwischen PC und Handy austauschen muss derzeit per TWRP passieren
Hallo Saarliner,
gibt es schon eine Lösung für das Austauschen von Dateien zwischen PC und Handy?
Da ich regelmäßig Musikdateien laden bzw. lösche, ist diese Funktion für mich wichtig.
MfG,
Karl
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian321
Ja dies Würde ich Auch gerne in erfahrung bringen da die Rom ja Top ist aber ich habe bei mir alles auf der SD Karte für die Arbeit, und es da auch ausmachen zu müssen ist ein wenig sub-optimal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Mein Plan sieht vor noch etwas zu warten ob Samsung doch noch ein Update bringt. Passiert das nicht werde ich eine gefixte Abschluss-N4S rausbringen.

Danke Klaus für den Kaffee
 
Moin...

Habe eine kurze Frage.
Bin kürzlich auf die aktuelle Version. Nun fällt mir auf, dass, wenn ich einen Screenshot mache, keine Benachrichtigung mehr in der Statusleiste bekomme.

Fand das immer sehr praktisch dort direkt auf bearbeiten, löschen und senden drücken zu können.

Gibt's da eine Einstellung die ich übersehen habe?
Danke im voraus
 
Moin
Ich habe ein Problem.
Und zwar wollte ich den Sperrbildschirm von 'Streichen' auf Pin umstellen. Doch jedesmal werden die Einstellungen angehalten.
Dann verschiedene Untergruppen in den Einstellungen getestet.
Und jedesmal stürzt es ab und Einstellungen werden angehalten.
Sehr ärgerlich. Es lässt sich nichts mehr ändern.

Hat jemand einen Tipp.?
 
@MiWa
ich hatte das auch, egal was ich in den Einstellungen machen wollte. Einstellungen angehalten..war das Ergebnis.
Letztendlich konnte ich es erst durch Installation von der Pieke auf lösen; also Stock flashen, TWRP und dann 15.1 wieder drauf.
Wenn kein Wissender hier einen kürzeren Weg nach Rom aufzuweisen hat, dann kann das deine Lösung sein ..
 

Ähnliche Themen

Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.517
harv
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.982
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.656
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten