fitMIUI 3.0 | MIUI 1.7.22 - Schön, schnell, praktisch (Base: Stock-NEU-)

cool :) batmiui :p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ha ha ha ja geile sache...

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Mein Handy freezt fast immer, nachdem ich von USB-Speichermodus wieder in den normalen wechsle bzw das Kabel abstecke. Egla wie ich es mache, ob direkt abstecken oder per "Speicher deaktivieren" -> Handy is tot und muss neu gestartet werden.
 
Ich habe Probleme mit dem Internet Browser, komm z.B. nicht weiter wenn ich irgendwo nen Passwort setzen muß. Facebook, Androidhilfe etc.

Nervt ziemlich
 
ziehst du oben die leiste runter am Handy und deaktivierst da den usb?
 
Also bei mir nach dem Wiedergerstellen des Backups behalten die Apps nicht die Einstellungen, nach jedem Neustart sind die Einstellungen bei den APPS wieder weg und ich muß alles neu einstellen und nach dem nächsten Neustart alles wieder von vorne. Es half nur ein Deinstallieren und ein erneutes Runterladen aus dem Market. Ist schon blöd, auch hängt es sich ab und zu auf.

P.S. gibt es eine Möglichkeit wieder zu ThinkFree Office zu kommen, auf dem originalen ROM ist es enthalten und auf den Costum-roms auch
 
Zuletzt bearbeitet:
PacoCGN schrieb:
Also bei mir nach dem Wiedergerstellen des Backups behalten die Apps nicht die Einstellungen, nach jedem Neustart sind die Einstellungen bei den APPS wieder weg und ich muß alles neu einstellen und nach dem nächsten Neustart alles wieder von vorne. Es half nur ein Deinstallieren und ein erneutes Runterladen aus dem Market. Ist schon blöd, auch hängt es sich ab und zu auf.

P.S. gibt es eine Möglichkeit wieder zu ThinkFree Office zu kommen, auf dem originalen ROM ist es enthalten und auf den Costum-roms auch

Bei MIUI ist es aber nicht enthalten und daher wäre es illegal wenn ich da jetzt einfach ThinkFree vorinstallieren würde.
 
Gibts im Market

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So bin gestern vom Boogie MIUI auf FitMiui gewechselt, wegen der Akkulaufzeit....und ich muss sagen, jetzt hält mein Handy wieder 16 Stunden lang durch...das ist doch schon mal was.
 
Mir ist gestern was aufgefallen, vielleicht bilde ich es mir aber auch ein.

Von 6 Uhr morgens bis mittags um 14 Uhr von 100% auf 80% mit telefonieren und bisschen surfen.

Gegen 14 Uhr habe ich eine Strasse in google Maps gesucht und Maps dann auch wieder beendet. Von 14 Uhr bis 18 Uhr ist der Akku von 80% auf 27% abgefallen.

Ich werde das mal weiter beobachten bzw. heute maps nicht nutzen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
OL-Langer schrieb:
Mir ist gestern was aufgefallen, vielleicht bilde ich es mir aber auch ein.

Von 6 Uhr morgens bis mittags um 14 Uhr von 100% auf 80% mit telefonieren und bisschen surfen.

Gegen 14 Uhr habe ich eine Strasse in google Maps gesucht und Maps dann auch wieder beendet. Von 14 Uhr bis 18 Uhr ist der Akku von 80% auf 27% abgefallen.

Ich werde das mal weiter beobachten bzw. heute maps nicht nutzen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk



Das ist bei Miui ganz normal .... Und wird bis keine Final kommt die an die Stock reicht auch so bleiben ...

Aber wie gesagt im grossen und ganzen komme ich locker über einen Tag ...

Kommt immer auf den Benutzer an .... Kernel schon gewechselt???

bewirkt manchmal wunder .... :smile:
 
wäre es villeicht möglich bei der miui weather app auch noch österreichische städte hinzuzufügen?
Oder zumindest wien ^^
 
dafabsl schrieb:
wäre es villeicht möglich bei der miui weather app auch noch österreichische städte hinzuzufügen?
Oder zumindest wien ^^


Müsste möglich sein .... Bin mir aber nicht sicher ... am besten fragst du mal meister Boogie ...

Der kennt sich mit der App besser aus :cool2:
 
Ich hätte nur noch eine frage, und zwar, immer wenn ich den bildschirm sperre kommt bevor der bildschirm schwarz wird erscheint ganz kurz ein grünton am bildschirm..
das habe ich bei jeder miui rom bis jetzt :(
weis jemand eine lösung?
 
dafabsl schrieb:
Ich hätte nur noch eine frage, und zwar, immer wenn ich den bildschirm sperre kommt bevor der bildschirm schwarz wird erscheint ganz kurz ein grünton am bildschirm..
das habe ich bei jeder miui rom bis jetzt :(
weis jemand eine lösung?

Pragmatischer Ansatz, guck nicht hin wenn Du die den Bildschrim sperrst :sneaky:

Mal ganz im Ernst, was stört dich daran? Du sperrst dein Telefon
und legst es weg. Wenn Du es wieder nutzt, ist kein Grünstich mehr da ...
also .. :confused::confused:
 
dafabsl schrieb:
Ich hätte nur noch eine frage, und zwar, immer wenn ich den bildschirm sperre kommt bevor der bildschirm schwarz wird erscheint ganz kurz ein grünton am bildschirm..
das habe ich bei jeder miui rom bis jetzt :(
weis jemand eine lösung?

Das Gleiche habe ich auch. Am Anfang hatte ich diesen netten Röhren TV Ausschalt-Effekt und habe mich gewundert warum es nicht mehr geht. Habe schon versucht den Effekt bei den Optionen an- und auszuschalten, führte jedoch nicht zum Erfolg.
 
glide schrieb:
Das Gleiche habe ich auch. Am Anfang hatte ich diesen netten Röhren TV Ausschalt-Effekt und habe mich gewundert warum es nicht mehr geht. Habe schon versucht den Effekt bei den Optionen an- und auszuschalten, führte jedoch nicht zum Erfolg.


Der bleibt auch erhalten ... probier mal die rom neu zu flashen ...

wipes nicht vergessen .... dann müsste es wieder gehen ...

gruss
 
also das ist ja das komische, ich hab schon so oft eine rok neu geflasht und trotzdem war das immer da..
 
Wenn du Voodoo Color benutzt, spiel mal etwas mit den Einstellungen. Könnte evtl. daran liegen.
 
voodoo color, noch nie was davon gehört :/
 

Ähnliche Themen

Q
  • quasimodo
Antworten
1
Aufrufe
5.029
quasimodo
Q
Q
Antworten
0
Aufrufe
2.123
quasimodo
Q
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.423
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten