fitMIUI 3.0 | MIUI 1.7.22 - Schön, schnell, praktisch (Base: Stock-NEU-)

Da viele in andere Threads über FitMiui diskutieren , fände ich es besser wenn man es wieder hier macht ...

Da kann man besser helfen , und der thread geht nicht unter !!!


Danke !
 
Moggen, besteht die Möglichkeit von fitmiui 1.7.22 auf 1.8.5 zu updaten. Ohne das meine Einstellungen bzw. mein Theme verloren gehen. Der Systemupdater stürzt bei mir immer ab. Hab auch schon ne Sicherungen gemacht.
Viele Dank im Vorraus
 
Kannst du .... aber bitte an diese Anleitung halten sonst bekommst du probleme:



WICHTIG:
Seit Boogies Joker V3 sind Gingerbread Bootloader von Nöten, nur so ist eine 100%ige Leistung und vorallem Akkuleistung zu gewähren.

Bootloader Update:

Benötigte Dateien:

Schritt 1:
Ladet die drei Dateien runter und kopiert das "Kernel Cleaning Script" und "Zachs Kernel" auf die SD Karte eures Handys

Schritt 2:


  • Öffnet ODIN und wählt die Datei "EZboot-GingerBread-1.0.tar.md5" unter PDA aus
  • stellt sicher dass "Auto Reboot" AUS ist
  • stellt sicher dass "Phone Bootloader Update" AN ist
  • den Rest lasst ihr so wie es ist
Schritt 3:
Schaltet eurer Handy aus (komplett) und startet es in den Download Modus (Lautstärke runter + Home + Power) und schliesst das Handy an euren PC an (das erste Feld in Odin sollte jetzt gelb sein)
-> drückt in Odin auf Start

Schritt 4:
Wenn Odin fertig ist (das erste Feld ist jetzt grün) zieht das USB Kabel aus eurem Handy und nehmt den Akku raus

Schritt 5:
Akku wieder einsetzen und in den Recovery Modus starten (Lautstärke hoch + Home + Power)

Schritt 6:
installiert zuerst das Kernel Cleaning Script und dann den Kernel ohne Neustart zwischendurch (beides über install zip from sd....)

Schritt 7:
Jetzt könnt ihr das Handy neu starten und Boogies Joker V3 (Download) auf die SD Karte packen und wie gewohnt installieren
Ich rate euch dieses eine mal eine Fullwipe Installation zu machen.
Also Backup vorher nicht vergessen


ACHTUNG:
Seit Boogies 1.7.8 gibt es die “Boogies Updater” App. Hier werdet ihr ab jetzt über neue Rom Updates benachrichtigt.

Einfach App öffnen und der Rest sollte selbsterklärend sein.
Vorgehen:


  • App öffnen
  • wenn verfügbar wird ein Update angezeigt (momentan zeigt er halt nur die 1.7.8 an)
  • Download klicken -> das Rom wird nun gedownloadet
  • Handy ausschalten und ins CWM starten (Momentan geht es noch nicht dass die App automatisch ins Recovery startet, wird aber bald kommen)
  • unter “download” findet ihr jetzt das Rom -> installieren
 
OK erstmal danke dir. Folgendes noch. Wenn ich Backup über fitMIUI gemacht habe. kann ich dann einfach in BoogieMIUI dieses Backup einspielen ?
 
Gibts im mom Probleme ...

Bei dem einen gehts bei dem anderen nicht ...

Würde es erst mal mit Titaium machen ...
 
Vielen Dank!!! =)
 
kommen eig noch updates fürs fitmiui oder nicht ?! :)
 
Vorerst nicht. Arbeitsamt ist im Moment Beruflich im Ausland unterwegs.
 
Der Entwickler hat sich schon eine Weile nicht mehr gemeldet,

Es ist von daher nicht einzuschätzen, ob und oder wann eine weiteres Update kommt.

@hypfo,
upps, da haben sich unsere Antworten überschnitten!
 
Da kann man sich ja nicht beschweren das man nicht Informiert wird ;-)
 
Boogie hat mal geschrieben, daß er in den USA ist für ein Jahr. Deshalb auch keine zusammenarbeit der beiden. Wäre ein Top Team geworden.
G.Steffen
 
Er versucht es ja von dort aus zu machen ... mal sehen was da noch kommt :)

Ja die 2 wären ein dreamteam :cool2:
 
Hi,

ich habe derzeitig das Darky Rom auf meinem SGS. Wollte jetzt aber mal wieder ein Miui ROM probieren.

Gingerbootloader ist definitiv vorhanden, Aktuell habe ich ein JVR Rom.

Wie Installiere ich es nun? Kann ich jetzt von meiner Ausgangsbasis jedes Miui einfach über CWM installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe jetzt das fitMiui drauf. Aber ich habe auch das Problem das meine SD-Karte nicht erkannt wird. FullWipe wurde vorher ausgeführt. Neustart wurde auch 2mal gemacht. Was kann es noch sein?
 
Dad Fit MIUI ist noch vor Gingerbread Zeit, Ich dachte Du hättest das Realisiert.

Gehe mal in meine Zusammenfassung und schaue unter Roms download den Link haste ja schon, da siehst Du ab welcher Version das losgeht

Sent from my GT-I9000
 
JohnD schrieb:
So habe jetzt das fitMiui drauf. Aber ich habe auch das Problem das meine SD-Karte nicht erkannt wird. FullWipe wurde vorher ausgeführt. Neustart wurde auch 2mal gemacht. Was kann es noch sein?


Die FitMiui 3.0 läuft zwar sehr stabil , kann aber vom Akkuverbrauch nicht mit den Neueren Miui mithalten ... diese haben den Gb Bootloader und können ganz einfach von einer Stock Gb Rom geflasht werden !


Greetz M@sta
 
ist es möglich, das uhrenwidget aus dem startpost in boogies miui zu verwenden?
und könnte mir vllt jemand den hintergrund schicken?
 
Johnson7 schrieb:
ist es möglich, das uhrenwidget aus dem startpost in boogies miui zu verwenden?
und könnte mir vllt jemand den hintergrund schicken?


Das Theme ist das hier #permalink[/B])

Die Uhr ist die Lg Os uhr oder die Miui 3d ... musst mal im Market schauen ..

Und ja die Uhr geht bei Boogies Miui ... die geht in allen Roms ...


Gruss
 

Ähnliche Themen

Q
  • quasimodo
Antworten
1
Aufrufe
5.020
quasimodo
Q
Q
Antworten
0
Aufrufe
2.116
quasimodo
Q
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.276
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten