fitMIUI 3.0 | MIUI 1.7.22 - Schön, schnell, praktisch (Base: Stock-NEU-)

Also bei mir ist noch der alte drauf ???

hast du vielleicht ausversehen ein update zugelassen??? oder selbst aktualisiert?
 
Nicht dass ich wüsste. Ich werde heute Abend nochmal den alten market Flashen und beobachten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich bekomme den neuen drauf wenn ich mit sgs tools den market zurücksetzen lasse. vll haste das gemacht? :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ne ich habe die cwm version von masta genommen.
Ich hatte ein paar Stunden nach dem Update einen HotReboot (mal wieder) kann es damit zusammen hängen ?
Eigentlich nicht oder ?
 
@pimp


Lösch mal DalviK 2X....

Danach installierst du den market nochmal ...

Hab auch einen anderen mit Orange genommen ... der sieht gut aus und der ist auch geblieben:flapper:


Versuch das mal ... und sag bescheid ...
 
  • Danke
Reaktionen: pimp0r
@Masta Danke dir werde es testen.

Habe jetzt auch Stock-Miui drauf gemacht wegen den Hotreboots.
Gibt es bei dem Stock Miui Rom eine Möglichkeit den Kernel zu übertakten ?
 
pimp0r schrieb:
@Masta Danke dir werde es testen.

Habe jetzt auch Stock-Miui drauf gemacht wegen den Hotreboots.
Gibt es bei dem Stock Miui Rom eine Möglichkeit den Kernel zu übertakten ?


Wenn der Kernel das unterstützt ja ...

Lad dir aus dem Market Cpu Master Runter und schau wie hoch du gehen kannst ...

ABER VORSICHT .... NICHT MEHR ALS 1300MHZ ... sonst gibt es Bootloops...

Wenn der Kernel das nicht unterstützt: Cleaning Script nehmen und den Vorbeth V3 drauf machen der läuft super und unterstützt alles (Voodoo Color, Overcklock etc)

Die Downloads findest du hier : https://www.android-hilfe.de/forum/...m-miui-cm7-zubehoer-uebergreifend.124700.html
 
  • Danke
Reaktionen: pimp0r
Ich bin im Moment auf dem Stock Kernel und Stock Miui dachte vielleicht kann man diesen übertakten. Wollte es erstmal so testen. Da ich immer wieder mit anderen Miui Roms HotReboots habe.
Hatte den Vorbeth mit BoogiesROM drauf und auch den Neon09 und immer Reboots.
Meistens wenn ich im Auto Musik gehört habe und dann den Klinkenstecker abgezogen habe. Paar min später HotReboot. Keine Ahnung was da los ist.
Wie gesagt jetzt teste ich Stock Miui.
 
Hat vielleicht jemand eine alte Maps Version oder einen passenden Ersatz.

Ich habe es heute wieder getestet. Um 17 Uhr in Maps eine Strasse gesucht und dann sofort wieder beendet. Akku Drain beginnt ! Latitude ist definitiv deaktiviert.

Seht selbst im Screenshoot.
 

Anhänge

  • 20110801_220541.jpg
    20110801_220541.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 286
Hatt Masta Gee81 gestern schon mal reingesetzt (BoogieJokerEdition)

Masta_Gee81 schrieb:
werde den mal hoch laden mom ......




hier bitteschön : kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X

per cwm installieren fertig ... verschiedene markets gibt es hier : [THEME] Samsung Galaxy S2 - Colored Android Market [over 50 Themes to choose] - xda-developers


So den gibt es jetzt auch in zukunft im ersten Post bei fitMiui... Falls noch mehr Leute Probleme habe.

Werde den Link mit Vermerk auch in die Zusammenfassung unter Addons packen.
 
Da sich einige bei mir per Pn gemeldet haben bezüglich des Updates , kann ich nur sagen: Das ich leider noch nichts von Arbeitsamt gehört habe und er leider auch nicht Online war ...:(

Deswegen kann ich auch nicht sagen ob Heute Morgen oder erst wieder am We ein Neues Fit Miui Update kommt ?!

hoffe das ich die Frage hiermit beantwortet habe ...

Denke aber auch das man mit der Aktuellen gut Leben kann (bis das neue kommt:)

Danke.
 
Zu dem Update:
Diese und nächste Woche muss ich leider pausieren,
da ich für ein Jahr in die USA reise und da echt andere Sachen zu tun habe.
Wie viel Zeit ich dort danach für die Rom übrig habe, wird sich zeigen.
Dazu kommt, dass ich eigentlich geplant hatte, schon diese Woche mit Boogie zusammenzuarbeiten, der hat sich aber, weil er zur Zeit wahrscheinlich auch einfach wichtigere Dinge zu tun hat, noch nicht wieder gemeldet.

Tut mir leid, aber ich denke, das könnt ihr nachvollziehen :)

mfg Arbeitsamt
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Servus mein Freund ...

Wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben :cool2:

Ist doch kein Prob.

Wenigstens wissen wir alle jetzt bescheid ...

Wenn du wieder da bist melden ... Wir warten :rolleyes2:

Freu mich jetzt schon auf die nächste FitMiui ...

Lg M@sta
 
Das denke ich schon lange - dass es doch vorteilhaft wäre, wenn ihr das ROM jeweils miteinander macht. Das sollte ein Stock-MIUI mit ein paar Verfeinerungen sein. Mehr braucht es ja mittlerweile nicht mehr. MIUI ist recht ausgereift. Es sind nur noch Kleinigkeiten, die da stören.............
 
FitMiui wird auf unbestimmte Zeit Pausieren ...

Siehe auch ersten Post ....Da habe ich noch was dazu geschrieben!


Gruss M@sta
 
Wo finde ich nun die Stock Miui ?
 
Finde es gut, das Arbeitsamt sich mit Boogie zusammen tut :) War lange auf der Boogie Miui. Hab dann fitMiui 3.0 getestet und war von der Akkulaufzeit überrascht ;)
 

Ähnliche Themen

Q
  • quasimodo
Antworten
1
Aufrufe
5.022
quasimodo
Q
Q
Antworten
0
Aufrufe
2.119
quasimodo
Q
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.332
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten