[ROM][16.04.11] c0llal0-rel0ad3d-2.0 [XXJVB]

Nimm einfach deinen 1.0 thread und mach ihn zu dem 3.0 thread. Ich wusste damals gar nicht dass du hier überhaupt registriert bist :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

hab mal noch ne Frage:

Hab mir jetzt wie beschrieben Gingerbread Version 2.3.3 draufgemacht...anschließend das c0llal0-rel0ad3d V2 + das Framework + die Addons...aber ich hab das Problem, dass ich keine MP3s öffnen kann...da kommt die Meldung "Datei öffnen - Diese Aktion kann von keiner Anwendung ausgeführt werden"...mach ich da irgendwas falsch?! Ist ja kein Media Player mehr drauf...
Muss ich vielleicht vorher noch die V1 + Update 1.1b draufmachen?
Wenn ja, muss ich dann die Version 2.3.3 nochmal flashen und dann erst V1 drauf machen oder kann ich jetzt problemlos über die V2 die V1 bügeln?

Bin da grade etwas ratlos...

LG
 
V2 ist nicht besser weil 2>1 ...

Am besten du bleibst bei v1.1b + framework.
Das ist quasi wie v2 nur mit allen apps.

V2 ist für minimalisten...

Also nochmal stock flashen, rooten und die v1 drüber bügeln...
 
nope flash einfach den hier drüber

https://www.android-hilfe.de/forum/...9-basis-9-lockscreens.90892.html#post-1235897

hat was länger gedauert aber meine grippe hat mich flachgelegt ...
ich weiß ... mir wär et auch lieber gewesen meine freundin hätte
es getan ;)

also 3.1 jetzt online und ich bin wieder wach :D

Kaffee? Kaffee !!!!!!!!!

EDIT: für alle die 3.0 heute morgen geflasht haben ... kein grund neuzuflashen ...
ist quasi 3.0+ ... framework updates und was ich sonst noch so fertig bringen
möchte kommt als update!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt von der JVK zur JVB mit elviroo seiner spitzen Anleitung :thumbsup:

Dann c0llal0 Rom 1.0 und danach Update zur 1.1b.Super Arbeit von dir c0llal0 :thumbsup:
Macht einen sehr guten Eindruck die Rom von dir.

Was ist eigentlich in der 1.1b mit "kernel changed too voodoo jvb hack" gemeint ? Was genau ist das jetzt ? Und was bewirkt das ?

Muss ich das deaktivieren wenn ich mal wieder neu flashen will ?
 
nö ... hast jetzt nen voodoo kernel und damit z.B.
die möglichkeit deine partitionen auf ext4 dateisystem zu
ändern ... hast du die voodoo control app ausm market
schon installiert?
wenn nicht mach mal ... is ne gute sache ... vor allem
wenn du dein galaxy auch als mp3 player nutzt!

gibts kostenlos und mit extras als pay app!
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
collalo schrieb:
hast du die voodoo control app ausm market
schon installiert?
wenn nicht mach mal ... is ne gute sache ... vor allem
wenn du dein galaxy auch als mp3 player nutzt!

gibts kostenlos und mit extras als pay app!

Super ! Das kannte ich bis jetzt garnicht.Mal schauen was die Sound Einstellungen von dem App so bringen ? :winki: Muss nur noch warten bis Titanium meine Apps alle wieder eingespielt hat.
 
Hey,gibt es irgendwelche sichtbare Unterschieden zwischen v.2 und dem neuen 3er Update?
 
Habe mir jetzt die Voodoo Control App aus dem Market installiert.Leider bekomme ich dann die Meldung : sorry,this phone doesn`t run a kernel supporting extended sound controls

Ich habe die Kernel-Version :

2.6.35.7-I9000XWJVB-CL118186 root@DELL102#2

Buildnummer :

c0llal0_rel0ad3d_v1.1b

Bin exakt nach der Anleitung vorgegangen.Hat sich die Kernel Version nach dem flashen der 0llal0 Rom 1.0 und danach Update zur 1.1b nicht geändert ?

Ich dachte mit der 1.1b bekomme ich einen Voodoo Kernel ?

Würde Voodoo Control gerne verwenden.Wie muss ich dann jetzt weiter vorgehen ?
 
Seltsam! Bist noch auf dem Samsung Kernel, sollte eigentlich nicht passieren. Gleich mal 'nen konkreteren blick in die anleitung werfen. Du müsstest dir jetzt am besten den voodoo kernel mit odin flashen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry ... du musst den hier nehmen für jvb den jvb

und ich glaub mein script macht probleme mit dem cf-root kernel
das ist aber auch der einzige kernel der da mit dem mounten
und dem kernel flashen trouble macht!

benefits mit voodoo sound sind auf jeden fall en super klang
und vor allem ne vernünftige lautstärke ... für meine
club geplagten ohren ist die standard ausgabe am kopphörer
einfach nur ein flüstern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
Merkwürdig ? Habe den Voodoo Kernel von XDA jetzt mit Odin in PDA geflasht,aber bei Kernel Version steht immer noch "2.6.35.7-I9000XWJVB-CL118186 root@DELL102#2". :blink:

Deswegen geht natürlich Voodoo Control immer noch nicht :biggrin:

Edit: Auch nach dem zweiten Flash Versuch habe ich immer noch den alten Kernel drauf.Muss ich mit der 512.pit flashen oder Re-Partition wählen ? Eigentlich doch nicht oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ich honk! Das ist und war natürlich der voodoo kernel ...
Shame on me! mit der kostenlosen app kannst du nur den lagfix einstellen beim voodoo kernel
Gibt momentan nur zwei kernel die die voodoo sound module integriert haben. mit der zwei euro app bastelt er dir die module in quasi jeden kernel aber ich will hier keine werbung machen :)

Schick dir gleich mal die links für die zwei kernel. Und verzeih mir ich bekämpfe meine grippe gerade mit rum :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
collalo schrieb:
Oh ich honk! Das ist und war natürlich der voodoo kernel ...
Shame on me! mit der kostenlosen app kannst du nur den lagfix einstellen beim voodoo kernel
Gibt momentan nur zwei kernel die die voodoo sound module integriert haben. mit der zwei euro app bastelt er dir die module in quasi jeden kernel aber ich will hier keine werbung machen :)

Achso... Na dann ! :biggrin:



collalo schrieb:
Schick dir gleich mal die links für die zwei kernel. Und verzeih mir ich bekämpfe meine grippe gerade mit rum :)

Mit Rum ? Kommt dann heute noch eine Drunken Master Reloaded Version von deiner ROM ? :lol:
 
BananenAffe schrieb:
Merkwürdig ? Habe den Voodoo Kernel von XDA jetzt mit Odin in PDA geflasht,aber bei Kernel Version steht immer noch "2.6.35.7-I9000XWJVB-CL118186 root@DELL102#2". :blink:

Deswegen geht natürlich Voodoo Control immer noch nicht :biggrin:

Edit: Auch nach dem zweiten Flash Versuch habe ich immer noch den alten Kernel drauf.Muss ich mit der 512.pit flashen oder Re-Partition wählen ? Eigentlich doch nicht oder ?

genau den Kernel hab ich aber auch und Voodoo Control lüppt 1A wenn dir das weiterhilft...
 
Wieso geht Voodoo Control bei dir ? Bin jetzt etwas verwirrt :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab halt nach dem flashen in CWM erstmal unter voodoo lagfix überhaupt mal enabled (wenn dus genau wissen musst muss ich rebooten und nachsehen) den Rest jedenfalls dann von der App aus gemacht - zB. ext4 converted...

Joy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BananenAffe schrieb:
Mit Rum ? Kommt dann heute noch eine Drunken Master Reloaded Version von deiner ROM ? :lol:
Wäre ne überlegung wert ;p ... nein aber vielleicht bekommt das framework ein paar kurven ... Lol

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Joyrider ich glaub ich habe ihn heiss gemacht auf voodoo sound und das geht mit der standard app nur mit kerneln die die module mitbringen. Fugu zb. Oder hardcores erster gb kernel ... Hardcores kernel im moment ohne lagfix und ohne cwm glaub ich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Laberistikus
Antworten
0
Aufrufe
2.156
Laberistikus
Laberistikus
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.670
kingoftf
kingoftf
collalo
Antworten
445
Aufrufe
45.994
st@@tz
S
Zurück
Oben Unten