[ROM][16.04.11] c0llal0-rel0ad3d-2.0 [XXJVB]

Seltsam...jetzt hat es wieder funktioniert,nachdem ich einen anderen Klingelton festgelegt habe^^Allerdings bin ich gespannt,wie lange dies anhalten wird :D
 
@collalo: hat alles super geklappt!!! Es läuft alles so wie man es sich vorstellt:thumbsup:
Danke nochmal für deine schnelle Hilfe, echt ne spitzen Arbeit, bin begeistert!
Würde Dir jetzt gern en Kaffee mit Rum ausgeben :biggrin:

Gruß vyperdiver
 
wirklich seltsam ... hat es dir das soundfile zerschossen oder was?

Oh gosh von live hintergründen bekomme ich augenkrebs und die die nach was aussehen ziehen gut saft.
Aber ich kann mal gucken ob ich die tage ne zip datei an den start bringe!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
Würde Dir jetzt gern en Kaffee mit Rum ausgeben :biggrin:
Gruß vyperdiver

Ich weiß es gibt einige die sich via paypal oder so was zustecken lassen ... werde ich nicht tun ... bin kein student wie einige der rom bastler ... ab dienstag muss ich mich wieder um meine baustellen kümmern, da wird der support dann ein wenig eingeschränkt ;)
Also vermutlich ... sind irgendwie keine kleinen baustellen im moment :D


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ronko schrieb:
Servus :)

ist das hier schon mit drin?

xda-developers - View Single Post - [ROM][2.3.3] XWJVB,XWJVA and XXJVK Gingerbread [Download]

ich hab schon irgendwie das Gefühl, daß der Akku schneller leer wird als sonst...
(mhmm, vielleicht bild ich mir das auch ein, weil ich atm sehr viel mit dem Telefon am rumspielen bin) :D


Gruß
Ron



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ist mit drin in der 3.0 aufwärts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super sache... hab vorhin nochmal nen Startover ab 3.1 gemacht!
Im Moment ist dann eigentlich alles drin, was man sich so wünschen kann!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


...
 
collalo schrieb:
Würde Dir jetzt gern en Kaffee mit Rum ausgeben :biggrin:
Gruß vyperdiver

Ich weiß es gibt einige die sich via paypal oder so was zustecken lassen ... werde ich nicht tun ... bin kein student wie einige der rom bastler ... ab dienstag muss ich mich wieder um meine baustellen kümmern, da wird der support dann ein wenig eingeschränkt ;)
Also vermutlich ... sind irgendwie keine kleinen baustellen im moment :D


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App





Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ist mit drin in der 3.0 aufwärts

öh - was genau ist das Backlight Problem? Hab noch die 2.0er.

Mir ist auch noch aufgefallen dass sich ohne WLAN kein Standort mehr ermitteln lässt, das ging vorher noch, betrifft das Clever Tanken -App und Facebook Orte.
Einstellungen -> Standort und Sicherheit -> Drahlosnetzwerke für Standort = aktiv

Kann das noch wer bestätigen?

Joy
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem standort tuts bei mir ... bin alerdings auf der 3er. Sollte aber auch mit 2.0 gehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Zusammen,

ich bin wirklich zufrieden mit dieser schlanken ROM (V.2).
Nun habe ich jedoch gemerkt, dass GTalk nicht mehr dabei ist. Gibt es eine Möglichkeit Gtalk wieder nachträglich zu installieren?

Habe im Forum gesucht, jedoch keine wirklich Antwort gefunden.
Bei xda-dev habe ich die apks für Gtalk runterladen können. Eine Installation war jedoch nicht möglich.

Den Service habe ich eigentlich immer gerne genutzt
 
ich denk mal callalo setzt schon zum schreiben an wenn er zeit und muse hat ;)
GTalk ist im Addon-Stuff nicht dabei...

Wenn du noch anderen Social Networks beigetreten bist, kann man auch nen multimessenger wie "ebuddy" empfehlen, den finde ich wirklich sehr gut.
 
Kann ich gleich hochladen ... so ein gtalk zip file gedöns ... wurd glaub ich des öfteren angefragt. Bin allerdings noch immer der meinung das im market bessere software am start ist ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Edit: gTalk hier ergänzt ... generell sind die aktuellen addOns in
diesem Post zu finden ... den thread auf xda habe ich aus Zeit gründen
noch nicht wieder aktualisiert!
mal sehen vllt. heute abend irgendwann ... aber der thread von mir
über die derzeit aktuelle version 3.1 ... ist tagesaktuell ;)


werde morgen mal ein no wipe rom testen ... v2 auf 3 ... framework wird wohl zum wochenende stehen ;) ich hoffe ich bekomme euch 2er damit auf die 3 lol ...
für das 1er rom ist meiner meinung kein support nötig ... quasi en stock rom ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kon1
No wipe 3.1 verspätet sich ... ich bin noch auf arbeit :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: GelbeAmeise
Wenn ich auf den On/Off Knopf drücke und ich Reboot wähle,dann dauert es ca. 8 Minuten bis mein Handy wieder hochfährt.Dachte zuerst schon das sich mein Baby verabschiedet hätte.

Wenn ich normal auf Ausschalten gehe und wieder einschalte fährt das Handy in normalen Tempo wieder hoch.

Ist dieses Verhalten bei noch jemanden so ?

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der 1.1b :thumbsup: Habe bis jetzt noch keine probleme gehabt.Hatte einmal einen Akku Drain(was aber an der JVB selber liegt),aber ansonsten ist der Akku Verbrauch in Ordnung.
 
Kannst du vllt memo und write&go als download bereitstellten?
Finde beide sehr gut und ziehe sie market anwendungen vor ;-)
Wie sieht es desweiteren mit fugu aus?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi driggor!

Hattest du Probleme mit deinem bluetooth?
Meines Funktioniert nicht, kann das am Rom liegen?
Was würdest du vorschlagen was ich tun soll?
Danke schon mal!
 
hatte ich auch, versuch mal nen reboot und starte BT via Menü nicht via Statusleiste...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm schon seltsam ... ich hab hier null probleme mit
blurtooth ... soga freisprevhen lööft
 
Danke, aber Funktioniert leider nicht. :blink:
 
collalo schrieb:
hmmm schon seltsam ... ich hab hier null probleme mit
blurtooth ... soga freisprevhen lööft

Ich hatte bis jetzt auch noch keine probleme mit Bluetooth.Sony Ericsson Bluetooth MW600 Headset läuft erste Sahne.
 
wie ist denn der status quo für no-wipe 3.1 so am rande?

Joy
 

Ähnliche Themen

Laberistikus
Antworten
0
Aufrufe
2.153
Laberistikus
Laberistikus
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.661
kingoftf
kingoftf
collalo
Antworten
445
Aufrufe
45.919
st@@tz
S
Zurück
Oben Unten