[ROM][16.04.11] c0llal0-rel0ad3d-2.0 [XXJVB]

ich selbst hab mit voodoo control jetz lediglich den lagfix durchgeführt... wüsst grad nicht was mir voodoo sound bringen sollte - muss ich das wohl haben mein Mentor? ;)

UND - lass ihn mal berichten ich hab ihm grad n Ei in sein Postfach gelegt ;)))

Joy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@c0llal0: gibt es die Möglichkeit noch eine weitere Tastatur zu installieren?
Ich mag die Swype nicht oder besser ich komme damit einfach nicht zurecht.
Ich schreib seit Jahren die ganz normale Tastatur...3x4...also wie mit dem normalen Handy. Gibt es einen Link, diese Tastatur über CWM zu installieren,oder wo bekomme ich die her? Ich hatte das Problem noch nie, weil sie bis jetzt immer dabei war.
Wäre Dir echt dankbar für Deinen Rat und Hilfe.

Gruß vyperdiver
 
collalo schrieb:
Joyrider ich glaub ich habe ihn heiss gemacht auf voodoo sound und das geht mit der standard app nur mit kerneln die die module mitbringen. Fugu zb. Oder hardcores erster gb kernel ... Hardcores kernel im moment ohne lagfix und ohne cwm glaub ich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Genau ! Jetzt bin ich heiss auf Voodoo Sound :D Mit der kostenpflichtigen Version von Voodoo Control sollte das mit dem Voodoo Sound doch klappen oder ?
 
Ja ... nahezu egal welcher kernel !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
collalo schrieb:
Oh ich honk! Das ist und war natürlich der voodoo kernel ...
Shame on me! mit der kostenlosen app kannst du nur den lagfix einstellen beim voodoo kernel
Gibt momentan nur zwei kernel die die voodoo sound module integriert haben. mit der zwei euro app bastelt er dir die module in quasi jeden kernel aber ich will hier keine werbung machen :)

Schick dir gleich mal die links für die zwei kernel. Und verzeih mir ich bekämpfe meine grippe gerade mit rum :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ein euro fünfzig :)
ich hab direkt zugeschlagen!

.
 
Tastatur kommt gleich! Irgendwelche vorlieben?

Ansonsten guck dir mal anysoft keyboard im market an!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey,mir fällt seit geraumer zeit auf,dass mein liebes Handy bei einem eingehenden Anruf nicht läutet,obwohl ich es auf Laut gestellt habe. Hab dies nun schon ein paar Mal beobachten können und frage mich,woran das liegen könnte.
 
na das ging ja mal wie immer super schnell!!!
Ich denke die, die immer dabei war...die von Samsung!? Hauptsache ich kann wieder die 3x4 Tastatur nutzen...dann wäre alles wieder schön!
Ich danke dir schon mal für Deinen schellen Support! :thumbsup:

Gruß vyperdiver
 
Kinghary ... Was hast denn gemacht? ui ui ui

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jo bei mir is vorhin nach nem anruf einfach das handy ausgegangen - also war einfach aus, auch sehr mysteriös iwie.
 
joyraider schrieb:
ich selbst hab mit voodoo control jetz lediglich den lagfix durchgeführt... wüsst grad nicht was mir voodoo sound bringen sollte - muss ich das wohl haben mein Mentor? ;)

UND - lass ihn mal berichten ich hab ihm grad n Ei in sein Postfach gelegt ;)))

Joy

Danke für dein Osterei :winki: Mit der kostenpflichtigen Version kann ich jetzt auch Voodoo Sound benutzen.Das ist ein Segen für meine schwerhörigen ohren :biggrin: Der Sound ist wesentlich lauter geworden.Und gut klingen tut es auch noch.

Auch noch mal ein fettes DANKE an c0llal0 für deinen guten Support hier im Thread :thumbsup:
 
@vyperdiver

guckst du hier
 
  • Danke
Reaktionen: vyperdiver
Nichts besonderes. Einteilige JVB per Odin inklusive Wipe,CF 3.1 Root ebenfalls per Odin,dann die V.1 und die V.2 und abschließend das Theme Minimal Black. Weißt du woran das liegen könnte? Ist nämlich dezent nervig,wenn ich nie einen Anruf mitbekomme :/
 
Puh deine einstellungen hast du bestimmt schon gecheckt!?! Ich kann mir das nicht erklären ... kannst du mir mal ne log datei schicken?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mit den voodoo sound/treibern sind Töne allg. wohl lauter, verstehe ich das richtig? Ich weiss ned - finde die "on board lautstärke" ausreichend..
 
Ich hätte zumindestens bei den Einstellungen nichts gefunden,was dieses Verhalten erklären würde. Hab auch in diversen Threads nach einer möglichen Ursache gesucht,aber leider nichts gefunden. Das Problem ist auch,dass ich nicht weiß,wonach ich suchen soll.^^ Wie meinst log Datei schicken?
 
Guck mal nach alogcat im market! Dann ruf dich mal selber an.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
collalo schrieb:
@vyperdiver

guckst du hier

Sorry...ausgerechnet der Link für die Samsung Tastatur geht leider nicht.

Invalid or Deleted File.
 
Versuch nochmal ... Habe den link vor fünf minuten erneuert. hatte das userdictionary vergessen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: vyperdiver
joyraider schrieb:
mit den voodoo sound/treibern sind Töne allg. wohl lauter, verstehe ich das richtig? Ich weiss ned - finde die "on board lautstärke" ausreichend..

Die Musik ist auf jeden Fall lauter.Kann mir das auch einbilden,aber Klingelton kommt mir auch lauter vor.Die Sound Quallität vom MP3 Player und Radio soll ja auch verbessert sein.Das ist mir jetzt nach kurzem testen aber nicht wirklich aufgefallen.

@ c0llal0

Ist es irgendwie möglich Live Hintergrundbilder die unter Froyo liefen für deine ROM anzupassen das die auch laufen ? Seit der JVK laufen ja so gut wie keine schönen Live Hintergründe mehr :huh:
 

Ähnliche Themen

Laberistikus
Antworten
0
Aufrufe
2.153
Laberistikus
Laberistikus
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.661
kingoftf
kingoftf
collalo
Antworten
445
Aufrufe
45.919
st@@tz
S
Zurück
Oben Unten