[ROM][24.05.11] c0llal0 r3l0ad3d 4.5 BUJV9 Basis | 9 Lockscreens

Ja .... das ist weil das hjer ursprünglich als scheichuwe edition an den start gehen sollte.
Gab aber probleme mit statusbar :(

Änderungen zur 3.0 sind auch eher gering.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Guten Morgen.
Leider bleibt bei mir der PhoneSetupWizard bei Punkt 5 hängen bzw wird unerwartet beendet [Die Anwendung %1$s (Prozess %2$s) wurde une...]

auch nach dem 2. Mal flashen was kann ich tun (grosses Fragezeichen)

LG O.J.
 
Also nach der Installation der 3.1 hat sich der PhoneSetupWizard oder wie der heißt immer wieder aufgehängt beim Einrichten [Die Anwendung %1$s (Prozess %2$s) wurde une...]. Nach mehrmaligen Neuflashen und wipen hat es dann so nach vier Abbrüchen geklappt den Assistenten abzuschließen wenn ich alle Optionen deaktiviert hatte. Ansonsten läuft die 3.1 bisher gut. GPS geht auch wieder und in den Optionen werden die Einstellungen auch wieder beibehalten nach Änderungen (hatte ich Probleme unter V2)

Edit: Nach einem unerwarteten Reboot stürzt auch der Markt mit dem oben genannten Fehler ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja war bei mir auch so sind noch einige bugs drin wie zb. sprachein-und -ausgabe drückt dann text-zu Sprache-Einstellung bekommt man gleiche fehler anzeige und kies läd die kontakt daten nicht und beim umstellen auf gingerbread-tastatur fehler meldung .


@onkel_joerg neuflashen bringt nichts musst öfftermal handy ausmachen neubooten irgendwann gehts weiter *gg*

mfg .
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwas macht ihr anders!?! euer setup wizard fehler ist nicht reproduzierbar!!!
keine probleme hier, wenn ich nach elviroo´s anleitung gehe ...
auch keine probleme wenn ichs flashe wie ich lustig bin!
wichtig ist jvb base rom mit bootloadern und danach en
kernel mit nem gehackten cwm ... z.b. voodoo jvb oder cf-root jvb
oder meinetwegen auch nen alten froyo kernel, nur dann bitte ohne
reboot (odin option) flashen und ausm download modus direkt
ins recovery hinein ;)
 
bei mir wird der setup wizzard auch beendet. scheint am wlan zu liegen. ohne wlan gehts bei mir.
 
Ja, habs getestet. War wohl echt WLAN.
 
Hmmm gehört zwar nicht hier hin aber Frage trotzdem mal. Hab seit heute probleme das der Standort nicht mehr über die Netzwerk Verbindung abgerufen werden kann wenn ich im gsm Netz bin, wenn ich auf hsdpa oder wlan umschalte geht es ohne Probleme. Mein Provider ist Base hat sonst noch jemand das selbe problem?
lg

P.S c0llal0 deine Rom ist der Hammer :)
 
  • Danke
Reaktionen: collalo
werd ich gleich mal testen das mit dem standort!

für alle die schonmal sehen möchten in welche richtung die optik geht ...

hier ne beta vom framework ...
hatte heute endlich das vergnügen in die sonne rauszukönnen ...
ja meine grippe ist pünktlich zum arbeitsbeginn weg ... ohne worte ...

von daher fehlen noch diverse änderungen von icons u.Ä.
habe es auch irgendwie fertiggebracht die transparenz der statusbar
zu entfernen ... die wird im stable release auf jedenfall wieder dabei sein ;)

also wer lustig ist guckt es sich an ;)

nen guten start in die woche wünsch ich!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pannes und m7mkesys
kann man irgendwo die original samsung apps wie aldiko ebook usw herbekommen?^^
 
Du kannst dir z.b. mein 1.0 rom laden ... entpacken und die apks die du dann gern hättest in den system app ordner schieben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab mir da 2.3.3 drauf gespielt bloss fehlen mir jetzt etliche apps was soll ich machen

Die Nachrichten Apps sind weg google search,talk,radio, navigation, usw.

wo kriege ich die wieder her.
Meine vorhandenen APPS sind

Eigene Dateien
Einstellungen
Galerie
Gmail
googlesuche
Internet
Kalender
Kamera
Kontakte
Market
Musik
Superuser
Task Manager
Tel
Uhr
Videos

Die waren alle im Gebrauch davor
 
Du brauchst das nun nicht an zwei Stellen fragen, habe es dir im anderen Thread beantwortet.
 
collalo schrieb:
Du kannst dir z.b. mein 1.0 rom laden ... entpacken und die apks die du dann gern hättest in den system app ordner schieben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

thx das hat funktioniert...

aber hab noch ne frage, und zwar nach dem flashen hab ich keine bootanimation mehr^^

kann ich die im nachhinein irgendwie einfügen? bzw haste eine bootanimations datei? :)
 
in den nächsten Tagen zu erwarten ...

-- live wallpaper vom galaxy S II
-- ggf. apps vom galaxy S II (Rom Version ist hier allerdings 2.3.1)
-- eventl. baue ich das touchwiz 4 so um, dass es mit meinem
framework läuft ... momentan bootloop wegen statusleiste
-- ich bau ne bootanimation ... ne schöne kleine ;)

was würdet ihr gerne sehen???

grüße und daumen drück für schalke ;) es lebe der ruhrpott und das rheinland :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pannes
Touchwiz stinkt ^^ - Ist aber nur meine Meinung. Ich bleibe bei Zeam
Apps - Ja warum nicht wenn was brauchbares dabei ist.
Live Wallpaper - Nett anzuschauen aber nutz ich auch nicht
Eigene Bootanimation - Was kleines eben :) Nix Mönströs Buntes

Alle nur meine Meinung !
 
Hey Leutz,wollte euch nur mal ans Herz legen darauf zu achten wie euer akku sich verhält wenn ihr google maps installiert oder nicht installiert habt...ich mache grad die beobachtung dass mein akku leer gezogen wird seit ich google maps installt hab...vorher hatte ich bomben akkuleistung mit der collelo 2.0 ...ich schreib das hier rein in der hoffnung dass andere mit der rom die selbe erfahrung machen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: pannes
das hängt irgendwie mit dem dienst zusammen das ist richtig ...
ich hab mich als ich mir damals "autostarts" zugelegt habe ersma
gefragt warum maps beim hochfahren gestartet wird ... hab dann
immer den autostart unterbunden ... ich muss allerdings sagen,
dass ich nicht wirklich viel zu akku leistungen generell sagen kann,
da ich
1. häufig flashe bzw geflasht habe ;)
2. wie ein irrer am handy rumhantiere gerne auch mal bei 100% licht ;)
und 3. eh meist gegen 22:00 an die dose gehe

habe aber mal meine juice plots ausgewertet und mit sps ausgewertet;
bei zich verschiedenen roms und batterie stats gibt mir sps bei einer
wahrscheinlichkeit von 84% ne akkuleistung von mehr als 17,85h an ...
da komm ich mit klar :D

P.S. Benutzt Waze ... eh viel geiler ;)

susdiehl schrieb:
Touchwiz stinkt ^^ - Ist aber nur meine Meinung. Ich bleibe bei Zeam
Apps - Ja warum nicht wenn was brauchbares dabei ist.
Live Wallpaper - Nett anzuschauen aber nutz ich auch nicht
Eigene Bootanimation - Was kleines eben :) Nix Mönströs Buntes

Alle nur meine Meinung !

stinkt definitiv ... daher habe ich auch den letzten rest verbannt
(twcalender) ... ok mit dem derzeitigen kann man nicht mehr einstellen
welche kalender gesynct werden sollen ... synct halt alle google kalender,
die man sich so anlegt ... aber das bekommen wir auch noch in griff ;)

ach ich sehs eigentlich wie du ... aber soll ja nich nur en rom für
uns zwei werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Troet und pannes
Also ganz klar google maps ist der übeltäter...hab es jetzt wieder runtergehauen und der drain hat aufgehört...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich halte auch nix von TW und bleibe lieber bei Zeam. Ich brauche auch keine Live Wallpaper, aber gegen ne nette Bootanimation hätte ich nix. Wenn die SGSII apps sinnvoll sind, würde ich die schon ausprobieren.
Übrigens: War das denn Schalke?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.648
kingoftf
kingoftf
elviroo
Antworten
278
Aufrufe
32.940
DonDroid71
D
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.156
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten