[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@eschto, denn lösche den Doppelpost auch bitte und passe die erste an.
 
Exyhl schrieb:
Weis einer, ob Darky vorhat die 2.3 Screen-off Animation einzubauen?

Augen auf beim Eierkauf:

Things we (sadly) need to ignore FOR NOW:

- Gingerbread Screen Off Animation (not possible on Froyo)

- Real Gingerbread Port (unstable yet)
- more undoable things
 
bin noch auf der 9.2, wenn ich im market etwas runterlade und es dann auf installation überspringt, schmiert der market ab und die installation läuft dann wenn ich sie nicht abbrechen würde stundenlang.....noch jemand das problem ?
 
Das Problem hatte ich anfangs auch mit der 9.2, nach erneutem flashen
von 9.2 klappte es, ist vielleicht ein Glücksspiel :D

Edit: Bei 9.3 Beta1 hatte ich bisher garkein Problem.
 
sooo leute ich hab folgendes problem...ich wollte heute mal mein sgs neu aufsetzen und auch eine saubere sd haben und danach die darky 9.3 beta installieren...dazu bin ich in cwm und habe dann format sd gemacht und gewiped....natürlich hab ich nicht dran gedacht das alles gelöscht ist und nun fährt mein sgs auch nicht mehr hoch...bootloop nennt man das glaub ich...es vibriert immer!
dann wollte ich wieder die stock jpy flashen und habe es auch nach dieser anleitung gemacht...ich hab lediglich die pit file 512 und pda file rein gepackt und bei repartition einen hacken rein gemacht!
nach dem flashen fährt mein sgs immer noch nicht hoch! hab dann im recovery modus gewiped funzt aber immer noch nicht!
kann mir jmd helfen? Ich bin mir sicher ich habe beim flashen von der jpy einen fehler gemacht! ich blick da nicht so ganz durch wann ich eine pit file brauche und wann nicht und wann ich den rest brauche!

ich habe alle lagfixes vorher rückgängig gemacht!
 
habe es auch schon 2mal geflasht ohne wipe !kein erfolg...

mit dem market fix von der sgs tools app geht es auch nicht wie es aussieht..
 
Hmm... das ist komisch also bei mir ging es.
Flashe doch einfach die 9.3, mache aber vorher ein Nandroid-Backup, wenn es
wirklich ein Glückspiel ist hatte ich bei der 9.3 bis jetzt kein Glücksspiel bemerkt.
Vielleicht würde das Glückspiel gefixt.
Wenn du nicht auf die 9.3 willst(wegen beta1), gibts noch die Möglichkeit,
das es am Modem liegt.
Hast du schonmal woanders was downloaden können???
 
versuch repart mit JPU zu machen. Soll besser sein. Also wie du es mit JPY gemacht hat, einfach die JPU nehmen. Alle Files die es dazu gibt, reinfügen und ausführen. Dann kannste die JPY draufschmeissen.Wipe ist daher nicht mehr nötig.
 
@phoenix:

Versuch's mal mit der Anleitung, damit hab ich's bis jetzt immer wieder zum laufen bekommen (nur halt statt JPM nimmst Du die JPY)

@Y033614:

Mach Dir ein BackUp mit Ti. Anschliessend Neu-Installation mit Wipe und dann Dein BackUp wieder aufspielen - aber nicht den Market!
 

Anhänge

  • Flashanleitung.pdf
    175,1 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phoenix687
danke ihr 2!

@phil

soll ich wirklich dann später mit der 803 pit flashen? soll die 512 nicht besser sein?
 
Puh, kein Plan - das hat schon mal jmd gesagt, ABER: ich hab's bis jetzt immer so gemacht und hatte nie Probleme...
 
ok ich bin grad die jpm am laden und werd es mal versuchen! danke für die hilfe!

// danke es hat funktioniert!! mach mir grad die darky rom drauf!

///ich hab jetzt alles drauf aber ich musste feststellen das ich noch ein altes market drauf habe! und wie sieht euer homescreen aus? eine stockversion ähnliches? kann es sein das es nur einen launcher gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt definitiv 2 Launcher der eine heißt Startseite der ander Übersicht.
Wenn du Startseite wählst, sieht es nicht wirklich anders aus also der Homescreen, die
Statusbar schon(grüne Icons)
Bei Übersicht hast du einen ganz anderen Launcher als auf Stock!
 
Version 9.3beta1 scheint sehr gut zu funktionieren, subjektiv würde ich sagen läuft es sogar flüssiger als v9.2 mit demselben Kernel (Speedmod K13A). Kann täuschen; jedenfalls funktionieren alle Anwendungen, die ich täglich nutze ;)
 
Ich muss auch sagen, dass die 9.3 beta1 sehr gut läuft. Alles funktioniert und läuft super flüssig. Wieder mal top Arbeit!!!
 
Kurze Zwischenfrage:
Hab den Lagfix im recovery Menü enabled (Voodoo Kernel) und unter Tweaks alle 4 Punkte mit (R) "aktiviert. Sind damit die Möglichkeiten ausgereizt oder habe ich da was übersehen ?
(Quadrant ~1600)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Du hast übersehen, dass Du keinen Voodoo-, sondern SpeedMod-Kernel hast,
2. Quadrant-Werte sind für'n Ar...

...ansonsten paßt's eigentlich so...

>> getapatalked
 
Ich kann auch nur bestätigen, dass die 9.3 Beta1 sehr stabil und flüßig läuft!
Ich finde auch es läuft noch besser als 9.2 stable.
Bin sehr zufrieden und freue mich schon auf neue Arbeit von Darky und seinen Team.
Mal eine Frage wenn jetzt z.B. 2.3.2 für´s Galaxy kommt, wie funktioniert das denn
mit Darky muss ich dann erst 2.3.2 flashen oder wird Darky seiner Rom 2.3.2
mitliefern???
Danke
 
phoenix687 schrieb:
soll ich wirklich dann später mit der 803 pit flashen? soll die 512 nicht besser sein?

nimm das 512 ist besser. (würde mich auch nicht wunder, wenn du dann mit nem anderen pit probleme beim flashen mit cwm bekommen könntest. Weil diese Probleme kann dann keiner nachvollziehen :D)
 
Es hat doch funktioniert, also warum soll er dann das andere pit-file nehmen? Weil andere sagen, dass das besser ist? Na danke! Ich mach dann doch lieber das, von dem ich weiß dass es funktioniert, als das, was andere für besser erachten...

>> getapatalked
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.292
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.665
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.353
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten