[ROM] Darky's Gingerbread Edition

  • 8.239 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lego

lego

Fortgeschrittenes Mitglied
gibts schon was neues zu BLN unterstützung ? das fehlt ja noch :(
 
Boogieman

Boogieman

Experte
Nee
lego schrieb:
gibts schon was neues zu BLN unterstützung ? das fehlt ja noch :(


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
phil.o

phil.o

Stammgast
Threadstarter
Kann es sein, dass man bei dem ROM das Hintergrundbild des Lockscreens nicht mehr ändern kann, so wie bei der originalen JPU? Ich kann's zwar einstellen, aber es wird irgendwie nich gespeichert?! Kann das wer bestätigen, oder geht das nur bei mir nicht?
Und der LauncherPro kann sich die Einstellungen des GenieWidget nicht merken - stellt sich jedes mal wieder von allein um...
Kann man da irgendwas machen, ausser das GenieWidget nicht zu benutzen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
philippsp

philippsp

Experte
Das ist weil das nur mit dem Samsung Lockscreen funzt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Xoxo

Xoxo

Fortgeschrittenes Mitglied
hm irgendwie kann ich leider nicht mehr den programm manager finden :( gehts nur mir so oder noch jemandem ?
 
S

sebeke

Neues Mitglied
Ihr werdet Probleme mit dem Merken der Einstellungen von diversen Programmen (zB LauncherPro) haben wenn ihr Backups (zB Titanium) wiederhergestellt habt.
 
guardian0083

guardian0083

Ambitioniertes Mitglied
Bin momentan auch sehr zufrieden mit dem ROM, bis auf eine Sache ...
Mein Market zeigt mit mir nicht mehr alle Apps an ... z.B.: Pure Calendar Widget

Hab auch schon versucht mittels ro.buildprop ... diese auf JPO zu ändern
hat aber leider nichts bewirkt
weiters habe ich es auch noch mit dem Eris Marketfix probiert ... hat sich aber auch nichts gebracht

Falls jemand eine Idee hat dann wäre ich sehr dankbar ... bin auf mein CalendarWidget beruflich sehr angewiesen

Ansonsten wollt ich nocht fragen .. sind bei dem Rom auch eigene Bootanimationen möglich?

Danke schon im vorraus
 
Boogieman

Boogieman

Experte
Bootanimationen sind möglich, da hab ich sogar mal ne schöne anleitung für geschrieben :)
Das market problem kann ich bestätigen, liegt aber eher an jpu als an dem rom.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
phil.o

phil.o

Stammgast
Threadstarter
Hast du dir mal die neue Market.apk installiert? Da ist das Pure Calender Widget eigentlich noch dabei, wenn ich mich nich verguckt hab ...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
guardian0083

guardian0083

Ambitioniertes Mitglied
phil.o82 schrieb:
Hast du dir mal die neue Market.apk installiert? Da ist das Pure Calender Widget eigentlich noch dabei, wenn ich mich nich verguckt hab ...
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
jep hab ich ... leider nichts

Boogieman schrieb:
Bootanimationen sind möglich, da hab ich sogar mal ne schöne anleitung für geschrieben :)
Das market problem kann ich bestätigen, liegt aber eher an jpu als an dem rom.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
deinen Thread habe ich mir schon zu Herzen genommen ... der ist Kickass :thumbsup:

ich hoffe halt nur, dass ich die Sache mit dem Market bald beheben kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thE_29

thE_29

Experte
Also ich habe zuerst, system als rw gemounted und danach den Fingerprint in der build.prop im Ordner /system mit dem hier ersetzt:
ro.build.fingerprint=samsung/GT-I9000/GT-I9000/GT-I9000:2.2/FROYO/XXJPH:user/release-keys

Danach findet man wieder die Apps. Samsung Apps zeigt trotzdem recht wenig an :/

Edit: KIES Fix: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=9759097&postcount=1125

Edit2: sieht so aus, als wäre einfach das Dateirecht bei dem MtpApp falsch gesetzt (das muss aber von Samsung selbst so "verpfuscht" worden sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
phil.o

phil.o

Stammgast
Threadstarter
thE_29 schrieb:
Also ich habe zuerst, system als rw gemounted und danach den Fingerprint in der build.prop im Ordner /system mit dem hier ersetzt:
ro.build.fingerprint=samsung/GT-I9000/GT-I9000/GT-I9000:2.2/FROYO/XXJPH:user/release-keys

Danach findet man wieder die Apps. Samsung Apps zeigt trotzdem recht wenig an :/

Edit: KIES Fix: xda-developers - View Single Post - Firmware: XXJPU (FROYO 2.2.1!)

Edit2: sieht so aus, als wäre einfach das Dateirecht bei dem MtpApp falsch gesetzt (das muss aber von Samsung selbst so "verpfuscht" worden sein)
Funktioniert perfekt - Danke...
 
R

riley

Neues Mitglied
Bei mir funktioniert es mit dem Marketfix aus dem Market. Hast du ihn auch gestartet? Nur aus dem Market runterladen und installieren langt nicht. Marketfix starten und enablen. Danach Handy neustarten. Läuft.
 
Redbull320

Redbull320

Experte
hey :)

wann wirst du denn das exendetmenü mit einbringen?

LG
 
Boogieman

Boogieman

Experte
Dumme Frage, aber wen fragst du das bitte :)
Redbull320 schrieb:
hey :)

wann wirst du denn das exendetmenü mit einbringen?

LG


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Redbull320

Redbull320

Experte
hööa?

kann man das nur inkl theme einbringen? oder wie?

Frage war eig an Darky gerichtet ! :)
 
phil.o

phil.o

Stammgast
Threadstarter
B

bonus

Neues Mitglied
Er weiss es, laut allgemeiner info aller rom köche wird bln erst bei einem release des source code eingebaut werden können.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
phil.o

phil.o

Stammgast
Threadstarter
Zonnex schrieb:
Achso...

@all:
Kann mir bitte einer die apk von dem Wigdet "CalenderClock" hochladen.. leider hat Darkyy das Teil rausgenommen ^^

der erste kriegt nen Danke ^^
Hast Du jetzt eigentlich schon dein CalenderClock Widget bekommen/gefunden?
Falls nicht: klickst Du hier! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten