[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts schon was neues zu BLN unterstützung ? das fehlt ja noch :(
 
Nee
lego schrieb:
gibts schon was neues zu BLN unterstützung ? das fehlt ja noch :(



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kann es sein, dass man bei dem ROM das Hintergrundbild des Lockscreens nicht mehr ändern kann, so wie bei der originalen JPU? Ich kann's zwar einstellen, aber es wird irgendwie nich gespeichert?! Kann das wer bestätigen, oder geht das nur bei mir nicht?
Und der LauncherPro kann sich die Einstellungen des GenieWidget nicht merken - stellt sich jedes mal wieder von allein um...
Kann man da irgendwas machen, ausser das GenieWidget nicht zu benutzen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist weil das nur mit dem Samsung Lockscreen funzt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hm irgendwie kann ich leider nicht mehr den programm manager finden :( gehts nur mir so oder noch jemandem ?
 
Ihr werdet Probleme mit dem Merken der Einstellungen von diversen Programmen (zB LauncherPro) haben wenn ihr Backups (zB Titanium) wiederhergestellt habt.
 
Bin momentan auch sehr zufrieden mit dem ROM, bis auf eine Sache ...
Mein Market zeigt mit mir nicht mehr alle Apps an ... z.B.: Pure Calendar Widget

Hab auch schon versucht mittels ro.buildprop ... diese auf JPO zu ändern
hat aber leider nichts bewirkt
weiters habe ich es auch noch mit dem Eris Marketfix probiert ... hat sich aber auch nichts gebracht

Falls jemand eine Idee hat dann wäre ich sehr dankbar ... bin auf mein CalendarWidget beruflich sehr angewiesen

Ansonsten wollt ich nocht fragen .. sind bei dem Rom auch eigene Bootanimationen möglich?

Danke schon im vorraus
 
Bootanimationen sind möglich, da hab ich sogar mal ne schöne anleitung für geschrieben :)
Das market problem kann ich bestätigen, liegt aber eher an jpu als an dem rom.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hast du dir mal die neue Market.apk installiert? Da ist das Pure Calender Widget eigentlich noch dabei, wenn ich mich nich verguckt hab ...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
phil.o82 schrieb:
Hast du dir mal die neue Market.apk installiert? Da ist das Pure Calender Widget eigentlich noch dabei, wenn ich mich nich verguckt hab ...
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

jep hab ich ... leider nichts

Boogieman schrieb:
Bootanimationen sind möglich, da hab ich sogar mal ne schöne anleitung für geschrieben :)
Das market problem kann ich bestätigen, liegt aber eher an jpu als an dem rom.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

deinen Thread habe ich mir schon zu Herzen genommen ... der ist Kickass :thumbsup:

ich hoffe halt nur, dass ich die Sache mit dem Market bald beheben kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe zuerst, system als rw gemounted und danach den Fingerprint in der build.prop im Ordner /system mit dem hier ersetzt:
ro.build.fingerprint=samsung/GT-I9000/GT-I9000/GT-I9000:2.2/FROYO/XXJPH:user/release-keys

Danach findet man wieder die Apps. Samsung Apps zeigt trotzdem recht wenig an :/

Edit: KIES Fix: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=9759097&postcount=1125

Edit2: sieht so aus, als wäre einfach das Dateirecht bei dem MtpApp falsch gesetzt (das muss aber von Samsung selbst so "verpfuscht" worden sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: guardian0083 und phil.o
thE_29 schrieb:
Also ich habe zuerst, system als rw gemounted und danach den Fingerprint in der build.prop im Ordner /system mit dem hier ersetzt:
ro.build.fingerprint=samsung/GT-I9000/GT-I9000/GT-I9000:2.2/FROYO/XXJPH:user/release-keys

Danach findet man wieder die Apps. Samsung Apps zeigt trotzdem recht wenig an :/

Edit: KIES Fix: xda-developers - View Single Post - Firmware: XXJPU (FROYO 2.2.1!)

Edit2: sieht so aus, als wäre einfach das Dateirecht bei dem MtpApp falsch gesetzt (das muss aber von Samsung selbst so "verpfuscht" worden sein)
Funktioniert perfekt - Danke...
 
Bei mir funktioniert es mit dem Marketfix aus dem Market. Hast du ihn auch gestartet? Nur aus dem Market runterladen und installieren langt nicht. Marketfix starten und enablen. Danach Handy neustarten. Läuft.
 
hey :)

wann wirst du denn das exendetmenü mit einbringen?

LG
 
Dumme Frage, aber wen fragst du das bitte :)
Redbull320 schrieb:
hey :)

wann wirst du denn das exendetmenü mit einbringen?

LG



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hööa?

kann man das nur inkl theme einbringen? oder wie?

Frage war eig an Darky gerichtet ! :)
 
Er weiss es, laut allgemeiner info aller rom köche wird bln erst bei einem release des source code eingebaut werden können.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zonnex schrieb:
Achso...

@all:
Kann mir bitte einer die apk von dem Wigdet "CalenderClock" hochladen.. leider hat Darkyy das Teil rausgenommen ^^

der erste kriegt nen Danke ^^

Hast Du jetzt eigentlich schon dein CalenderClock Widget bekommen/gefunden?
Falls nicht: klickst Du hier! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Zonnex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.281
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.658
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.305
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten