[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

habe mal ne Frage.
Was ist im moment der aktuellste Semaphore Kernel für die
Darky JVQ 10.2.2 ?
Ich habe im moment den Semaphore_JVQ_1.3.0 drauf.
Wenn es was besseres gibt wäre ich für einen Link sehr dankbar.
Ich google mir den Wolf aber irgend wie stehe ich heute auf dem Schlauch.:cursing:
 
ich hab da noch eine frage, wenn ich jetzt die gingerbread edition drauf hab von darky, kann ich dann irgendwie die theme noch holen von der android 2.2 version?
 
Nein, die müssen entsprechend angepasst werden.
 
Ich hab jetzt Darkys Gingerbread Edition seit ein paar Tagen drauf, jetzt habe ich bemerkt das ich probleme hab mit den standby modus, also wenn ich den power on/off butten drücke wird der Bildschirm schwarz, wenn ich den dann wieder drücke nach ungefähr 5minuten damit der bildschrim wieder hell wird, dann dauert das öfters an die 15 sekunden. Das problem hatte ich auch schon bei der Android 2.3.4 version, Wenn ich den Homebutten drück geht das genausowenig.

Ich hab im forum gesucht aber ich hab nur solche beiträge gefunden ob irgendwer weis wie man den Lockscreen ändert, ich hab nichts über das problem gefunden.
 
Hallo erstmals,...

...hab gestern von Darky 9.5 auf die 10.2.2 Final geflashed via Odin/Darkytool.
Alles kein Problem, das Teil lief (und läuft noch immer) feinstens.

Als ich heute mal in den Massenspeichermodus wollte, um paar .apks zum kopieren, bemerkte ich das dass Mobile nicht mehr erkannt wird. Habs letztendlich auf 3 Rechner probiert, mit Kies (lol), USB Debug, Massenspeicher etc.
Letztendlich, und das bringt keine Freude, dann auf allen 3 PC Odin 1.3 aufgespielt, das Telefon in den Download-Mode gebracht,... und siehe da :
auf allen Dreien.... : Unknown Device.
Treiber natürlich auch de/neu/reinstalliert. Keine Chance.
Wird nicht mehr erkannt, nichtmal als irgendwas....
Das Galaxy funzt zwar, das mit dem Massenspeichermodus nervt, könnte ich aber auch noch verkraften, jedoch, was tun wenn das Teil zickt und ich nich mal mehr via DWL-Mode verbinden kann ?

Ach ja... habs auch mit 2 verschiedenen Kabel probiert...

Einzig was über Usb-Kabel und Netzteil funktioniert ist das Laden des Akkus. (vermutete etwaigen Hardwaredefekt am Usb-Stecker, jedoch wenn es ladet ?)

Hat irgendjemand eine Ahnung?
 
Es gibt glaub ich einen pin im stecker, der dem Handy sagt, an was es angeschlossen ist. wenn dieser pin nicht angeschlossen ist läd es nur. vllt liegt es daran dass dieser pin/der kontakt im handy defekt ist
 
Mal mit dem Nexus S Treibern probiert?
 
Mal über den CWM versucht? Mount & Storage -> mount USB ...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
brachte beides nichts.

aber ich hab im darkyforum einen thread gelesen, welcher genau das selbe symptom beschreibt, mit folgenden ergebnis : da gibts nix ;)

aber danke.
 
Es ist endlich soweit, Darky hat ne neue Vollversion raus.

10.4

Bin gerade am testen.
 
guuut.. ich werds auch testen. meine laggt derb. :(

edit:

Die Installation ist ja gleich wie bei den anderns Roms. Ich will aber ein Hardreset machen bzw die Interne SD Karte formatieren. Wie soll ich vorgehen?

edit2: so habs auch drauf. Läuft super und sehr schnell. hab aber noch die interne sd format. Hard reset lass ich jetzt, sonst muss ich wieder mit odin arbeiten.

Keyboard hats nur stock, aber mit z und y vertauscht. Scheinbar kommt nocht ein update.
 
Zuletzt bearbeitet:
perlibu schrieb:
guuut.. ich werds auch testen. meine laggt derb. :(

edit:

Die Installation ist ja gleich wie bei den anderns Roms. Ich will aber ein Hardreset machen bzw die Interne SD Karte formatieren. Wie soll ich vorgehen?

Da du nicht auf XWJW1 bist, musst du wipen. Tutorial

Ich werde 10.4 nicht aufspielen, bin erst vor ca. 3Wochen auf 10.2.2 umgestiegen und die Sachen die im Changelog stehen sind doch schon alle enthalten bzw. nicht wirklich ausschlaggebend...
 
ja wipe sowiso immer. Aber hab jetzt kein hard reset gemacht, einfach interne sd format und jetzt ist es mehr oder weniger sauber das tel.
 
Installier dir das Gingerbread Keyboard ausm Market. Dann passt auch die Tastatur wieder
 
Was wird bei einem Wipe denn genau gelöscht, ich gehe immer von Settings, Apps, Kontakte, Anruflisten und SMS aus. Denke damit liege ich richtig oder? Diese Dinge zu sichern stellt kein Problem dar, wenn ich nur nicht so faul wäre, vor allem alle Apps erneut runterzuladen nervt schon ungemein.
Diesen Aufwand für keine Änderungen, bin von 10.4 enttäuscht, zumindest das was im Changelog steht hat mich absolut nicht überzeugt...
 
Hallo, hat schon wer Erfahrungen sammeln können bez. 10.4 ??
Ist der Umstieg von 10.2.2 empfehlenswert??

Danke für eure Meinung........

Edit: Verstehe ich das richtig, kann ich einfach mittels Darky OTA App die Version 10.4 über meine 10.2.2 flashen??? (Natürlich mit Wipe u. Lagfix on)
Oder muß ich vorher auf XWJW1 mittels Odin flashen???

Bin mir nicht sicher, bitte um Aufklärung!!!
Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmiddy schrieb:
Was wird bei einem Wipe denn genau gelöscht, ich gehe immer von Settings, Apps, Kontakte, Anruflisten und SMS aus. Denke damit liege ich richtig oder? Diese Dinge zu sichern stellt kein Problem dar, wenn ich nur nicht so faul wäre, vor allem alle Apps erneut runterzuladen nervt schon ungemein.
Diesen Aufwand für keine Änderungen, bin von 10.4 enttäuscht, zumindest das was im Changelog steht hat mich absolut nicht überzeugt...
dafür gibts titanium backup ... apps vorm wipe sichern und mit batch wiederherstellen, fertig ...
 
für mich hats sichs gelohnt. 10.2.2 habe ich beide versionen versucht. die mit dem tw3 war besser,stabiler. tw4 war schöner, aber laggte zum teil.
10.4 wieder tw3 und so lass ich es auch. läuft meinerseits schneller. Alles schön clean.
 
  • Danke
Reaktionen: nash1972
Hey ich hab jetzt schon gesucht und nichts gefunden, könnte mir jemand den Link für den Dark Core 4.2.1 download geben? :)
 
Direkten link hab ich grad nicht. Gibts aber ganz einfach über die ota app

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.342
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.677
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.565
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten