[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das selbe problem, eine Lösung wäre nett. das Löschen der Datei habe ich schon probiert.

EDIT: Habs gelöst! Hab die Datei gelöscht, dann in die Recovery gebootet, Wipe cache, Dalvik cache und wipe data/factory reset und jetzt funktioniert es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Irgendwer der von 10.2.2 auf 10.4.1 geflashed hat und vorher keine Probleme hatte, merkliche Besserungen die es mir schmackhaft machen würden ebenfalls zu flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
vibration funktioniert, jetzt habe ich aber den android os bug. was soll ich dagegen machen? wipe hab ich ja schon gemacht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

EDIT: Samsung-Konto und Software-Aktualisierung per DarkyOTA gelöscht und es sieht viel besser aus. Ich lade das Handy gerade auf und lasse es dann über nacht abgesteckt. Ich schreibe dann wenn die Verbesserung erkennbar ist (ohne ladekabel über die nacht von ca. halb elf nachts bis halb neun morgens -> nur noch 40% Akkuladestand - Da sollte es nicht schwierig sein die Laufzeit zu beenden :biggrin: )

EDIT2: Seit 19 min ausgesteckt und AOS bei 8% unter Display (klar xD) WLAN, Android-System und Akku bei Standby.
 
Zuletzt bearbeitet:
war da nicht was mit Email app daten löschen?
 
Hab jetzt Darky 10.4.2 geflasht, soweit alles top, auch vibration funkt....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich habe es auf mein samsung installiert , jedoch hängt es beim einschalten und es funktioniert nicht . ich habe das mit dem pc verbunden da ist normalerweise die anzeige dass das Akku geladen wird aber es ladet nicht und es bleibt wieder hängen .
Kann mir da einer weiter helfen ? wäre wirklich nett ..
 
WIE hast du es installiert?
 
keine Ahnung :D es war mein Onkel und der ist leider nicht in Deutschland. ich kann ihn nicht erreichen aber das hängt einfach und ich weiß nicht was ich machen soll
 
das was ich meine ist ja ob es da jetzt irgendetwas gibt dass ich den Standard wieder herstellen kann . aber das Telefon zeigt keinerlei Anzeichen dafür dass es läuft . es bleibt nur hängen ich kann gar nichts machen
 
Kommst du in den Downloadmodus? bei ausgeschaltetem Telefon Lautstärke leiser+Home knopf+Power halten bis ein gelbes symbol kommt. Wenn ja, eine Stock Firmware flashen (einfach im forum bei Offizielle Firmwares suchen - Ich empfehle die JVT). Wenn nein, bestell dir einen JIG und versuchs damit.
 
  • Danke
Reaktionen: ali95
vorallem ist er neu. Lies dich in die Foren ein. Im Darky Forum ist alles bschrieben, aber wenns nicht so kennst, dann lesedie FAQ's. Weil wenn du keine Ahnung hast, passiert eben so was. Geht schnell und das Phone geht nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: ali95
ja schon aber mehr auch nicht :s es bleibt immernoch hängen
 
Ei ei ei.
Das geht ja Schlag auf Schlag mit den neuen Versionen.

Ich hatte letzte Woche von 10.2. auf 10.4 geflasht. Dann vorgestern von 10.4 auf 10.4.1.
Und nu gibts die 10.4.2.

Mir ist bei meinem Galaxy aufgefallen das der Akku ruck zuck leer genuckelt wird, ich keine stabile Wlan Verbindung mehr bekomme und das Samsung etwas lagt.

Akku Wipe und Dalvik Wipe habe ich durch. Nur das komplette Galaxy habe ich noch gewipt.

Ich werde jetzt noch 10.4.2 flashen und diesmal die Samsung Apps weg lassen. Die sind versehentlich mit drauf gerutscht. Nicht das die wieder dran schuld sind das Akku so schnell leer gesaugt ist. Wenn Wlan mit der 10.4.2 auch nicht besser wird gehe ich zurück auf die 10.2.2 oder erst mal das Stock Rom.
 
Ich geh zurück auf 10.2.2. Auch mit der 10.4.2 bricht mir dauernd die Wlan Verbindung zusammen.
 
versuchts doch mal mit einem anderen modem...

send from my SGS
 
tobiasth schrieb:
versuchts doch mal mit einem anderen modem...

send from my SGS

Hatte ich natürlich auch probiert. So is es ja nicht :)
Ich hatte noch ein paar zur Auswahl.

Problem scheint was anderes gewesen zu sein. Ich habe die 10.4.2 vorhin noch mal geflasht. Man ist ja neugierig :) Momentan sieht es gut mit dem Wlan aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gelesen dass man, wenn man das Akku-Problem hat, die Programme Samsung-Konto und Software-Aktualisierung löschen sollte (per DarkyOTA)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo hast du das gelesen? Kann das jemand bestätigen?
 
Ich brauche eure Hilfe:

Mit Darkys Gingerbread Versionen habe ich nur noch Probleme:

1) Kaum habe ich das System wieder mit meinen ganzen Apps aufgebaut leidet das Handy unter Freezes, die gar nicht mehr weggehen oder Sekunden lang andauern.
2) Mitten in der Benutzung ploppen Fehlermeldungen auf den Bildschirm, dass Anwendung XYZ beendet werden musste.
3) Drücke ich auf den Home-Button lande ich wieder im Homescreen, kann dabei aber zusehen, wie die Homescreen Icons nachgeladen werden. Das ganze Handy wirkt wie zugeschnürt.

Ich habe das System inkl. Wipe neu geflasht; auch mit der aktuellen 10.4, aber der "Wurm" geht nicht raus.

Aktuell verwende ich:
ROM: Darky 10.4 JW1
Kernel: Semaphore 2.4 JW1
Lagfix: ON
Launcher: Go launcher Ex

Was empfehlt ihr mir? Odin ist vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Samstag mein Handy komplett neu gemacht mit 10.2. Habs dann auf 10.4.1 geflasht und hatte das Problem dass ich auch keine "Vibration" mehr hatte. Hab dann heute morgen auf 10.4.2 geflasht und es lief immer noch nicht. Hab dann nochmal mit Wipe neu geflashed und jetzt komm ich nemmer in mein WLAN Netz rein -.- egal ob mit MODEM JVT oder JVU....hoffe wird bald gefixed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.320
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.673
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.450
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten