[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blade Runner schrieb:
Statische IP kannst Du ja mal probieren. Das ist nur vom Handling etwas problematisch wenn man in verschidenen Wlans unterwegs ist.

Seit heute Nacht kurz nach meinem letzten Posting scheints aber jetzt doch zu funktionieren.
Ich habe 10.4.2 noch mal geflasht und gleich einen Wipe mit gemacht und nicht erst hinterher.


ähm habt ihr einfach mal das wi-fi Fix 10.4 in OTA unter updates installiert???
seid einer stunde keine mucken mehr!
 
Hallo Leute, ist es möglich bei Darky's Rom 10.4.2 die Statusleiste transparent zu bekommen? Bzw. 80% transparent. Blicke bei dieser Rom Kitchen leider nicht richtig durch, hat jemand eine fertige Datei?
 
Sagt mal, kann man dieses ROM auf auf ein Samsung GT-I7500 flashen? Bei der Froyo-Version aus dem GAOSP klappt ja leider Bluetooth-Headset nicht.
Wenn ja, wie komme ich an das ROM? Die ganzen Links auf der Darkyseite sind tot...
 
Da muss ich dich leider enttäschen. Das wird nix
 
SCH....

Ich suche da krampfhaft nach einer Möglichkeit die Froyo zu benutzen. Habe zwar schon die GAOSP 2 draufgepackt, aber da funzt Bluetooth in der Freisprecheinrichtung nicht. Und die will ich nicht missen. Hab keinen Bock, Protokolle zu bezahlen......
 
nachdem ich alles durchprobiert habe bin ich bei Darkys hängenblieben. Meiner meinung nach bestes Coston Rom GB

@orion94 schaumal in DarkysOTA nach
 
elekc schrieb:
nachdem ich alles durchprobiert habe bin ich bei Darkys hängenblieben. Meiner meinung nach bestes Coston Rom GB

@orion94 schaumal in DarkysOTA nach

Dem schließe ich mich an.selbst goa kommt da nicht mit.große danke an die macher :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi leute. ich bin die ganze zeit auf der suche für das galaxy von meinem dad. ist die datei hier der kernel von der rom?
"no-crt"
die rom soll angeblich die beste gingerbread version sein und ich wollte die mal testen, da es bei goatrip andauernd zu abstürzen und reboots kommt :glare:
 
Lexuzz schrieb:
hi leute. ich bin die ganze zeit auf der suche für das galaxy von meinem dad. ist die datei hier der kernel von der rom?
"no-crt"
die rom soll angeblich die beste gingerbread version sein und ich wollte die mal testen, da es bei goatrip andauernd zu abstürzen und reboots kommt :glare:

Wenn du Speicherfressende Sachen machst (z.B. Modern Combat 3 spielen) wirst du auch hier manchmal "halbe" Reboots haben, d.h. die Bootanimation läuft ab und das Handy funzt wieder, dauert aber höchstens 20 sec.
Die beste Gingerbread Rom ist es, ich wollte nur auch mal ICS ausprobieren, wenn das nicht passt kommt sofort wieder Darky's drauf.
 
HI, habt ihr mit der aktuellen Darky's Probleme mit KIES?

Ich kann micht nicht verbinden. Gibt es dafür eine Lösung? Ich würde schon gern meine Sicherung zurückspielen .
 
kruemelgirl schrieb:
HI, habt ihr mit der aktuellen Darky's Probleme mit KIES?

Ich kann micht nicht verbinden. Gibt es dafür eine Lösung? Ich würde schon gern meine Sicherung zurückspielen .

Aua... es gibt immer Probleme mit Kies, Cpt. Obvious sagt dir jetzt das du diesen als Programm manifestierten Bug nie bebutzen solltest. :)
Der hat Probleme mit customroms.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2 Beta-2
 
Ah, ist ja nicht so, als ob ich nie von Problemen mit Kies gelesen hätte,nur bisher waren die immer bei Anderen, nicht bei mir.

Nungut, dann eben kein Darky :-(
 
kruemelgirl schrieb:
HI, habt ihr mit der aktuellen Darky's Probleme mit KIES?

Ich kann micht nicht verbinden. Gibt es dafür eine Lösung? Ich würde schon gern meine Sicherung zurückspielen .

Beschreibs mal ein wenig genauer.
Ich habe die Darky 10.4.2 drauf und keine Probleme mit Kies. Sowohl zu Hause als auch auf meinem PC in der Arbeit kann ich Outlook mit Kies Syncen.
 
Nun ja, das Handy verbindet sich einfach nicht mit KIES.

Kurz darauf habe ich die JVU installiert, da ging es sofort ohne Probleme.
 
Hey Leute,
ich habe die sufu benutzt, aber irgendwie spuckt sie mir nichts genaues aus oder ich bin zu blöd.. aufjedenfall wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt, das Lockscreenbild zu verändern, ohne dass das hintergrundbild verändert wird?

danke :)
 
Hi,zbs-galerie aufrufen-auf gewünschtes bild tippen-menu-option-einstellen als........,oder menu-einstellungen-anzeige-hintergrund-sperre hintergrund
 
Bin auf Dark Knight 3, da gibt es die option als sperrhintergrund einstellen irgendwie nicht.
 
Aktuell wird lt. Aussagen im darky-rom forum bereits an einer JW4 version gearbeitet. Man darf gespannt sein, könnte die ultimative Gingerbread Rom für unser geliebtes GalaxyS werden :cool2:
 
das wird der hammer, obwohl momentan wieder viele firmwares rauskommen, ev kommt auch eine neuere...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.294
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.665
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.362
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten