[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meikel_61 schrieb:
Kommt noch jemand auf den downloadlink der 10.4.2?
funtzt alles ohne prob

@reimundko ist startseite der TW oder der andere launcher da?^^
hast du ev wipe vergessen?

ich amche immer wipe und verwende den tw launcher andere lösch ich, funktioniert super. habe jetzt zwar JW4 drauf, aber mit JW1 hatte ich auch keine probs.
 
Hmm dann muss ich das auch mal probieren.
JW4 kann ich nicht laufen lassen da ich einen DUAlSIm Adapter habe.
Und das läuft leider nicht mit JW4 Sandwich
Schade deshalb musste ich wieder zurück auf JW1
 
JW4 ist kein sandwich ist gb 2.3.6
 
Stimmt sorry. Da läuft es zwar aber nicht so stabil wie JW1.
Und beim Sandwich da funktioniert der DualSIM nicht.

Sorry
 
reimundko schrieb:
Stimmt sorry. Da läuft es zwar aber nicht so stabil wie JW1.
Und beim Sandwich da funktioniert der DualSIM nicht.

Sorry

JW4 ist auch nur beta, würde an deiner stelle auch bei JW1 bleiben bis JW4 offiziel draußen ist :biggrin:
 
elekc schrieb:
funtzt alles ohne prob




.


Bekomme nur mit dem IE ne 404 angezeigt, mit dem chrome nur No input file specified.
Komisch alles.
 
Meikel_61 schrieb:
Bekomme nur mit dem IE ne 404 angezeigt, mit dem chrome nur No input file specified.
Komisch alles.


bit.ly/DarkyROM_10-4-2 <- in das browserfenster eingeben ^^

 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
der link zu Installations-Guide für Noobs funzt leider nicht mehr , gibts noch wo ein anderen link ^^ thx
 
wenn du per odin flasht dann kannst jede anleitung nehmen die sind alle gleich ;D
 
danke für den tip ^^
wollte DarkyROM_v10.4.2 mit dem rom manager drauf hauen ging aber leider nicht , mit odin hab ich noch nichts gemacht deshalb ne Anleitung


hab gerade mal geguckt bei odin , wo pack ich den die rom da rein ???
 
gib doch mal bei youotube einfach mal ein odin flash anleitung:biggrin:

oder schaust hier
How to Flash Darky's ROM v10.2RE GT-I9000 - YouTube

da wird 10.2 geflasht per oderin, danach kannst das neueste per clw drüber installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super , vielen dank ^^ hab aber nun das prob das odin mein handy nicht erkennt , kies schon . habe ein sgs gt i9000 mit gingerbread.xwjv1 und mit SuperOneClick gerootet.
 
ich mach mein handy aus , drücke dann die tasten kombo und bin dann im Android system recovery , ist doch richtig oder ??
 
nortex schrieb:
ich mach mein handy aus , drücke dann die tasten kombo und bin dann im Android system recovery , ist doch richtig oder ??
NEIN... bitte lesen..
 
nortex schrieb:
ich mach mein handy aus , drücke dann die tasten kombo und bin dann im Android system recovery , ist doch richtig oder ??

Volume runter!!! + home + power... da kommst du in den downloadmodus und odin sollte dein sgs erkennen! ;)

gesendet via TiramiSlim
 
  • Danke
Reaktionen: nortex
danke hat geklappt ^^ hab jetzt die 10.2 drauf nun noch die 10.4.2 drauf hauen ^^
 
Hi habe aus dieser Seite: Android-Roms.info Darky's Rom 10.4.2 Extreme Edition

die aktuellste (22.04.2012) Darky Rom 10.4.2 runtergeladen, aber in der zip sind ordner wie "data" "system" "meta-inf" drin die man denk ich mal nicht mir Odin flashen kann..

Wie soll ich die denn flashen?
Habe mit dem SGS nicht so viel erfahrung da ich es erst seit kurzer zeit habe..
 
Die musst du mit CWM direkt im Handy flashen, dafür musst du aber erst mal eine Custom Kernel mit Odin flashen.

Welche Firmware hast du denn?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.276
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.655
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.280
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten