[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Randall Flagg schrieb:
Dann häufen sich wieder die Probleme und..ja richtig..nächste wipe version...

Das sagt ausgerechnet jemand, der in jedem zweiten Post von sich anderen rät, bei jeglichen Problemen erstmal 'nen Wipe zu versuchen...:blink:
Und es gab nie nur eine Wipe-Version, auch immer eine No-Wipe. Die Wipe-Version ist immer nur für die, die nicht wissen, was sie machen und die No-Wipe-Version einfach über ihre selbst verschuldeten Fehler geflasht haben und dann schreien "das ROM funktioniert nicht(...)das geht nicht(...)jenes funktioniert nicht"!
Sicher, die Release-Frequenz war enorm hoch, aber eben nur bis zur stable v8.0. Und wie kann jmd, der noch nie dieses ROM drauf hatte, das "Gefühl haben, dass alle Versionen extrem laggy und buggy sind"? Aber als "Android Guru" kann man das sicher alles rom-übergreifend überblicken...
"Aber mal im Ernst: Probier echt mal Darky's Rom v8.0 aus,da hast mehr Spaß und vor allem länger!:rolleyes2:"

EDIT

@r4ff0r:

Das Theme rockt wirklich wie Sau!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh jetzt geht die Steinigung los....:rolleyes2:
Und den Titel Guru bekommt man hier ganz automatisch...
Immer fleißig helfen und dann kriegst den auch irgendwann..:)
Und Meinung sagen ist hier scheinbar nicht erwünscht. Sorry dafür..;)

Und Du scheinst ja auch ziemlich bescheid zu wissen,was ich so flashe und was net...
Ich werde das mal probieren,mit dem Fastest Rom ever(Zitat DJ)
...Danke für die Hilfe!:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach alle locker bleiben. Keine Steinigung, kein Stress. Danke :)
 
Alles ruhig hier...
Habe nur ein paar Tipps bekommen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
r4ff0r schrieb:
bezüglich der frage vorhin wegen dem battery icon (dem standard rechts oben)

UOT Kitchen

hier sollte man den wegbekommen. habs nu net ausprobiert soweit aber es steht zumindest da^^

link hier gefunden

[THEME] Generation X - V1.14 - JPU/X/Y - 4LOCK [UPD:07-01-11] - xda-developers

boa was ein theme :-O

kleine anmerkung: das theme hatte ich bereits drauf, mods jedweger art aus der UOTkitchen funktionieren bei diesem Theme nicht!

hat wohl was mit der gemoddeten framework-res.apk zu tun...
belehre mich einer eines besseren, wenn ers mit diesem theme geschafft hat sich seine costum battery-anzeige zu kochen, ich habs nach 15 versuchen aufgegeben und bin wieder zum stock-theme zurück. (ich häng einfach zu sehr an 'meiner' battery anzeige^^)
 
eh versuche und tests sind auf eigene gefahr. habs selber nicht probiert (hab nur die rechts oben, brauch die anzeige links nicht nochmal)^^

bin nur drauf gestoßen und wollts nicht vorenthalten ;)

aber danke für den hinweis :)
 
Hallo!

Habe ganz ehrlich jetzt nicht alle 100 Seiten durchgelesen aber vl. wurde diese Frage auch noch nicht gestellt. Habe das Dary Rom drauf und bin vorallem von dem Homescreen begeistert der sich nicht mehr über alle Fenster hinaus zieht. Nun meine Frage an was liegt das? Was wurde hier geändert? Will nämlich die JPY Version mal probieren diese aber ein wenig für mich anpassen- und da sollte dies dann auch funktionieren.

Vielen Dank schon mals!

MFG Tom
 
Irgendwie schein ich auf dem Schlauch zu stehen und weiss nicht wirklich was du meinst :confused:
 
TNT_AUT schrieb:
bin vorallem von dem Homescreen begeistert der sich nicht mehr über alle Fenster hinaus zieht. Nun meine Frage an was liegt das? Was wurde hier geändert? Will nämlich die JPY Version mal probieren diese aber ein wenig für mich anpassen


Meinst du den Wallpaper?
 
Ich denke schon.

Er meint die Einstellung 'scrolling Wallpaper'

Ist halt eine Einstellmöglichkeit von dem Launcher.

Kann man das mitscrollen des Papiers ein und ausstellen

Liegt also nicht am ROM

Lg

Send from my Galaxy S Tweaked
 
@Redbull320 VIELEN DANK, das meinte ich ;-)

Meine Frage wäre jetzt "nur" noch welcher Launcher hier zur Verwendung kommt.

Vielen Dank!

lg Tom
 
Bei darky ist es der launcher pro.

Diesig Option haben aber viele andere launcher auch, wie z.b. Adw oder golauncher ;)

Lg

Send from my Galaxy S Tweaked
 
weiß man eigentlich was geau allshare macht?

ich habe das problem bei darky das mein wlan lagt/gar nicht läuft.

verbunden ist es aber und es wird angezeigt. nur bei verbindungsversuchen kommt in 99% der fälle eine "retry reconnect" hab die einstellungen am handy und im router mehrfach neu eingestellt und mal resetet, neu konfiguriert usw. aber das problem bleibt bestehen.

starte ich aber einmal allshare-einstellungen-klick auf den zugangspunkt(der router) dann läufts wieder eine eins. es öffnet sich dann ja kurz das wlan menü, es verbindet wohl nochmals zum router und mit zurück komm ich dann wieder zu allshare und kanns dan schließen. aber ab da läufts wlan wie eine 1, bis ichs handy neustarte oder in den offline modus gehe. sobald ich danach wieder normal alles laufen lasse muss ich wieder den weg über allshare gehen.

weiß da jemand was? irgendwas ändert allshare scheinbar an den einstellungen des wlans :S
 
@Randall:

Sorry wg gestern, hatte 'nen äußerst üblen Tag und da hab ich Deinen Post grad zu 'ner ganz schlechten Zeit erwischt: tut mir leid! Es steht natürlich jedem frei, seine Meinung zu sagen. Und das der DJ nicht gerade viel von fertigen ROMs hält, is ja nun hinlängst bekannt und besonders ich durfte das bei der Eröffnung dieses Threads am eigenen Leib erfahren - nicht wahr, DJ?!:rolleyes2:
Dass das ROM hier aber gar nicht so schlecht ist, wie es immer einige machen, muss aber mal gesagt werden! Das dürfte aber auch allein schon die Zahl der Hits bestätigen, falls die mal jemand seit Eröffnung des Threads im Auge behalten hat!
Es hat also jeder so seine Vorlieben, die einen mögen fertige ROMs, andere wiederum nicht - und dann gibt's noch die Anhänger der verschiedenen ROMs! Es ist mir gestern nur schlecht aufgestossen, dass jmd (in dem Falle Du Randall) dieses ROM noch nicht probiert hat und dann nur des hören-sagen's wegen drüber herzieht! Gerade Du als solch erfahrener Androide (man erlaube mir dieses Wortspiel) dürftest auf solches Geschwätz nicht die Bohne geben. Teste es erst und wenn's dann tatsächlich sooo mies ist, dann kannst Du's von mir aus gern in der Luft zerreissen!
Also: man möge es mir nachsehen und für Dich Randall nochmal ein riesengrosses SORRY!!!:blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und djmarques
phil.o82 schrieb:
Und das der DJ nicht gerade viel von fertigen ROMs hält, is ja nun hinlängst bekannt und besonders ich durfte das bei der Eröffnung dieses Threads am eigenen Leib erfahren - nicht wahr, DJ?!:rolleyes2:

Das wird mir ewig nachhängen :huh:

Aber recht hast natürlich :winki:

Und getestet hab ichs ja, so ist auch nicht! Die Animationen find ich nett! Da wäre noch viel möglich wenn die Modder mal mehr auf Animationen gehen würden als manch anderes was teilweise nicht muss ist.


Aber jetzt haben wir uns ja alle wieder lieb :wubwub:


Edit: Wo wir (oder ich) schon beim Thema Animation sind. Wo sind denn die Animationen drinnen? Die Animationen bei der normalen JPY wären schon eine feine Sache. Weiß das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phil.o
framework-res.apk/res/anim
Welche Dateien im einzelnen da verändert wurden, keine Ahnung.
Am besten den ganzen Ordner ersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Schau mal bei Jumba's NeonGT Theme nach. Ich glaube da hat jmd beschrieben wo die Animationen zu finden sind!?

EDIT

Der Scheich war schneller...

>> getapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Also wenns nur der Framework Ordner ist, dann ists ja Klasse, dann kann ich mir es ja abändern wie ich mag ;)
 
@phil.o82: Kein Problem! Ich habe auch schlechte Tage und da kann man schnell was falsch auffasen.
Hab das schonmal geschrieben: In einem Forum ist es immer schwer die menschlichen Zwischentöne rüberzubringen.
Also Schwamm drüber! War und ist eh alles nicht ganz ernst gemeint!
Gruß Randall!
 
  • Danke
Reaktionen: phil.o
Hallo!

Bez. Homescreen, der sieht bei der Darky's Gingerbread Edition aber fast wie Orig. aus. Habs jetzt mit Launcher Pro probiert da komm ich aber nicht hin. Kann es sein das in dem Rom der Orig. Launcher geändert worden ist?

Bitte, Danke schon mals!

Lg Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.304
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.666
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.389
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten