[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich auch! Bringt also gar nichts!

Hatte vorhin auch das Problem dass der näherungssensor nicht ging, also das Display wurde nicht hell als ich mit telefonieren fertig war, blieb einfach dunkel!
 
kriegt man den miui player gekillt...der ist zwar als programm ganz nett aber das widget ist voll ätzend.
 
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten und dann den miui player suchen, klicken, und deinstallieren
 
Soll jetzt keine Kritik sein...aber da steht der Player nicht drinnen!!!!
 
Drück mal die HOME Taste lange gedrückt.

Dann öffnet sich das "Task" Fenster,dann gehst du auf Paket und suchst dir den MIU Player aus und entfernst ihn.
 
Gute Idee aber nutzlos...auch da ist er nich dabei!!!
Nur zu finden unter alle Anwendungen, da aber nicht deinstallierbar.
 
Dann nimm den Rootexplorer, geh in System/app rein und lösch die .APK,da muss er dabei sein.
 
den Miui Player wirst nie über Anwendungen -> Programm Deinstallieren weg kriegen weil es ein system/app ist und die gehen nicht über den normalen weg.

- öffne einfach Titanium Backup und gehe oben auf deine Apps die du sichern willst. Suche Miui und klick drauf -> deinstallieren. Das geht auf jeden Fall.

- die andere Möglichkeit wäre mit einem File Manager ( Es File Explorer, Astro Manager, Root Explorer, aber nicht MyFiles das ding ist bullshit ) in das File System gehen anstatt auf die interne SD Card ( Root Explorer sieht das direkt, bei Es File Explorer musst oben links in der ecke auf die SD Card klicken und bei Astro weiss ich jetzt nicht ) und gehe ins Verzeichniss system/apps und such da nach Miui.....apk und lösch die einfach. Vielleicht ist ein Neustart nötig, normal wirds aber in 10 sec oder so nicht mehr angezeigt.
 
Gott... dann geh dort einmal auf den task "alle" dann ist er drinne (empfehle ihn vorher geöffnet zu haben)

@alle, die sich wegen helligkeit beschweren: ich wette darky hat das gemacht, um zu vermeiden, dass fragen wegen hohen akkuverbrauch kommen, da speedmod akkufressend ist. Um eine fast zum fast stufenlosen heller machen fahrt am oberen bildschirmrand hin und her dann könnt ihr dese einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem root explorer gelöscht, nach neustart wieder da...aloha.
mit titanium backup probiert...auch da gleiche ergebnis...das ding will mich nicht verlassen!!!
 
Kann nicht sein..

Dann mach einen Factory Reset,lol.

Es müsste spätestens beim löschen der .apk weg sein.
 
@alesto007...wenn ich das so mache wie du sagst kann ich ihn stoppen...aber los werd ich dadurch nicht!!!
@entente...leider doch.
 
Wegen Helligkeit, wo hin und her fahren?
 
Hmmm... stimmt, aber warum??. .. warum willst du den eig. Runter haben? Nimm doch einfach den standart von samsung oder einen vom market und ignorier ihn. Du könntest ihn auch aus darkys zip raus nehmen und via no wipe installieren

@individual: am oberen bilschirmrand auf der statusleiste. Ganz gerade, das erkennt der nicht immer gleich
 
tim**taylor schrieb:
mit dem root explorer gelöscht, nach neustart wieder da...aloha.
mit titanium backup probiert...auch da gleiche ergebnis...das ding will mich nicht verlassen!!!

hmm dann stimmt irgendwas nicht mit deinen Rechten oder ich weiss auch nicht. Ich hab 8.0 drauf, selbst von mir verändert und habs gerade ausprobiert und FM Radio gelöscht und es war weg.

Ich hatte das Problem auch mal bei dem Wildfire meiner Freundin, null idea wie ich das App dann wegbekommen habe, einfach selbst die Custom Rom verändern und Miui direkt rauslassen :) so wie den ganzen Samsung mist.

Ich mach mir später ne eigene 8.1 Version mit dem guten alten Voodoo 666.2 Kernel. Der ist schnell, verbraucht wenig Batterie, lässt sich Übertakten und Undervolten, und hat den Sound Fix drin. Was nutzt mir ein blöder Speedmod Kernel der so dunkel ist das man nichts sieht. Die Settings sind doch kacke vom Speedmod.
 
Versteh ich nicht..

No Wipe steht doch für No Wipe,dann bleibt der Player doch,auch wenn er aus der .zip draussen ist.
 
Richtig im normal fall schon... hmm du verunsicherst mich grad. Das wäre einen versuch wert. Darky löscht apps aus seinen alten roms eig. Mit hilfe eines scripts, aber ich kann grad nicht nachsehen, da ich nur am handy bin. Ich weiß nich, ob er immer gleich alle apps löscht.
 
Fakt ist das Gedöns geht nicht raus...und ich sehe beim Start vom RootExplorer und Titanium auch das er die Su-Rechte bekommt.
Ich find den Player als Programm okay...aber ich hätte das gerne auf dem Homescreen (und da ist der PowerAmp cool Headset rein und der startet), da ist das Miui-Widget totaler Mist!!!
 
Will dich ja nicht verunsichern ..:)

Die .apk aus dem Archiv zu entfernen würde doch blos verhindern die .apk "nochmal" zu installieren.

Es würde doch blos Sinn machen wenn er die [Wipe] Version nimmt,oder Irre ich mich da?..:)
 
wenn das rom installierst kannst du die schritte nachverfolgen die gemaxht werden. Ebenso hab ich auch in einem script was gelesen, was davon handelt. Zudem, sind die apps IMMER neu im archiv, was keinen sinn machen würde, wenn diese eh nicht mitinstalliert werden würden. Und wenn du eine slim installierst verschwinden dabei auch die alten apps. Und das rom hat ja auch die aufgabe die standart apps zu deodexen und dafür werden halt deodexed apps installt. Davor müssen die alten apps erst weg.

Hast du denn auch noch go sms von dieser einen version drauf? Es kann sein, dass ich mich irre, aber ich bin mir da eig sicher

Wobei... vllt. Werden die ja auch überschrieben... ach jetzt bin ich doch verunsichert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.304
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.666
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.389
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten