[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist Darky eigentlich vom Vodoo auf Speedmod Kernel?
 
@coltpikes nein oc ist nicht dabei, dafür bräuchtest du diese anderen version vom universallagfix und oc ist sowieso kritisch, weil dir sowas recht gut nachgewiesen werden kann wenn was futsch geht.

@inividual 1 bringt ja dieser einfache lagfix nichts mehr bei jpy :D und 2. war die nachfrage nach speedmod gestiegen (wurde schon seit 7.6 von usern verlangt) immerhin werden die tweaks gerne genutzt, und ob man den nun nachinstalliert oder nich... verhindert einfach dann probleme, wenn die user anfangen den kernel extra zu flashen und dann vllt. fehler machen und dann "liegts an darky"
 
Hey =)

Ich hab grad zum ersten mal Darky's Rom aufgespielt, No-Wipe Version.

Wenn ich jetzt HOME drücke kriege ich aber nicht die Auswahl zwischen den Launchern.. Ist noch Standard Touchwiz.

Ist irgendwas schief gegangen ?

Bei Version steht 2.2.1 anstatt 2.3.1..
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal im app drawer-home switcher-.-
 
Kein App vorhanden mit dem Namen.
 
Falls neue Apps installiert werden sollten, ich habe nicht ein einziges neues App..
 
Nur mein Standard Launcher ist dort auswählbar.

EDIT: Sorry für Doppelpost
 
na beim wechsel vom kernel kanns schonmal vorkommen.
also entweder nochmal flashen, ansonsten die wipe version.

gibt auch die editieren funktion
 
Okay ich versuch nochmal, melde mich dann gleich nochmal ;) Danke schonmal =)

EDIT:

Soo.. Nochmal Non Wipe. Hat Funktioniert ;) Viele Neue Apps und ein neuer Launcher =) Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal kurzes update:

seine seite und sein forum sind vorerst wieder down. der server war zu überlastet und er wechselt nun den hoster.

V8.1 ist nunmehr keine "offizielle" Version mehr, bzw. bietet er vorerst weiter nur noch die 8.0 an.
8.2 behebt den fehler, das fehler entstehen, wenn man die wipe version nimmt.
8.2 wird aber erst getestet mit von ihm ausgewählten usern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh.. Kann es sein, dass die 8.1 Wipe Version immer neustartet ?
 
normal nicht^^
 
Hab jetzt nochmal die Non Wipe drüber gespielt und jetzt läuft alles perfekt.
 
kann dir aber trotzdem noch passieren... bei mir hat er neulich die sim-karte verloren und dann musst ich erstmal wieder die pin eingeben... und bei der 8.0 bin ich manchmal ohne weiteres und ohne vorwarnung (z.b. durch vibrieren)/komplett fc einfach im bootscreen gelandet :D
 
schon gesehn... sowieso zum ersten mal dass die sich reinhängen (darkyy wird zum vorzeige-Modder nach seinem kleinen Interview :D)
 
hi,seit dem update auf die 8.0 geht bei mir keine auto rotation mehr...auch v8.1 hat da nicht geholfen...
das thema war doch hier schon mal aktuell,finde aber keine lösung (bzw.die richtige seite unter 125 )
wie komm ich zu meiner rotation zurück...
 
suchfunktion 1 Minute Rezept:

man nehme:

ein klick auf "thema durchsuchen"
eingabe des gesuchten begriffes (bspw. rotation oder auto oder beides für ganz ausgefuchste)
man klicke auf "thema durchsuchen"
man schaut sich die posts an
man freut sich
und bedankt sich
 
Klingt ja ganz einfach. Sollte man mal testen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.282
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.659
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.312
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten