A
Atosch
Ambitioniertes Mitglied
Er hat bei 8.1 den K12 500mhz Kernel verwendet.
Standart sind 2xxmhz.
Somit ist es Oced nach meinem Verständniss.
Standart sind 2xxmhz.
Atosch schrieb:Er hat bei 8.1 den K12 500mhz Kernel verwendet.
Standart sind 2xxmhz.
Hi,chris_van_vel schrieb:Hey Leute! Hab gestern von 2.1 auf DR 8.1 geupdatet! (no wipe) Jetzt hab ich das Problem, das wenn mich wer anruft, es nur einmal kurz vibriert und das SGS verliert dann sofort das Signal! Anrufe nach außen können aber geführt werden! Kann das einer von euch bestätigen?
grade beim wechsel von 2.1 auf 2.2.(1) sollte man dringenst die wipe version nehmen. ein noch größerer fehler wäre apps und daten via backup zurückzuspielen, da das datei system bzw. die ordner anders verteilt sind und ein großteil der sachen nur fcs verursachen würde.chris_van_vel schrieb:Hey Leute! Hab gestern von 2.1 auf DR 8.1 geupdatet! (no wipe) Jetzt hab ich das Problem, das wenn mich wer anruft, es nur einmal kurz vibriert und das SGS verliert dann sofort das Signal! Anrufe nach außen können aber geführt werden! Kann das einer von euch bestätigen?
einfach mal bei anleitungen suchen. da findest du deine lösung. aber was hat das ganze mit darkys rom zu tun?rondera schrieb:Kann man irgendwie 2.1 rooten ohne den Hardwarebutton?![]()
noch nie was gehört das es geht.aber bin mir nicht sicherjoker1337 schrieb:Kann man eigentlich die .zip´s auch von der externen sd Karte aus installieren?
Ich denk mit Titanium kann man seine gesavten Apps einfach wieder drauf spielen ohne sich alles zu zerschießen?kamikaze2075 schrieb:Hi,
das hatte ich auch schon mal.
Ich habe dann auf die JP8 zurück geflashed und danach das ROM neu installiert. Seit dem keine Probleme. Zerschossen habe ich es mir, weil ich mit Titanium Backup meine kompletten Files zurück gespielt hatte.