[ROM]GalaxyDroid v5. [ICS,SGSII]16Lock,13toogles..

shigger2002 schrieb:
Kann die 4.0 bitte mal einer irgendwo hochladen wo der Download nicht einschläft. Der drecks fileserve mist ist das allerletzte.:mad2:


Würde ich bin aber leider @ Work. Der FileServer funktioniert. Hab eben mal getestet :)
 
Danke! Auf einmal gings jetzt.
 
Okay, durch den 'reflash' auf 4.0 ist das Problem mit der Zeit weg ... sehr schöne Rom, danke für die Vorstellung. :)
 
also erst die JVZ flashen per Odin dan wipe dann CF Root und per CWM flashen?
 
humiboy schrieb:
also erst die JVZ flashen per Odin dan wipe dann CF Root und per CWM flashen?


Genau! Du hast es verstanden!!!:cool2:
 
hat die Version auch die originale Samsung Tastatur inklusive 3x4 Tastenfeld und Sprachsteuerung?
 
Standart ist nur die Original Android Tastatur mit dabei. Alles andere kann man nachinstallieren. Ich bevorzuge Swype.
 
Ich habs jetz mal geflasht. Also ich würde vorerst davon abraten. In Version 4 fehlen sämtliche Mods. Da mach ich mir doch lieber schnell mal eine odexed ROM mit ICS Theme und su und das läuft dann einwandfrei. Ich schau grad wie man die ganzen Mods hier einbauen kann mit dem ICS Theme ... Aber ich hab leider nicht viel Zeit. Schade, irgendwie hätt ich Lust eine Custom ROM zu machen ... Naja, ich muss wohl abwarten bis das Leute die Zeit haben erledigen ...
 
  • Danke
Reaktionen: iSad, pannes und Radagast
@sunra, wie läuft die rom denn akkutechnisch, was sind da so deine erfahrungswerte ?
 
Falls du Version 4 meinst -> keine Ahung, war keine fünf Minuten drauf.
Auch sonst fragst du da eher den falschen. Ich hab heut meinen vierten Akku bekommen ;-) Mit 1800mAh ;-)

Ich verbauche so im Schnitte 2-3 Akkus am Tag. Selten dass zwei reichen ...

Naja, was soll ich sagen, ich kann deshalb keine vernünftige Aussagen machen wie sich das bei normalen Menschen verhält :)
 
lol, cool... ich besorge mir auch noch welche.
leider gibt es nicht überall steckdosen oder kabellose auflademöglichkeiten :)

ich habe in dem video nochmal gesehen das deine base stock die JVT ist...
das steht zumindest in der basisversion...

edit: die v4 ist eine ziemlich große zip datei... sind da alle futures die die anderen zip`s beinhalteten enhalten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Baseband war JVT, normal nutze ich aber JVP ...

Ich hab diese Ladestation für die Akkus:
http://www.amazon.de/mumbi-Dockings...E7MI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1323727904&sr=8-3

Heute kam der Akku:
http://www.amazon.de/PolarCell-EB57...=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1323727949&sr=1-3

Ich hab das SGS selber eigentlich nie an der "Leine", soll ja mobil sein.
Ich wechsel immer den Akku. Der leere kommt in die Station und der volle rein ins Phone. Wenn ich mal länger keinen Saft für die Station hab, liegen die anderen Akkus im Rucksack bereit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: iSad
...ich kaufe mir demnächst auch ein zwei polarcell 1800mAh akkus :)
ps. bei ebay kostet das ding 10€ glaube ich inkl. versand :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle zur Info:

Läuft recht stabil.
Hatte bisher mit dem Go Launcher zwei mal das Problem, dass er nach Neustart die Screens und Apps falsch sortiert hatte.
Zwei weitere Neustarts waren okay ...
Akku hält auch ganz gut, erster Akku-Durchlauf seit knapp 12Std vom Netz, noch 78%, allerdings wenig Nutzung ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
ich muss auch sagen...,
ich habe jetzt seit gestern abend die v4 drauf (entgegen jeden rates, sorry sunra... ich musste sie ja wenigstens mal testen)...

prinzipell finde ich die rom sehr cool hat tatsächlich nen schönes mischfeeling aus dem S2 und vom stil des menüs her vom ICS... was sehr cool ist ist vor allem GTALK VIEDO CHAT lol :D, akkuverbrauch war über nacht bei 1% (7 stunden schlaf), der "Musikstore" ist ziemlich cool !! Ich frage mich wie das gemacht wird weil alles kostenlos ist ?! Ich frage mich was dieses SGS CSC app und was dieses Faster Fix app ist ?!
 
Hallo,
die CSC-App ist zum Ändern des Sale-Codes (Die CSC eben, landesspezifische und providerspezifische Einstellungen (APN...)) da (das Ändern führt einen Factory Rest mit sich) und mit Faster Fix kannst du den GPS-Server ändern um deine GPS Genauigkeit zu verbessern, wenn mich nicht alles täuscht.

Aber war der Musicstore nicht auch schon bei V3.3 dabei? Ich bin der Meinung, diesen dort schon genutzt zu haben. Version 4 habe ich nicht drauf, da ich auf einer anderen Rom bin.

Grüße
 
Bin gerade von MintBerry auf diese Rom gewechselt.
Gefällt mir auch ohne Go Launcher gut und läuft bis jetzt stabil.
Werde sie mal auf dem Handy lassen, bis die Flashsucht wieder mal zuschlägt
 
@All zur Info:

Habe mit SetCPU mal UV probiert.
1000MHz - 50
800MHz - 50
400MHz - 75
200 und 100MHz - 100

Hat dann nicht allzu lange gedauert bis es Freezes gab, nach Reboot gleich SMS angefangen zu schreiben ... Freeze ....
Einmal gab es - vorher noch nie gehabt - einen fiesen Ton und ein kleines rot-weißes Symbol in der Statusleiste inkl. Freeze :scared:

Ergo: Mal gaaanz vorsichtig antesten

Oder hat wer mit Voltage Control bessere Erfahrungen gemacht (was ja eigentl. keinen Sinn machen würde?)
 
uv bringt eh nicht wirklich was. Kann theoretisch sogar performance kosten ...

Übrigens gibts eine neue GalaxyDroid version. Neue firmwarebasis und die galaxydroid settings sind auch wieder dabei. Ich hab aber grad ics drauf ... mal sehen ob ich heute noch was testen werde ..
 
  • Danke
Reaktionen: iSad

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.203
ekim80
E
R
  • Ridgeback
Antworten
9
Aufrufe
4.137
achim1064
achim1064
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.623
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten